Leute bei welchem seriösen Anbieter kann ich bedenkenlos einzahlen die nicht an das Limit gebunden sind. Also ich bin zu 90 Prozent bei deutschen Anbietern bisher... Bin z. B bei N1bet wo das gehen würde aber die übertreiben maßlos bei der Verifizierung, gefällt mir nicht
Ariana schrieb am 19.05.2024 um 13:43 Uhr: Leute bei welchem seriösen Anbieter kann ich bedenkenlos einzahlen die nicht an das Limit gebunden sind. Also ich bin zu 90 Prozent bei deutschen Anbietern bisher... Bin z. B bei N1bet wo das gehen würde aber die übertreiben maßlos bei der Verifizierung, gefällt mir nicht
Sportwetten sind gemeint, oder? Kannste qbet z.B. nehmen...da sollte nix anbrennen und bei der Verifizierung machen die auch keine Faxen. Jedenfalls gemäß meiner Erfahrung nicht.Auszahlung auch ruckizucki.
Langhans schrieb am 19.05.2024 um 13:51 Uhr:
Sportwetten sind gemeint, oder? Kannste qbet z.B. nehmen...da sollte nix anbrennen und bei der Verifizierung machen die auch keine Faxen. Jedenfalls gemäß meiner Erfahrung nicht.Auszahlung auch ruckizucki.
Danke schon al, ich schaue mir den Verein mal an. 👍
Bei Trust pilot wird der Laden schon al als mangelhaft bewertet sonst noch Vorschläge meine Lieben? Das ist noch nicht das Ausschlusskriterien Langhans falls du da Aktion är bist oder sowas in der Art hihi 😃 ach ja Leude bitte auch ruhig einen Tip für Slots mache ja beides gerne wetten und slots 😋
Ariana schrieb am 19.05.2024 um 13:57 Uhr: Bei Trust pilot wird der Laden schon al als mangelhaft bewertet sonst noch Vorschläge meine Lieben? Das ist noch nicht das Ausschlusskriterien Langhans falls du da Aktion är bist oder sowas in der Art hihi 😃 ach ja Leude bitte auch ruhig einen Tip für Slots mache ja beides gerne wetten und slots 😋
Limit von 1000 Euro oder was hast du? LocoWin ist nicht verkehrt gibt aber keine Sportwetten
Ariana schrieb am 19.05.2024 um 13:57 Uhr: Bei Trust pilot wird der Laden schon al als mangelhaft bewertet sonst noch Vorschläge meine Lieben? Das ist noch nicht das Ausschlusskriterien Langhans falls du da Aktion är bist oder sowas in der Art hihi 😃 ach ja Leude bitte auch ruhig einen Tip für Slots mache ja beides gerne wetten und slots 😋
Ich kann dir versichern das Qbet absolut seriös ist, ansonsten irgendeine Dama Bude Roosterbet oder sowas. Bet and Play
Du wolltest einen Vorschlag von einem seriösen Sportanbieter. Den habe ich dir gegeben und das wäre nicht der Fall gewesen, wenn er auch nur ansatzweise mangelhaft wäre.
Limit von 1000 Euro oder was hast du? LocoWin ist nicht verkehrt gibt aber keine Sportwetten
Ja 1000, könnte bei IW 12 Euro einzahlen hat mich voll aufgeregt, wenn ich vorher eine Mitteilung bekommen hätte, nach dem Motto Ariana du hast noch 200 Euro bis zum Einzahlungs Limit oder so, wäre das ja ok aber so, ist voll asi, schaue ich mir an Danke schon mal
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei den Brötchenpreisen hast du wohl am Wochenende dick abgeräumt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Alles gut, wir stehen alle mal auf den Schlauch
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Danke schon al, ich schaue mir den Verein mal an. 👍
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ich kann dir versichern das Qbet absolut seriös ist, ansonsten irgendeine Dama Bude Roosterbet oder sowas. Bet and Play
Plauderecke
Du wolltest einen Vorschlag von einem seriösen Sportanbieter. Den habe ich dir gegeben und das wäre nicht der Fall gewesen, wenn er auch nur ansatzweise mangelhaft wäre.
Plauderecke
Ja 1000, könnte bei IW 12 Euro einzahlen hat mich voll aufgeregt, wenn ich vorher eine Mitteilung bekommen hätte, nach dem Motto Ariana du hast noch 200 Euro bis zum Einzahlungs Limit oder so, wäre das ja ok aber so, ist voll asi, schaue ich mir an Danke schon mal