Ob ihr behindert seid!!!!!! Was ist denn mit euch Alter... Ja klar... Bald vielleicht noch Steuern zahlen fürs einloggen oder was...
Boar das war mal wirklich cool... Aber ihr müsst halt auch mit dem Strom schwimmen... So was behindertes
Könntest du dein Anliegen an mich eventuell etwas konkretisieren?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
04.04.2024, um 18:18 Uhr#11487
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
R3hab schrieb am 04.04.2024 um 17:22 Uhr:
Dafür nicht, Aber du kannst dich gern für was anderes entschuldigen😉
Für alle, bin sicher keine Foren Polizei
Julian kann von mir aus gerne all meine Meldung zeigen da hat blubpo und n00ny sicher mehr
Bin ich mir ganz sicher^^
Also ganz entspannt hier meine [nicht] Freunde 💆
Was soll den n00ny für ne dämliche Provokation sein? Aber im Kindergarten fand ich das auch lustig. Musst du bestimmt morgen nochmal hin, dann hast du schon Wochenende. Vergiss dein Pausenbrot nicht kleiner R3hab
Ich glaube, das Anliegen galt eher uns und mit "Ihr" meint er GambleJoe. In seinem Slogan steht "Babykatzenartig" und das, was er hier von sich gibt, ist genau das Gegenteil. Mehr gibt es nicht zu sagen.
x00NY schrieb am 04.04.2024 um 18:18 Uhr:
Was soll den n00ny für ne dämliche Provokation sein? Aber im Kindergarten fand ich das auch lustig. Musst du bestimmt morgen nochmal hin, dann hast du schon Wochenende. Vergiss dein Pausenbrot nicht kleiner R3hab
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich bin mir nicht sicher, aber er wirkt etwas aggressiv auf mich. Aber 100% sicher bin ich mir nicht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich glaube, das Anliegen galt eher uns und mit "Ihr" meint er GambleJoe. In seinem Slogan steht "Babykatzenartig" und das, was er hier von sich gibt, ist genau das Gegenteil. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: d****a
Bald nicht mehr
Plauderecke
Der Name passt besser zu dir
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama
Ok
Plauderecke