Rainmann schrieb am 18.04.2024 um 17:52 Uhr: Deutsches Nationaltrikot heute angekommen, das Weiße wie auch das Lila Pinke sehen Top aus. Ich hab Bock auf die EM 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🤙🤙
75 € kann man ja fast nichts sagen. Hätte gedacht ist teurer.
Für 3 Spiele natürlich trotzdem viel Geld, aber darum geht es ja nicht.. 😂
eine Kollegin von der Arbeit hat ein ganzes Zimmer voller Bayern Fan Artikeln in wert von mehreren 1000 Euros. Kleiderstangen voller Trikots der Bayern. So was habe ich noch nie gesehen. Unfassbar, und diese ganzen Artikel kosten natürlich auch, Becher, Untersetzer, Kugelschreiber usw.. Schränke, Regale voll .. Unglaublich
Letztes Adidas Trikot und dann mit dem Titel krönen 🇩🇪 nein Spaß, ich hoffe einfach es wird eine geile EM und die Menschen sind respektvoll und friedlich zueinander. Einfach nur
Zusammen feiern das wäre schön 😃😃
Olli_Eule schrieb am 19.04.2024 um 19:10 Uhr:
eine Kollegin von der Arbeit hat ein ganzes Zimmer voller Bayern Fan Artikeln in wert von mehreren 1000 Euros. Kleiderstangen voller Trikots der Bayern. So was habe ich noch nie gesehen. Unfassbar, und diese ganzen Artikel kosten natürlich auch, Becher, Untersetzer, Kugelschreiber usw.. Schränke, Regale voll .. Unglaublich
Kommt halt mit der Zeit zusammen. Besorgt man sich ja nicht alles auf einmal
Ist es normal 40 € aus den Freispielen von dem 500 % Bonus nach 4 Tagen noch nicht bearbeitet zu haben ? Ich habe noch nicht mal eine Mail mit Verifizierungsaufforderung bekommen
gamble1 schrieb am 21.04.2024 um 00:33 Uhr: Mal eine Frage an die Viggo zocker hier
Ist es normal 40 € aus den Freispielen von dem 500 % Bonus nach 4 Tagen noch nicht bearbeitet zu haben ? Ich habe noch nicht mal eine Mail mit Verifizierungsaufforderung bekommen
Willkommen im Club^^
Ich habe es zur Auszahlung vom No Deposit Gewinn gebracht. Hatte 65 € auf der Uhr und dachte mir, einfach mal auszuzahlen. Natürlich wurde die Auszahlung einen Tag später storniert und auf 50 € gekürzt. Dann habe ich am selben Tag eine neue Auszahlung beantragt und diese ist nun 3 Tage her.
Ich habe es zur Auszahlung vom No Deposit Gewinn gebracht. Hatte 65 € auf der Uhr und dachte mir, einfach mal auszuzahlen. Natürlich wurde die Auszahlung einen Tag später storniert und auf 50 € gekürzt. Dann habe ich am selben Tag eine neue Auszahlung beantragt und diese ist nun 3 Tage her.
Oh man na super Storno geht schnell aber alles andere nicht da bleibe ich künftig wohl lieber bei BC und Winz da hast egal welches Geld in Sekunden
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, R3hab, Saphira
100 % - 500 € mit Umsatz x10 nur auf den Bonus Betrag also sprich bei 200 € Guthaben durch 100 € Einzahlung musst du gerade mal 1000 € umsetzen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Letztes Adidas Trikot und dann mit dem Titel krönen 🇩🇪 nein Spaß, ich hoffe einfach es wird eine geile EM und die Menschen sind respektvoll und friedlich zueinander. Einfach nur
Zusammen feiern das wäre schön 😃😃
Plauderecke
Kommt halt mit der Zeit zusammen. Besorgt man sich ja nicht alles auf einmal
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Olli_Eule, Rainmann, roccoammo11, Saphira
Ach, dann warst du das letztens im Auto vor mir...😂
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Willkommen im Club^^
Plauderecke
Oh man na super Storno geht schnell aber alles andere nicht da bleibe ich künftig wohl lieber bei BC und Winz da hast egal welches Geld in Sekunden