Bei sunmaker musste ich mich heute auch neu verifizieren, bei Wunderino nicht. Dafür vor ein paar Tagen bei Pokerstars. Ist ja wohl gesetzlich vorgeschrieben, dass das einmal im Jahr durchgeführt werden soll.
Ja das komische ist das ich mich 2 mal im halben jahr verfizieren muss.Hab mich erst vor halben jahr neu verifiziert und jetzt wieder.Ganz schön nervig
Ja das komische ist das ich mich 2 mal im halben jahr verfizieren muss.Hab mich erst vor halben jahr neu verifiziert und jetzt wieder.Ganz schön nervig
Bei mir the same. Ich bermure das es an einer neuen Bankverbindung lag.
Also gestern ging das Login kurz . Dann sollte ich mich wiederholt verifizieren und als ich das dann wiederholt tat wurde mein Konto geschlossen . Laut der email ist auf Anfrage mein Konto nicht geschlossen . Aber beim Login Versuch zeigt er mir das an. Bin mal gespannt . Kommt ihr denn mittlerweile rein und könnt zocken?
weiß jemand zufällig ob man bei der starscream gruppe ( woopwin,vegadream usw. ) mit der kreditkarte von Skrill einzahlen kann,und dann im gewinnfall auf Jeton auszahlen kann? hat das eventuell schon mal jemand probiert?
garfield68 schrieb am 23.05.2024 um 10:28 Uhr: weiß jemand zufällig ob man bei der starscream gruppe ( woopwin,vegadream usw. ) mit der kreditkarte von Skrill einzahlen kann,und dann im gewinnfall auf Jeton auszahlen kann? hat das eventuell schon mal jemand probiert?
Ja hab das schon öfter so gemacht..musst mit Jeton natürlich auch schon mal eingezahlt haben
Ja hab das schon öfter so gemacht..musst mit Jeton natürlich auch schon mal eingezahlt haben
ja,das ist mir klar,danke dir für die info. ich zahle dort sonnst immer mit jeton ein,aber das ist im momennt leer. PSC habe ich aber noch so einiges oben,also schiebe ich da was davon auf Skrill und zahle dann mit der MasterCard von skrill dort ein. so ist der plan.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Bei mir the same. Ich bermure das es an einer neuen Bankverbindung lag.
Plauderecke
Plauderecke
Ich weiss nicht ob es so bei jedem ist oder einfach das System sich automatisch irgendwelche Leute rauspickt.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Die hatten keinen Tisch in der Kabine um drauf zu hauen.
Plauderecke
Das kann sein das nur Zufall war.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
ja,das ist mir klar,danke dir für die info. ich zahle dort sonnst immer mit jeton ein,aber das ist im momennt leer. PSC habe ich aber noch so einiges oben,also schiebe ich da was davon auf Skrill und zahle dann mit der MasterCard von skrill dort ein. so ist der plan.