wollte mal nen kurzes update zu dem fall mit "muellereins" geben. nachdem ihn andre nun 2 mal angeschrieben hat,und er zu andre sagte das er mir das geld zurücküberweist hat es gestern abend nun auch endlich geklappt,und ich habe von ihm die 7,50€ auf PayPal zurückbekommen.
garfield68 schrieb am 16.04.2024 um 11:18 Uhr: wollte mal nen kurzes update zu dem fall mit "muellereins" geben. nachdem ihn andre nun 2 mal angeschrieben hat,und er zu andre sagte das er mir das geld zurücküberweist hat es gestern abend nun auch endlich geklappt,und ich habe von ihm die 7,50€ auf PayPal zurückbekommen.
Wieso hat er dir eigentlich nicht - wie das ursprünglich ausgemacht war - einfach die Dartscheibe geschickt?
Langhans schrieb am 16.04.2024 um 11:23 Uhr: Wieso hat er dir eigentlich nicht - wie das ursprünglich ausgemacht war - einfach die Dartscheibe geschickt?
Wenn's überhaupt jemals eine IW-Dartscheibe gegeben hat...nur so'n Gedanke.
Mal gespannt, ob "Muellereins" sich selber auch nochmal dazu äussert.
R3hab schrieb am 16.04.2024 um 13:32 Uhr: Omg was nur aus dieser Welt geworden, das man nicht mal Zocker im Internet vertrauen kann^^
Wenn das hier ein noch offeneres Forum wäre wo z.B. Tauschgeschäfte erlaubt sein würden wäre hier die Hölle los. Gibt genug süchtige Betrüger die versuchen würden dir ein Gutschein gegen eine Paysafe oder sowas anzudrehen, oder Bettelei nach Paysafecard
denke schon. Die gab es vor geraumer Zeit doch mal stapelweise aus einer Aktion, wie ich hier am Rande mitbekam. Alle jagten wie gewohnt Codes und dann regnete es Dartscheiben
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klaro, volles Programm....alle Mann mit dem Helm
Plauderecke
Plauderecke
Wieso hat er dir eigentlich nicht - wie das ursprünglich ausgemacht war - einfach die Dartscheibe geschickt?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Langhans_innen, Saphira
die hat er bestimmt bei ebay kleinanzeige längst verkauft ^.^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
vermutlich für 7,99€, um die entgangene Versandkostenabzocke zu refinanzieren + kleinen Schnapp
Plauderecke
hahahahhaha
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wenn das hier ein noch offeneres Forum wäre wo z.B. Tauschgeschäfte erlaubt sein würden wäre hier die Hölle los. Gibt genug süchtige Betrüger die versuchen würden dir ein Gutschein gegen eine Paysafe oder sowas anzudrehen, oder Bettelei nach Paysafecard
Plauderecke
denke schon. Die gab es vor geraumer Zeit doch mal stapelweise aus einer Aktion, wie ich hier am Rande mitbekam. Alle jagten wie gewohnt Codes und dann regnete es Dartscheiben