Ariana schrieb am 25.06.2024 um 22:01 Uhr: Verstehe zwar Mertesacker und Kramer Kritik aber sie übertreiben doch England Mannschaft ist soonstark das sie selbst mit einem "schlechten Plan" gewinnen müssen!!!
Nein, England ist wirklich sauschlecht, sogar FC Paderborn könnte England schlagen
Hihi 😊 mir scheint zu satt zu Erfolgs verwöhnt in den Vereinen..... Da fehlt der unbedingte Wille wie ihn Slowenien augenscheinlich hat mit deutlich "schlechteren" Spielern halten sie das Ergebnis beeindruckend
Ariana schrieb am 25.06.2024 um 22:48 Uhr: Beide Spiele unentschieden ernsthaft.??? Da kann ich ja gleich mein Geld in slots verschleudern...
Aber wenigstens hat England auch den Gruppensieg geschafft, als Superboost gabs nur ne Q von 2 . Aber imerhin heute zum 1. Mal bei der Em 2 Scheine richtig mit England und Österreich als Gruppensieger...
Ariana schrieb am 25.06.2024 um 22:48 Uhr: Beide Spiele unentschieden ernsthaft.??? Da kann ich ja gleich mein Geld in slots verschleudern...
Dänemark und Slowenien beide zugemacht, um sicher durchzukommen. Ist ja auch das klügste, was die da hätten machen können. Dänemark ist nur 2ter, weil die ne gelbe Karte weniger haben
Bei dem Turnierbaum echt schwer, aber wenn die das schaffen, dann chapeau
VF evtl. gegen Spanien
HF evtl. gegen Portugal/Frankreich/Belgien
Haha wird eh bestimmt nix aber hab ein 5 er drauf gibt immerhin 128 € Hab bei Neo so einen Bonus genommen und hatte dann irgendwas mit 70 € anstelle von 20 muss aber 240 oder so umsetzen die ersten Spiele gingen gut aber jetzt verkackt immer ein Spiel alles
Bin ja so 0,0 der Sportwetten Mensche aber EM und WM muss einfach
Erst die vier unentschieden zuletzt und dannoch gelb rot für Tschechien habe echt die schnauze voll langsam 🙄 so seh ich die EM liebe aber irgendwie ist mir nicht mal eine einzige siegreiche Kombi gegönnt warum nur
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Nein, England ist wirklich sauschlecht, sogar FC Paderborn könnte England schlagen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Aber wenigstens hat England auch den Gruppensieg geschafft, als Superboost gabs nur ne Q von 2 . Aber imerhin heute zum 1. Mal bei der Em 2 Scheine richtig mit England und Österreich als Gruppensieger...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana
Dänemark und Slowenien beide zugemacht, um sicher durchzukommen. Ist ja auch das klügste, was die da hätten machen können. Dänemark ist nur 2ter, weil die ne gelbe Karte weniger haben
Plauderecke
Plauderecke
Bei dem Turnierbaum echt schwer, aber wenn die das schaffen, dann chapeau
VF evtl. gegen Spanien
HF evtl. gegen Portugal/Frankreich/Belgien
Plauderecke
Plauderecke
Haha wird eh bestimmt nix aber hab ein 5 er drauf gibt immerhin 128 € Hab bei Neo so einen Bonus genommen und hatte dann irgendwas mit 70 € anstelle von 20 muss aber 240 oder so umsetzen die ersten Spiele gingen gut aber jetzt verkackt immer ein Spiel alles
Bin ja so 0,0 der Sportwetten Mensche aber EM und WM muss einfach
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: n****4