Ich mach da nicht mehr mit, noch nie was gewonnen, für einen einzigen Spin lohnt es sich doch nicht das Spiel aufzumachen... Diese Geizhälse🤪
Immerhin sind die Gewinne bei dem Daily-Free-Spin nicht umzusetzen. Dann gewinn ich lieber da mal ab und zu 1-2 Euro (darf auch gern mal ein Big Win kommen ) als woanders mit 10 Freispielen 5€ und nach ner viertel Stunde umsetzen ist dann doch alles wieder weg.
Jenn-R schrieb am 14.06.2024 um 16:21 Uhr: digga heute geht EM los auf gehts man
müssen die drecks schotten wegbuuutzen eifach
Also Hymnentechnisch hat Deutschland heute gegen Schottland keine Chance
Vor allem ab 0:50 wenns A cappella wird, mega.
Aber rein sportlich auf dem Feld wäre alles andere als ein klarer Sieg für Deutschland eine Überraschung, vor allem die Abwehr der Schotten ist die ganz große Schwachstelle dieses Teams.
Ich finde die Schotten super, aber verlieren müssen Sie heute trotzdem dürfen gerne als 2.ter nach Deutschland weiterkommen. Man kann 100 000 Schotten auf einen Platz stellen und es gibt keinen Stress. Stellt man auf dem selben Platz nur 1000 aus Land. ....x.... Brennt der Platz.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch hatte meinen heute im Account
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Malganes
Ich mach da nicht mehr mit, noch nie was gewonnen, für einen einzigen Spin lohnt es sich doch nicht das Spiel aufzumachen... Diese Geizhälse🤪
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Doch der ist noch da, musst unter deinem Account gucken da steht freespins 1. Da auf Info und dann kommt das Spiel
Plauderecke
Manchmal muss man die Seite aktualisieren sodass der Freespin erscheint. Diese Gold Cup Freespins hatte ich sogar gar nicht im Account
Plauderecke
Die hatte ich auch nicht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Tobsen
Immerhin sind die Gewinne bei dem Daily-Free-Spin nicht umzusetzen. Dann gewinn ich lieber da mal ab und zu 1-2 Euro (darf auch gern mal ein Big Win kommen ) als woanders mit 10 Freispielen 5€ und nach ner viertel Stunde umsetzen ist dann doch alles wieder weg.
Plauderecke
danke dir,jetzt ist der bei mir auch da,komisch,heute vormittag war davon noch nichts zu sehen.
Plauderecke
müssen die drecks schotten wegbuuutzen eifach
Plauderecke
Also Hymnentechnisch hat Deutschland heute gegen Schottland keine Chance
Vor allem ab 0:50 wenns A cappella wird, mega.
Aber rein sportlich auf dem Feld wäre alles andere als ein klarer Sieg für Deutschland eine Überraschung, vor allem die Abwehr der Schotten ist die ganz große Schwachstelle dieses Teams.
Plauderecke