Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 1131)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 1131 von 1381 | Antworten: 13.802 | Ansichten: 1.842.907
R3hab
Elite
Du ich arbeite nicht bei vodafon, wenn ich jedoch der Chef wer würde ich meine Mitarbeiter so schulen das sie meinem Konzern nicht schaden

Ich bin noch Mannesmann Kunde gewesen, die wüssten sicher wie es richtig geht und man die Mitarbeiter richtig schult damit sie einen Vertrag von einer Katze kündigen 
Das würde es schon mal bringen, wer das nix?

und dann kommen die reichen Engländer von ihren Ach so guten elite schulen und entwickeln genau diese Art von "Marketing" übernehmen Mannesmann und seither zocken sie die leute ab...also was willst du mir über andere firmen erzählen wenn ich über Vodafone rede
Novomatic ist ne viel skrupellosere Firma oder gauselman oder oder oder 
You now what i mean
frapi07
Elite

R3hab schrieb am 02.04.2024 um 20:11 Uhr: Du ich arbeite nicht bei vodafon, wenn ich jedoch der Chef wer würde ich meine Mitarbeiter so schulen das sie meinem Konzern nicht schaden

Ich bin noch Mannesmann Kunde gewesen, die wüssten sicher wie es richtig geht und man die Mitarbeiter richtig schult damit sie einen Vertrag von einer Katze kündigen 
Das würde es schon mal bringen, wer das nix?

und dann kommen die reichen Engländer von ihren Ach so guten elite schulen und entwickeln genau diese Art von "Marketing" übernehmen Mannesmann und seither zocken sie die leute ab...also was willst du mir über andere firmen erzählen wenn ich über Vodafone rede
Novomatic ist ne viel skrupellosere Firma oder gauselman oder oder oder 
You now what i mean

Ich arbeite auch nicht bei Vodafone und die sind mir egal ^^ Mein Argument ist, dass die nicht die einzige Firma sind, die sich unmoralisch und unfair gegenüber ihre Kunden verhalten. Viele Firmen sind so und auch wenn man es nicht wahrhaben will, so sind es auch Handwerker. Schlüsseldienste, Kfz-Mechatroniker und was weiß ich noch zocken Kunden auch ab, wenn die merken, dass da was zu holen ist. Finde ich genau so schlimm wie einer Katze ein Vertrag unterzujubeln.
Ariana
Amateurin
Das Saarbrücker Wunder geht weiter 😀 hoffentlich
Kleinkariert
Experte

frapi07 schrieb am 02.04.2024 um 18:08 Uhr:
Was bringen Schulungen hier genau? Nichts. Wenn jemand vor hat zu betrügen oder Schlupflöcher auszunutzen, dann wird die Person das auch machen, egal wie gut/schlecht diese vorher geschult wurde. Es ist doch selbstverständlich, dass man einer Katze kein Vertrag andrehen kann. Dafür braucht man keine Schulung. Hier wurde einfach versucht die Provision abzustauben und Vodafone hat ebenfalls versucht sich aus der Verantwortung rauszureden. Hier - und nur hier - hat sich das Unternehmen nicht korrekt verhalten. Wie ich aber bereits schrieb sind die nicht der einzige Unternehmen, die versuchen sich aus der Verantwortung herauszureden. Es gibt zu viele Beispiele, da musst du nicht lange danach suchen. Gerade aktuell sind die zu hohen Energiekosten bei den Mietern. Einige Vermietern haben Strom für ein zu hohen Preis eingekauft - und versuchen nun natürlich die Kosten auf die Mieter zu schieben. Kannst du auch hier anschauen.

https://youtu.be/Fpyk1W9CTaY?si=X2m_ZNrO8_9bLzCb


Weil andere keine weiße Weste haben, heißt das nicht das man Vodafon nicht in die Verantwortung nehmen kann. Vodafon fällt mit seinen Vertriebspartnern nicht erst seit gestern auf, bis die Verbraucherzentrale so durchgreift und eine Sammelklage initiert muss viel passieren.

Da merkt man, das im Telekommunikationsbereich der Wettbewerb fehlt, auch das Telekom die meisten Leitungen gehören und diese sich bei der Vermietung/Mitnutzung anderer Anbieter extrem viel Zeit lassen ist keine Seltenheit. Da kann man teilweise von monatelangen Verzug sprechen, der hätte nicht sein müssen.
gagapapamama
Experte

Ariana schrieb am 02.04.2024 um 20:35 Uhr: Das Saarbrücker Wunder geht weiter 😀 hoffentlich

Heute ist leider Endstation für Saarbrücken.
T0uchTheSky
Elite

gagapapamama schrieb am 02.04.2024 um 20:38 Uhr:

Heute ist leider Endstation für Saarbrücken.

Na na, ich bin immer Underdog-Fan, manchmal  aber auch Hotdog-Fan , nicht immer , aber immer öfter , haha 
frapi07
Elite

Kleinkariert schrieb am 02.04.2024 um 20:38 Uhr:


Weil andere keine weiße Weste haben, heißt das nicht das man Vodafon nicht in die Verantwortung nehmen kann. Vodafon fällt mit seinen Vertriebspartnern nicht erst seit gestern auf, bis die Verbraucherzentrale so durchgreift und eine Sammelklage initiert muss viel passieren.

Da merkt man, das im Telekommunikationsbereich der Wettbewerb fehlt, auch das Telekom die meisten Leitungen gehören und diese sich bei der Vermietung/Mitnutzung anderer Anbieter extrem viel Zeit lassen ist keine Seltenheit. Da kann man teilweise von monatelangen Verzug sprechen, der hätte nicht sein müssen.

Ja ne, da stimme ich zu. Hab auch nie geschrieben, dass man so ein Verhalten akzeptieren muss, nur weil es andere auch machen.

Hab nur betonen wollen, dass andere Firmen genau so unfair sind. Siehe MuchBetter: behalten einfach so 1 Jahr lang Kundengelder und müssen den Kunden keine Zinsen oder so zahlen. Wenn ich eine Forderung 2 mal ignoriere, dann schaltet jedes Unternehmen gleich ein Inkassounternehmen ein und verursacht mir damit unnötige Kosten. Der arme Kerl ist immer der Endverbraucher - Firmen haben sich immer viel mehr erlaubt. 
Ariana
Amateurin
Saarbrücken so traurig soo schlecht.... Darf echt nicht mehr den Fehler machen zu viele Eier in ein Nest zu legen 🤪
T0uchTheSky
Elite

Ariana schrieb am 02.04.2024 um 22:41 Uhr: Saarbrücken so traurig soo schlecht.... Darf echt nicht mehr den Fehler machen zu viele Eier in ein Nest zu legen 🤪

Alles deine Schuld, denn als Spielerfrau hättest Saarbrücken anfeuern soll😂
R3hab
Elite
Netter Trailer 
Könnte gut werden 
https://youtu.be/CVxi3m2h3Q8

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv