Mit jedem VPN der dir ermöglicht ein Land einzustellen das nicht auf der Block list steht.. Wenn das wahr sein sollte mit Stake von wegen keine Umsatzbedingungen man mag es kaum glauben.. Wäre das super und ich melde mich auch dort an.. Also wenn ihr das mitlesen solltet ihr StarGames, AdmiralBet, wunderino Typen ecetera so soll es sein sooo gewinnt man Kunde 😃👍
Ariana schrieb am 03.05.2024 um 16:00 Uhr: Mit jedem VPN der dir ermöglicht ein Land einzustellen das nicht auf der Block list steht.. Wenn das wahr sein sollte mit Stake von wegen keine Umsatzbedingungen man mag es kaum glauben.. Wäre das super und ich melde mich auch dort an.. Also wenn ihr das mitlesen solltet ihr StarGames, AdmiralBet, wunderino Typen ecetera so soll es sein sooo gewinnt man Kunde 😃👍
Du denkst doch nicht wohl, Stake verschenkt an alle etwas, da kriegen nur gute Kunden was. Habe dort mehre Einzahlungen gemacht und noch nie was gewonnen. Und da ich noch nicht mindetens 10 000 Euro verloren habe, kriege ich auch nichts. Die Chance, wo du was bekommen würdest, steht bei Stargames und co. höher als bei Stake, haha...
Xavi22 schrieb am 03.05.2024 um 12:53 Uhr: Schaut mal eure E-Mails durch. Ich hatte heute einen Bonus von stake im Postfach. 100 Dollar for free. Weil die Seite wohl in den letzten Tagen schlecht funktionierte.
Logge mich gerade bei Tipico ein, um die 10 Freidreher in Atlantis blabla zu machen. Zweimal gedreht, dann Meldung "Du musst 5 Minuten Pause machen, da du 50 Minuten gespielt hast". Jetzt mal abgesehen davon, dass ich vor 50 Minuten noch geschlafen habe...dachte immer es wären, wenn überhaupt 60 Minuten In diesem Sinne...so kann es weitergehen...fröhlichen Sonntag an den Maschinen
Langhans schrieb am 05.05.2024 um 11:53 Uhr: Logge mich gerade bei Tipico ein, um die 10 Freidreher in Atlantis blabla zu machen. Zweimal gedreht, dann Meldung "Du musst 5 Minuten Pause machen, da du 50 Minuten gespielt hast". Jetzt mal abgesehen davon, dass ich vor 50 Minuten noch geschlafen habe...dachte immer es wären, wenn überhaupt 60 Minuten In diesem Sinne...so kann es weitergehen...fröhlichen Sonntag an den Maschinen
Das ist ein Katastrophen Laden mit ihren Fehler Meldungen.Ich lass die Freispiele jetzt immer da wo sind sind,keine Lust wegen 10 FS bei den anderen Seiten blockiert zu sein für ne gewisse Zeit.
Das ist ein Katastrophen Laden mit ihren Fehler Meldungen.Ich lass die Freispiele jetzt immer da wo sind sind,keine Lust wegen 10 FS bei den anderen Seiten blockiert zu sein für ne gewisse Zeit.
Ja, Tipico vermeide ich auch meistens. Technisch wirklich der mit Abstand schlechteste DE-Anbieter. Und auch der mit der schlimmsten RTP (84 % bei Legacy z.B.).
Tipico ist in der Tat immer hart fehlerbehaftet. Glaube das waren sogar die ersten Dreher, die ich da überhaupt je im Leben gemacht habe. In den Slotbereich einzahlen würde ich da eh nix und schenken tun mir die mir (demzufolge) auch nix - jedenfalls bekomme ich davon nichts mit und hätte es nicht jemand in die No Dep.-Sektion geschrieben, wäre mir das auch nie aufgefallen. Hat auch gerne Zeit bis zum nächsten Mal Hab aufm Sportkonto öfters mal 50 liegen, um in seltenen Ausnahmefällen, wenn die mal eine höhere Quote als andere haben, reagieren zu können. Da gehen mir aber die auftretenden Fehlermeldungen auch direkt immer auf die Eier
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keinen natürlich bei stake ...
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Plauderecke
Lautern wohl nur die einzige mannschaft die gegen diese macht dagegen halten kann 💪
Plauderecke
Du denkst doch nicht wohl, Stake verschenkt an alle etwas, da kriegen nur gute Kunden was. Habe dort mehre Einzahlungen gemacht und noch nie was gewonnen. Und da ich noch nicht mindetens 10 000 Euro verloren habe, kriege ich auch nichts. Die Chance, wo du was bekommen würdest, steht bei Stargames und co. höher als bei Stake, haha...
Plauderecke
hatte immerhin 10€..auch nicht schlecht
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Langhans_innen, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ja, Tipico vermeide ich auch meistens. Technisch wirklich der mit Abstand schlechteste DE-Anbieter. Und auch der mit der schlimmsten RTP (84 % bei Legacy z.B.).
Plauderecke