Ariana schrieb am 07.05.2024 um 20:43 Uhr: Will heute über den Account meines Bruders psg bvb sehen bin eingeloggt nach all dem hin und her aber der verdammte stream startet nicht....
Du hast doch bestimmt Amazon Prime oder? Wenn ja, kannst heute auch dort gucken ^^
@gouch the sky real talk ich hatte da nen kleinen Betrag offen am 01.05 hatte ich den beglichen und um Bestätigung und uneingeschränkten Account gebeten.... Jetzt bis zum 07.05. Noch keine Resonanz entsprechend konnte ich es nicht über meinen eigenen Account machen... Teert und federt mich 🤪
Naja hab Kombi wetten laufen und obwohl mein tag sehr schlecht begann ist er soo gut geworden da s auch das und selbst wenn alle meine wetten scheitern der Tag dennoch seeehr gut ist 😀
Ariana schrieb am 07.05.2024 um 21:27 Uhr: Traurig bin bvb Fan seit Kindheit.. 😭
Und ich bin seit meiner kindheit Arina -Fan, weil sie zockt, sauft und wettet, haha 🤣 Versuch mal hier zu gucken livetv punkt sx, leider hat die Seite zu viele Werbungen, ohne Adblocker gehts nicht ...
@Gouch & Arina Eure Wortfindungen sind heute jedenfalls ziemlich kreativ....ich glaube so werden im Vorbeigehen mal gerne auch echte Spitznamen geboren
Hihi wer sprach den vom saufen?
xd.. Ich kenne die seite habe da früher auch ein paar mal geguckt.. Ist nicht das wahre weit entfernt davon naja viel Spaß und viel Glück
Ariana schrieb am 07.05.2024 um 21:26 Uhr: @gouch the sky real talk ich hatte da nen kleinen Betrag offen am 01.05 hatte ich den beglichen und um Bestätigung und uneingeschränkten Account gebeten.... Jetzt bis zum 07.05. Noch keine Resonanz entsprechend konnte ich es nicht über meinen eigenen Account machen... Teert und federt mich 🤪
Rechnungen bezahlen und nicht immer alles verzocken 😉😉
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hast doch bestimmt Amazon Prime oder? Wenn ja, kannst heute auch dort gucken ^^
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Und ich bin seit meiner kindheit Arina -Fan, weil sie zockt, sauft und wettet, haha 🤣 Versuch mal hier zu gucken livetv punkt sx, leider hat die Seite zu viele Werbungen, ohne Adblocker gehts nicht ...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
xd.. Ich kenne die seite habe da früher auch ein paar mal geguckt.. Ist nicht das wahre weit entfernt davon naja viel Spaß und viel Glück
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Rechnungen bezahlen und nicht immer alles verzocken 😉😉