danke dir,habs jetzt auch nochmal probiert,und es funktioniert jetzt auch bei mir auf einmal wieder. eventuell gabs da mal nen update oder so. keine ahnung. naja egal,hauptsache es geht wieder.
Bei mir funktioniert alles,zumindest über die App.
Okay ich lade mir mal die APP runter
Dort in der App ging es, ich musste den Code eingeben, der an meine Email gegangen ist.
Muss man sich in der App sonst auch immer mit SMS einloggen und das freischalten? naja mal sehen.. komisch, dass es nicht über die Webseite geht. Empfang hat mein Handy
danke dir,habs jetzt auch nochmal probiert,und es funktioniert jetzt auch bei mir auf einmal wieder. eventuell gabs da mal nen update oder so. keine ahnung. naja egal,hauptsache es geht wieder.
Olli_Eule schrieb am 25.04.2024 um 18:11 Uhr:
Dort in der App ging es, ich musste den Code eingeben, der an meine Email gegangen ist.
Muss man sich in der App sonst auch immer mit SMS einloggen und das freischalten? naja mal sehen.. komisch, dass es nicht über die Webseite geht. Empfang hat mein Handy
Ne kann man umstellen,logge mich mit meinem Fingerabdruck ein,da die Einlogg daten gespeichert sind .
gamble1 schrieb am 25.04.2024 um 01:50 Uhr:
Ist dein Geld aktuell schon gekommen ?
Ich habe ja am 18 oder 19 die Auszahlung beantragt und die kamen dann am 22 mit der Mail zum Nachweis der Anschrift und dann am 23 mit dem Nachweis des Ausweises (warum nicht beide zusammen angefragt ????)
Beides wurde dann am 22 sowie 23 direkt bestätigt nun sagt mir der Chat die 48 Stunden Auszahlungszeit startet ab dem Zeitpunkt wo man die Dokumente bestätigt hat und das obwohl die Auszahlung schon vom 18 oder 19 hängt..... kannst dir nicht ausdenken hier gehts um 40 €
Alles in allem müssten die 48 Stunden heute irgendwann um sein aber einzahlen nochmal glaube eher weniger wenn es nicht gerade einen 500 % gibt
Ja, meine Kohle vom No Deposit Gewinn von 50 € ist tatsächlich gleich am Montag auf meinem MiFinity Konto gelandet. Aber wahrscheinlich auch nur, weil mein Konto schon vollständig verifiziert ist.
Meine Güte, was geht bei denen ab? Und das ganze wegen 40 Euro? Echt krass. Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dein Geld möglichst schnell bekommst.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Bei mir funktioniert alles,zumindest über die App.
Plauderecke
Bei mir funktioniert auch alles. Cache und Verlauf löschen vllt
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Viel Glück 😉🐞
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Ne kann man umstellen,logge mich mit meinem Fingerabdruck ein,da die Einlogg daten gespeichert sind .
Plauderecke
jetzt kam die SMS eine Stunde später, scheint alles verzögert zu sein
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Ja, meine Kohle vom No Deposit Gewinn von 50 € ist tatsächlich gleich am Montag auf meinem MiFinity Konto gelandet. Aber wahrscheinlich auch nur, weil mein Konto schon vollständig verifiziert ist.
Meine Güte, was geht bei denen ab? Und das ganze wegen 40 Euro? Echt krass. Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dein Geld möglichst schnell bekommst.