wettibernd schrieb am 10.08.2019 um 23:47 Uhr: Hacker ist gut aber Augustiner ist besser!
Bin glaub ich einer der wenigen in meiner Umgebung, welcher Augustiner nicht mag
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
11.08.2019, um 01:01 Uhr#1157
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tby schrieb am 10.08.2019 um 23:23 Uhr: Das schmeckt gerade
Trinkst du auf den letzen Platz im battle???
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
11.08.2019, um 01:11 Uhr#1158
0 Likes
robby811 schrieb am 11.08.2019 um 01:01 Uhr:
Genau
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
11.08.2019, um 01:36 Uhr#1159
0 Likes
Gibt es hier eigentlich nicht einen Admin der sich um die Seite kümmert? Habe Christoph, Julian und Matthias vor Stunden eine Nachricht geschrieben und bei keinem wurde sie gelesen...
big probs bei 21.com Auszahlung, Hinhaltetaktik, von einem nichtigen Grund zum nächsten nichtigen Grund wieder und wieder Auszahlungen stornieren. (Machst du dann was anderes kannst du jedes mal erst wieder 3 Tage warten bis die Ersatzauszahlung überhaupt wieder angeguckt wird!)
Gestern Abend Email bekommen (nach knapp 1 Woche wieder und wieder versuchen auszucashen) ENDLICH DIE ENTSCHEIDENE EMAIL bekommen: dear ..... now your withdrawl is approved and the money is on the way to you......
tja... dachte ich jedenfalls und dann gings los;-(
Plauderecke
Plauderecke
Ja scheint neu zu sein, ist aber gut gemacht, bisschen Kung Fu und Fantasy.
Plauderecke
Fantasy hört sich gut an, werd ich demnächst mal reinschaun, muss aber erst noch "Travelers" abschließen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Timo0510
Plauderecke
Plauderecke
Bin glaub ich einer der wenigen in meiner Umgebung, welcher Augustiner nicht mag
Plauderecke
Plauderecke
Genau
Plauderecke
big probs bei 21.com Auszahlung, Hinhaltetaktik, von einem nichtigen Grund zum nächsten nichtigen Grund wieder und wieder Auszahlungen stornieren. (Machst du dann was anderes kannst du jedes mal erst wieder 3 Tage warten bis die Ersatzauszahlung überhaupt wieder angeguckt wird!)
Gestern Abend Email bekommen (nach knapp 1 Woche wieder und wieder versuchen auszucashen) ENDLICH DIE ENTSCHEIDENE EMAIL bekommen: dear ..... now your withdrawl is approved and the money is on the way to you......
tja... dachte ich jedenfalls und dann gings los;-(
Plauderecke