Ariana schrieb am 24.06.2024 um 20:37 Uhr: Oh die Dame vom ZDF sagte gerade das Spanien gegen Albanien 10 von 11 Spielern austauscht.. Ob da wohl ein unentschieden für die Albaner drin ist?
Reicht denen nicht, die müssten siegen und Italien müsste verlieren.
Kennt sich wer mit Skrill aus ?
Es geht um die App,habe mich gestern oft ein und ausgeloggt dort,also kam auch jedes mal der Login verifizierungs Pin per E-Mail/SMS.
Nun seit heute morgen komme ich nicht mehr in die App da kommt die Meldung " Bestätigungs Code kann im moment nicht ausgegeben werden" !
Geht das irgendwann wieder und das Symstem hat gerade einfach ein Cool Down mir Codes zu schicken? 😅
Skrill Support ist exzellent unhilfreich,wenn sie denn mal Antworten.
Dr-Strange schrieb am 25.06.2024 um 10:48 Uhr: Kennt sich wer mit Skrill aus ?
Es geht um die App,habe mich gestern oft ein und ausgeloggt dort,also kam auch jedes mal der Login verifizierungs Pin per E-Mail/SMS.
Nun seit heute morgen komme ich nicht mehr in die App da kommt die Meldung " Bestätigungs Code kann im moment nicht ausgegeben werden" !
Geht das irgendwann wieder und das Symstem hat gerade einfach ein Cool Down mir Codes zu schicken? 😅
na dann logge dich doch einfach online ein & stell den Mist aus. wenn gar nichts mehr geht könntest die App noch neu installieren...
Ariana schrieb am 25.06.2024 um 19:42 Uhr: Baam der wahre Geheimfavorit Österreich geht voll ab top Spiel auf RTL meine Lieben aktuell 3 zu 2 für Österreich 😎
Ja, bei Daznbet gabs Q15 Superboost für Österreich als Gruppensieger , max 10 Euro. Habe zum Glück mit ner 10er mitgenommen. Bei der Em alle Scheine bis jetzt kaputt, außer Gruppensieger auf Österreich, haha.
Mal gucken, ob Belgien und England auch Gruppensieger werden, dann gibt es auch noch was, natürlich waren die Superboosts nicht so hoch wie auf Österreich.
T0uchTheSky schrieb am 25.06.2024 um 20:55 Uhr:
Ja, bei Daznbet gabs Q15 Superboost für Österreich als Gruppensieger , max 10 Euro. Habe zum Glück mit ner 10er mitgenommen. Bei der Em alle Scheine bis jetzt kaputt, außer Gruppensieger auf Österreich, haha.
Mal gucken, ob Belgien und England auch Gruppensieger werden, dann gibt es auch noch was, natürlich waren die Superboosts nicht so hoch wie auf Österreich.
Viel Glück für dich, ich kenne das mit den kaputten Scheinen ich habe so viel verloren und vor allem sooo knapp verloren Kombis die im wahrsten Sinne an einem einzigen Tor gescheitert sind... Naja EM ist trotzdem Mega geil und ne kleine Chance habe ich noch wenn bei IW und tipico 9 b. Z. W. 10 Euro ENDLICH ausgezahlt werden nach cashout MIESE SCHWEINE MIESE REGELN 🤪
Verstehe zwar Mertesacker und Kramer Kritik aber sie übertreiben doch England Mannschaft ist soonstark das sie selbst mit einem "schlechten Plan" gewinnen müssen!!!
Ariana schrieb am 25.06.2024 um 22:01 Uhr: Verstehe zwar Mertesacker und Kramer Kritik aber sie übertreiben doch England Mannschaft ist soonstark das sie selbst mit einem "schlechten Plan" gewinnen müssen!!!
Danke, bei mir waren einige Bigkombis nur wegen Koatien kaputt gegangen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Reicht denen nicht, die müssten siegen und Italien müsste verlieren.
Plauderecke
Plauderecke
na dann logge dich doch einfach online ein & stell den Mist aus. wenn gar nichts mehr geht könntest die App noch neu installieren...
Plauderecke
Beides natürlich gemacht dennoch gleiche Meldung über die App.🥸
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Viel Glück für dich, ich kenne das mit den kaputten Scheinen ich habe so viel verloren und vor allem sooo knapp verloren Kombis die im wahrsten Sinne an einem einzigen Tor gescheitert sind... Naja EM ist trotzdem Mega geil und ne kleine Chance habe ich noch wenn bei IW und tipico 9 b. Z. W. 10 Euro ENDLICH ausgezahlt werden nach cashout MIESE SCHWEINE MIESE REGELN 🤪
Plauderecke
Plauderecke
Danke, bei mir waren einige Bigkombis nur wegen Koatien kaputt gegangen