Denjo889 schrieb am 30.04.2024 um 22:22 Uhr: Wünsche euch allen Einen schönen Tanz in den Mai🌞
Danke schön. Gestern wünschst du einen schönen Tag...dann eine schöne Woche...heute eine schönen 1. Mai. Du scheinst ein Netter zu sein und solltest viel öfter mal in der Plauderecke vorbeischauen oder hast du jetzt alles was du brauchst, damit ich dir eine erfolgreiche Verlosung wünschen darf
Langhans schrieb am 30.04.2024 um 22:37 Uhr:Danke schön. Gestern wünschst du einen schönen Tag...dann eine schöne Woche...heute eine schönen 1. Mai. Du scheinst ein Netter zu sein und solltest viel öfter mal in der Plauderecke vorbeischauen oder hast du jetzt alles was du brauchst, damit ich dir eine erfolgreiche Verlosung wünschen darf
Das klingt nach viel Spaß. Vielleicht nehmen ja einige die Einladung an und ihr seid plötzlich 60 Personen. Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Tanz in den Mai mit allem Drum und Dran. 😃
Am Schluss waren wir mehr als 60 Personen, waren auch viele Kinder dabei. Aber sowas machen wir öfters weil wir ein riesiges Schwimmbad da haben. Nur das Spiel der Bayern hat mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen aber war trotzdem ein schöner Abend.
gamble1 schrieb am 30.04.2024 um 16:50 Uhr:
Das kommt in erster Linie drauf an in welchem Bundesland alles abläuft haha so 800Km fahren würden wahrscheinlich die wenigsten
Hallo zusammen...Ich wolle mich heute bei sunmaker einloggen und aufeinmal steht da,das mein Konto geschlossen ist. KundenSupport kontaktiert.Ich hätte gegen irgendwelche AGBs verstoßen.Mehr Auskunft dürfen die nicht geben.Hat jemand mit Erfahrung?Ich weiss gar nicht gegen was ich verstoßen habe.Bin voll vervieziert.
Playerneb schrieb am 01.05.2024 um 18:40 Uhr: Hallo zusammen...Ich wolle mich heute bei sunmaker einloggen und aufeinmal steht da,das mein Konto geschlossen ist. KundenSupport kontaktiert.Ich hätte gegen irgendwelche AGBs verstoßen.Mehr Auskunft dürfen die nicht geben.Hat jemand mit Erfahrung?Ich weiss gar nicht gegen was ich verstoßen habe.Bin voll vervieziert.
Was willst du denn dort mit einerm RTP von ca. 84%, also freut dich doch lieber ...
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Malganes, Olli_Eule, Saphira, Toastbrot
Danke schön. Gestern wünschst du einen schönen Tag...dann eine schöne Woche...heute eine schönen 1. Mai. Du scheinst ein Netter zu sein und solltest viel öfter mal in der Plauderecke vorbeischauen oder hast du jetzt alles was du brauchst, damit ich dir eine erfolgreiche Verlosung wünschen darf
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Stimmt, sowas geht definitiv auch "kompakter"...😄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Am Schluss waren wir mehr als 60 Personen, waren auch viele Kinder dabei. Aber sowas machen wir öfters weil wir ein riesiges Schwimmbad da haben. Nur das Spiel der Bayern hat mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen aber war trotzdem ein schöner Abend.
Ich komme aus Rheinhessen aus der Nähe von Mainz.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Ja hätte ich knappe 3 Stunden fahren müssen
Hoffe ihr hattet spaß
Plauderecke
Plauderecke
Was willst du denn dort mit einerm RTP von ca. 84%, also freut dich doch lieber ...