Bei uns war es der Vater eines unsere Freunde, der hat unsere playstation bearbeitet danach ging es ab und konnten gebrannte games zocken😂
Kannst dir auch ein coolen handhald von ner China Seite kaufen sind billig und schon alles drauf 😁 der Chinese kennt kein copyright schon geil was man so bei aliexpress findet
R3hab schrieb am 19.07.2024 um 10:14 Uhr: Bei uns war es der Vater eines unsere Freunde, der hat unsere playstation bearbeitet danach ging es ab und konnten gebrannte games zocken😂
Kannst dir auch ein coolen handhald von ner China Seite kaufen sind billig und schon alles drauf 😁 der Chinese kennt kein copyright schon geil was man so bei aliexpress findet
Die Chinesen kopieren doch alles hab paar Freunde aus China hab den mal aus Spaß gefragt "Was ist eigentlich los mit euch warum klaut ihr alles" war seine Antwort "Ohne witz ich habe keine Ahnung wir klauen echt alles von jedem die sind alle verrückt da unten "
Die Chinesen kopieren doch alles hab paar Freunde aus China hab den mal aus Spaß gefragt "Was ist eigentlich los mit euch warum klaut ihr alles" war seine Antwort "Ohne witz ich habe keine Ahnung wir klauen echt alles von jedem die sind alle verrückt da unten "
Der chinesische lobt dich wenn er dich kopiert, Zeichen der Anerkennung für ein gutes Produkt /System schaue mir öfter Videos an die mit China zu tun haben
Was da abgeht ist nicht von der Welt
China observer ist so ein Kanal der einiges zeigt
Ist echt schockierend was da so abgeht und wie weit die schon mit der Silk road sind ist der hammer, die verändern die welt und das mal eben in 20 jahren
Das kopieren lohnt sich, von einer der ärmsten Ländern bald zu nr1
Nun vertreiben sie die westlichen Marken immer mehr und ersetzen es mit chinesischen Firmen
MisterL schrieb am 19.07.2024 um 20:45 Uhr: auf jeden fall ist es da moderner als wie in good old germany
Ist mehr Schein als sein
jetzt haben die Selbstfahrende Taxen die jede Menge Unfälle verursachen oder E Fahrzeuge die einen einsperren und man die Tür nicht auf machen konnte, die videos sind sehr unterhaltsam ^^
Krass fand ich das die zum Speiseöl Transport auch einfach mal ein truck nehmen der davor tödliche Chemikalien transportiert hat
Und das wohl die ganze Zeit, das jetzt aufgeflogen aber wenn was sagst, kommen sie dich holen 😂😂
jetzt haben die Selbstfahrende Taxen die jede Menge Unfälle verursachen oder E Fahrzeuge die einen einsperren und man die Tür nicht auf machen konnte, die videos sind sehr unterhaltsam ^^
Krass fand ich das die zum Speiseöl Transport auch einfach mal ein truck nehmen der davor tödliche Chemikalien transportiert hat
Und das wohl die ganze Zeit, das jetzt aufgeflogen aber wenn was sagst, kommen sie dich holen 😂😂
Dann lieber in good Old germany 🫡
Aber der Mister L mag good old Germany doch nicht so gerne 😂
Das ist auch ne heftige Story, er hat sein 7 jährigen Sohn bis zum Tod erwürgt
Für mich sieht das so aus als ob da jmd ne Menge Hass und Wut in sich getragen hat, glaube einfach nicht das es von heute auf morgen passiert ist,sowas entwickelt sich
Solche Gedanken müssen ja schon immer da gewesen sein.
Kannste dir mal anschauen. Wurde vor 3 Tagen hochgeladen, als hätte ich es mit dem Youtuber abgesprochen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Können halt nur das😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Schlumpi1010
Stimmt nicht , Ente süß sauer können die auch!
Plauderecke
Was da abgeht ist nicht von der Welt
China observer ist so ein Kanal der einiges zeigt
Ist echt schockierend was da so abgeht und wie weit die schon mit der Silk road sind ist der hammer, die verändern die welt und das mal eben in 20 jahren
Das kopieren lohnt sich, von einer der ärmsten Ländern bald zu nr1
Nun vertreiben sie die westlichen Marken immer mehr und ersetzen es mit chinesischen Firmen
Sogar MC Donalds haben die kopiert 😂😂
Plauderecke
Plauderecke
Ist mehr Schein als sein
Dann lieber in good Old germany 🫡
Plauderecke
Aber der Mister L mag good old Germany doch nicht so gerne 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab, Rainmann
einfach mal weniger rumheulen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Kannste dir mal anschauen. Wurde vor 3 Tagen hochgeladen, als hätte ich es mit dem Youtuber abgesprochen