Hab echt momentan kein Bock mehr, die Freispiele ergeben nur Lächerliche cents, bei N1bet erhalte ich mein 15 Prozent Cashback nicht weil angeblich automatische Boni ausgestellt habe, selbst wenn es aus Versehen so gewesen ist da bemüht man sich doch um die Kundin es handelt sich nur um lächerliche ca. 15- 25 Euro..... 🤮 Da zahle ich nix mehr ein bin eine von den Kundinnen die sich so einen Müll merken... Von tipico erhielt ich eine 1 Euro gratiswette auf Relegation quote 3.30 Sieg Bochum davon wird der eine Euro natürlich im Falle eines Sieges abgezogen 🤪 im nächsten Monat ausschließlich zocken mit Echtgeld bei ausschließlich seriösen Anbietern. Seriöse Anbieter sind in meinen Augen Interwetten tipico etc. Die kriegen in Zukunft meine Kohle selbst wenn Interwetten mich ohne plausible Grund von Boni ausgeschlossen hat??? Irre.. Dennoch die sind generell top und vertrauenswürdig plus haben die beste App meiner bescheidenen Meinung nach 😃
Ich glaube slots spiele ich gar nicht mehr nur noch Sportwetten und sofern da mal ordentlich was abfällt just for fun von einem Teilbetrag Slots mann fühlt sich doch nur noch verarscht oder wie seht ihr das?
Ariana schrieb am 28.05.2024 um 12:10 Uhr: Ich mag das Wetter, Nachts ist es noch angenehm kühl👍
ich mag es auch so wie es hier bei mir grad ist. Immer wieder etwas Regen und Tagsüber angenehm und die nächte Frisch. Die Wärme und Hitze kommt noch früh genug...
ich mag es auch so wie es hier bei mir grad ist. Immer wieder etwas Regen und Tagsüber angenehm und die nächte Frisch. Die Wärme und Hitze kommt noch früh genug...
Hab meine ersten weedpflänzchen am Start und die könnten schon ein wenig mehr Sonne abbekommen😄
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da kannst du schon stolz auf dich sein .Jetzt machst du erstmal das Jahr voll.
Plauderecke
Sehr gut und weiter so🤙🤙
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana, Kathrin666, Max_Bet
Ich hoffe ich hoffe bleibe stark.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Saphira
Sommer? Wir haben Mai und da ist noch Frühling!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Max_Bet, RebellYell, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, hustlehoff, Max_Bet, palme7777
Hab meine ersten weedpflänzchen am Start und die könnten schon ein wenig mehr Sonne abbekommen😄