Ariana schrieb am 19.05.2024 um 15:24 Uhr: Ich wollte qbet testen und wunderte mich obwohl ich einen Browser mit integriertem VPN nutzte, kam Gemecker von wegen an ihrem Standort nicht zulässig blabla. Also zumindest heute zu nervig zu umständlich auch bei dem anderen Tip loco... Lief es nicht reibungslos von daher eventuell zahle ich doch bei N1bet ein oder gedulden mich bis zum 1. Des nächsten Monats oder schaue nach Alternativen. Mal sehen danke an alle die Tips gegeben haben.
ich spiele auch sehr gern bei qbet,und das ohne vpn. auszahlungen dort sind auch sehr schnell. also meinerseits sehr zu empfehlen.
garfield68 schrieb am 21.05.2024 um 18:47 Uhr: musstet ihr euch heute auch beim einloggen bei sunmaker und wunderino neu verifizieren?
Bei Sunmaker musste ich mich heute auch neu verifizieren, bei Wunderino nicht. Dafür vor ein paar Tagen bei Pokerstars. Ist ja wohl gesetzlich vorgeschrieben, dass das einmal im Jahr durchgeführt werden soll.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lg
Plauderecke
ich spiele auch sehr gern bei qbet,und das ohne vpn. auszahlungen dort sind auch sehr schnell. also meinerseits sehr zu empfehlen.
Plauderecke
Ich weiss nur,dass ich auf der Seite gesperrt wurde
Plauderecke
Plauderecke
Seite geht wieder.
Aber mir haben die einfach mal so mein konto geschlossen
Plauderecke
Mir auch warum auch immer
"Konto geschlossen
Dein Konto wurde geschlossen. Kontaktiere unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten."
Ist jetzt nicht unbedingt ein Verlust.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Plauderecke
Die haben wieder mal richtige Baustelle
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Bei Sunmaker musste ich mich heute auch neu verifizieren, bei Wunderino nicht. Dafür vor ein paar Tagen bei Pokerstars. Ist ja wohl gesetzlich vorgeschrieben, dass das einmal im Jahr durchgeführt werden soll.