konnte heute damit wieder problemlos bei rabona einzahlen,das geld war auch sofort da. bei woopwin warte ich immer noch auf das geld,im chat sagte man mir heute ich soll erstmal 72h warten,und mich dann nochmals melden.
garfield68 schrieb am 25.05.2024 um 17:19 Uhr: konnte heute damit wieder problemlos bei rabona einzahlen,das geld war auch sofort da. bei woopwin warte ich immer noch auf das geld,im chat sagte man mir heute ich soll erstmal 72h warten,und mich dann nochmals melden.
Ärgerlich.. Ist die Abbuchung auf deinem Skrill Konto zu sehen?
Ja so ähnlich, 😃 falls es wen interessiert das Frauen Finale der Championsleague ist heute bei dazn kostenlos zu sehen, vielleicht hat ja noch jemand drauf gewettet.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Ärgerlich.. Ist die Abbuchung auf deinem Skrill Konto zu sehen?
Plauderecke
https://youtube.com/shorts/GnQT8G7ijHk?si=gkTMhBoqrCW4l0vi
Plauderecke
Ja so ähnlich, 😃 falls es wen interessiert das Frauen Finale der Championsleague ist heute bei dazn kostenlos zu sehen, vielleicht hat ja noch jemand drauf gewettet.
Plauderecke
ja,bei skrill ist ein grüner punkt dahinter und es steht auch da "verarbeitet"
Plauderecke
Vielleicht hilft es einen Screenshot davon an woopwin oder wie der Laden heisst zu schicken?
Plauderecke
jaaaaa hahaha so in etwa
Plauderecke
Einfach nur geil. Und anscheinend hat er ja auch gewonnen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falke, gagapapamama, gamble1, Max_Bet, Rainmann, s00pernanny
Heute 6 Monate spielfrei.
Plauderecke
Glückwunsch dazu!