ich weiss,ich denke du meinst die aktion von " refucs" oder wie der name war. fand ich genauso miess,mich hatte er ja auch nach ner 10er psc gefragt,und ich hätte ihm diese sogar geliehen,hatte aber zu dem zeitpunkt ( war glaube ich samstag oder sonntag abend) nichts da. im nachhinein bin ich froh darüber.
Auf jeden Fall nicht bei rot und auf gar keinen Fall bei grün , und nicht links abbiegen!
Also CDU? Woher weiß man das das das richtige ist? Ist ja schon wie bei einer Religion die behauptet das das der richtige Weg ist und niemand kann sagen das das der richtige Weg ist. Alles nicht so einfach 😂
Also CDU? Woher weiß man das das das richtige ist? Ist ja schon wie bei einer Religion die behauptet das das der richtige Weg ist und niemand kann sagen das das der richtige Weg ist. Alles nicht so einfach 😂
GJ hat doch schon geschrieben, im Nodeposit Thread kannst du schreiben , was du willst
Alles, was ich will? Trotzdem kommt man sich doch sehr eingeschränkt vor und man überlegt 3x mal, was man schreiben darf oder soll. Schon irgendwie blöd, wie ich finde.
Matthias schrieb am 04.04.2024 um 12:32 Uhr: Hallo zusammen, wir haben uns schon gedacht, dass die Änderung des No-Deposit-Bereichs einige Nutzer verunsichern würde.
Daher möchte ich den Grund für die Änderung noch einmal etwas näher erläutern.
Die GGL sah in den Bonusangeboten, die ihr auf der No-Deposit-Seite veröffentlicht, "Werbung für unerlaubtes Glücksspiel"
Danke für deine Aufklärung, was den No Deposit Bereich angeht. Wie ich mir schon gedacht hatte, hat sich die GGL also nach Ostern dazu entschlossen, keine weitere "Werbung" für nicht DE-Buden zuzulassen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ob refucs noch heimlich hier mit liest?^^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans
Auf jeden Fall nicht bei rot und auf gar keinen Fall bei grün , und nicht links abbiegen!
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Vielleicht meint er aber auch blau
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Rainmann
Dann ignoriere es
Plauderecke
Die Forenregeln haben wir entsprechend auch angepasst.
Plauderecke
Alles, was ich will? Trotzdem kommt man sich doch sehr eingeschränkt vor und man überlegt 3x mal, was man schreiben darf oder soll. Schon irgendwie blöd, wie ich finde.
Danke für deine Aufklärung, was den No Deposit Bereich angeht. Wie ich mir schon gedacht hatte, hat sich die GGL also nach Ostern dazu entschlossen, keine weitere "Werbung" für nicht DE-Buden zuzulassen.
Plauderecke
Danke Andre 😁
So sieht's aus, gibt nicht umsonst die PM Funktion 😉
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Patizi, Saphira, x****Y
Na hoffentlich sind keine Tränen gekullert!?
Schließlich ist genau das was hier diskutiert wird auch ein politisches Thema da es ja von der Regierung beschlossen wurde!
Dann muss man dieses Thema auch verbieten!