Wenn einer Lust hat kann er morgen bei uns vorbeikommen, wir grillen ein bisschen dann sehen wir uns gemeinsam das Spiel FCB -Real an und dann tanzen wir in den Mai wir sind aber nur ´ca.40 Personen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
29.04.2024, um 23:11 Uhr#11727
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 29.04.2024 um 09:51 Uhr:
Selbst bei stake ist es raus. Vielleicht wirds gar nicht mehr angeboten?
bei Stake ist total viel raus. gamomat ist komplett weg, auch viele slots anderer anbieter. Ghost Pirates zb.und noch jede menge anderer.
apropos: dieser Pushgaming mit den Kugeln - komplett vergessen wie der heisst, hatte auch so ein level system - der ist auch völlig verschwunden, also überall, oder irre ich mich?
bei Stake ist total viel raus. gamomat ist komplett weg, auch viele slots anderer anbieter. Ghost Pirates zb.und noch jede menge anderer.
apropos: dieser Pushgaming mit den Kugeln - komplett vergessen wie der heisst, hatte auch so ein level system - der ist auch völlig verschwunden, also überall, oder irre ich mich?
Ist mir tatsächlich jetzt auch aufgefallen, als ich wegen dem Chili Slot geschaut habe. Weißt du die Gründe dafür?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
30.04.2024, um 02:04 Uhr#11729
0 Likes
Xavi22 schrieb am 30.04.2024 um 01:53 Uhr:
Ist mir tatsächlich jetzt auch aufgefallen, als ich wegen dem Chili Slot geschaut habe. Weißt du die Gründe dafür?
nee, leider nicht. hatte gehofft jemand anderes könnte was aufschlussreiches dazu sagen.
gagapapamama schrieb am 29.04.2024 um 22:56 Uhr: Wenn einer Lust hat kann er morgen bei uns vorbeikommen, wir grillen ein bisschen dann sehen wir uns gemeinsam das Spiel FCB -Real an und dann tanzen wir in den Mai wir sind aber nur ´ca.40 Personen.
Das klingt nach viel Spaß. Vielleicht nehmen ja einige die Einladung an und ihr seid plötzlich 60 Personen. Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Tanz in den Mai mit allem Drum und Dran. 😃
Das klingt nach viel Spaß. Vielleicht nehmen ja einige die Einladung an und ihr seid plötzlich 60 Personen. Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Tanz in den Mai mit allem Drum und Dran. 😃
Das kommt in erster Linie drauf an in welchem Bundesland alles abläuft haha so 800Km fahren würden wahrscheinlich die wenigsten
Ist bei jemandem bei Platin MiFinity auf einmal nicht mehr vorhanden als Einzahlungsmethode? Bei mir es seit heute ? irgendwie weg. Vielleicht auch schon einige Tage, aber Mitte des Monats war´s auf jeden Fall noch da.
Da schließe ich mich mal nahtlos an 😉🍄 und wünsche dasselbe 🍀
gagapapamama schrieb am 29.04.2024 um 22:56 Uhr: Wenn einer Lust hat kann er morgen bei uns vorbeikommen, wir grillen ein bisschen dann sehen wir uns gemeinsam das Spiel FCB -Real an und dann tanzen wir in den Mai wir sind aber nur ´ca.40 Personen.
bin dabei..bist du nicht der mit den Haufen Weibern? das wird ein Fest
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
nee, leider nicht. hatte gehofft jemand anderes könnte was aufschlussreiches dazu sagen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Plauderecke
Das kommt in erster Linie drauf an in welchem Bundesland alles abläuft haha so 800Km fahren würden wahrscheinlich die wenigsten
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Da schließe ich mich mal nahtlos an 😉🍄 und wünsche dasselbe 🍀
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
bin dabei..bist du nicht der mit den Haufen Weibern? das wird ein Fest
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Max_Bet