Du ich arbeite nicht bei vodafon, wenn ich jedoch der Chef wer würde ich meine Mitarbeiter so schulen das sie meinem Konzern nicht schaden
Ich bin noch Mannesmann Kunde gewesen, die wüssten sicher wie es richtig geht und man die Mitarbeiter richtig schult damit sie einen Vertrag von einer Katze kündigen
Das würde es schon mal bringen, wer das nix?
und dann kommen die reichen Engländer von ihren Ach so guten elite schulen und entwickeln genau diese Art von "Marketing" übernehmen Mannesmann und seither zocken sie die leute ab...also was willst du mir über andere firmen erzählen wenn ich über Vodafone rede
Novomatic ist ne viel skrupellosere Firma oder gauselman oder oder oder
You now what i mean
R3hab schrieb am 02.04.2024 um 20:11 Uhr: Du ich arbeite nicht bei vodafon, wenn ich jedoch der Chef wer würde ich meine Mitarbeiter so schulen das sie meinem Konzern nicht schaden
Ich bin noch Mannesmann Kunde gewesen, die wüssten sicher wie es richtig geht und man die Mitarbeiter richtig schult damit sie einen Vertrag von einer Katze kündigen
Das würde es schon mal bringen, wer das nix?
und dann kommen die reichen Engländer von ihren Ach so guten elite schulen und entwickeln genau diese Art von "Marketing" übernehmen Mannesmann und seither zocken sie die leute ab...also was willst du mir über andere firmen erzählen wenn ich über Vodafone rede
Novomatic ist ne viel skrupellosere Firma oder gauselman oder oder oder
You now what i mean
Ich arbeite auch nicht bei Vodafone und die sind mir egal ^^ Mein Argument ist, dass die nicht die einzige Firma sind, die sich unmoralisch und unfair gegenüber ihre Kunden verhalten. Viele Firmen sind so und auch wenn man es nicht wahrhaben will, so sind es auch Handwerker. Schlüsseldienste, Kfz-Mechatroniker und was weiß ich noch zocken Kunden auch ab, wenn die merken, dass da was zu holen ist. Finde ich genau so schlimm wie einer Katze ein Vertrag unterzujubeln.
frapi07 schrieb am 02.04.2024 um 18:08 Uhr:
Was bringen Schulungen hier genau? Nichts. Wenn jemand vor hat zu betrügen oder Schlupflöcher auszunutzen, dann wird die Person das auch machen, egal wie gut/schlecht diese vorher geschult wurde. Es ist doch selbstverständlich, dass man einer Katze kein Vertrag andrehen kann. Dafür braucht man keine Schulung. Hier wurde einfach versucht die Provision abzustauben und Vodafone hat ebenfalls versucht sich aus der Verantwortung rauszureden. Hier - und nur hier - hat sich das Unternehmen nicht korrekt verhalten. Wie ich aber bereits schrieb sind die nicht der einzige Unternehmen, die versuchen sich aus der Verantwortung herauszureden. Es gibt zu viele Beispiele, da musst du nicht lange danach suchen. Gerade aktuell sind die zu hohen Energiekosten bei den Mietern. Einige Vermietern haben Strom für ein zu hohen Preis eingekauft - und versuchen nun natürlich die Kosten auf die Mieter zu schieben. Kannst du auch hier anschauen.
https://youtu.be/Fpyk1W9CTaY?si=X2m_ZNrO8_9bLzCb
Weil andere keine weiße Weste haben, heißt das nicht das man Vodafon nicht in die Verantwortung nehmen kann. Vodafon fällt mit seinen Vertriebspartnern nicht erst seit gestern auf, bis die Verbraucherzentrale so durchgreift und eine Sammelklage initiert muss viel passieren.
Da merkt man, das im Telekommunikationsbereich der Wettbewerb fehlt, auch das Telekom die meisten Leitungen gehören und diese sich bei der Vermietung/Mitnutzung anderer Anbieter extrem viel Zeit lassen ist keine Seltenheit. Da kann man teilweise von monatelangen Verzug sprechen, der hätte nicht sein müssen.
Weil andere keine weiße Weste haben, heißt das nicht das man Vodafon nicht in die Verantwortung nehmen kann. Vodafon fällt mit seinen Vertriebspartnern nicht erst seit gestern auf, bis die Verbraucherzentrale so durchgreift und eine Sammelklage initiert muss viel passieren.
Da merkt man, das im Telekommunikationsbereich der Wettbewerb fehlt, auch das Telekom die meisten Leitungen gehören und diese sich bei der Vermietung/Mitnutzung anderer Anbieter extrem viel Zeit lassen ist keine Seltenheit. Da kann man teilweise von monatelangen Verzug sprechen, der hätte nicht sein müssen.
Ja ne, da stimme ich zu. Hab auch nie geschrieben, dass man so ein Verhalten akzeptieren muss, nur weil es andere auch machen.
Hab nur betonen wollen, dass andere Firmen genau so unfair sind. Siehe MuchBetter: behalten einfach so 1 Jahr lang Kundengelder und müssen den Kunden keine Zinsen oder so zahlen. Wenn ich eine Forderung 2 mal ignoriere, dann schaltet jedes Unternehmen gleich ein Inkassounternehmen ein und verursacht mir damit unnötige Kosten. Der arme Kerl ist immer der Endverbraucher - Firmen haben sich immer viel mehr erlaubt.
Ariana schrieb am 02.04.2024 um 22:41 Uhr: Saarbrücken so traurig soo schlecht.... Darf echt nicht mehr den Fehler machen zu viele Eier in ein Nest zu legen 🤪
Alles deine Schuld, denn als Spielerfrau hättest Saarbrücken anfeuern soll😂
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin noch Mannesmann Kunde gewesen, die wüssten sicher wie es richtig geht und man die Mitarbeiter richtig schult damit sie einen Vertrag von einer Katze kündigen
Das würde es schon mal bringen, wer das nix?
und dann kommen die reichen Engländer von ihren Ach so guten elite schulen und entwickeln genau diese Art von "Marketing" übernehmen Mannesmann und seither zocken sie die leute ab...also was willst du mir über andere firmen erzählen wenn ich über Vodafone rede
Novomatic ist ne viel skrupellosere Firma oder gauselman oder oder oder
You now what i mean
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich arbeite auch nicht bei Vodafone und die sind mir egal ^^ Mein Argument ist, dass die nicht die einzige Firma sind, die sich unmoralisch und unfair gegenüber ihre Kunden verhalten. Viele Firmen sind so und auch wenn man es nicht wahrhaben will, so sind es auch Handwerker. Schlüsseldienste, Kfz-Mechatroniker und was weiß ich noch zocken Kunden auch ab, wenn die merken, dass da was zu holen ist. Finde ich genau so schlimm wie einer Katze ein Vertrag unterzujubeln.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Weil andere keine weiße Weste haben, heißt das nicht das man Vodafon nicht in die Verantwortung nehmen kann. Vodafon fällt mit seinen Vertriebspartnern nicht erst seit gestern auf, bis die Verbraucherzentrale so durchgreift und eine Sammelklage initiert muss viel passieren.
Da merkt man, das im Telekommunikationsbereich der Wettbewerb fehlt, auch das Telekom die meisten Leitungen gehören und diese sich bei der Vermietung/Mitnutzung anderer Anbieter extrem viel Zeit lassen ist keine Seltenheit. Da kann man teilweise von monatelangen Verzug sprechen, der hätte nicht sein müssen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Heute ist leider Endstation für Saarbrücken.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na na, ich bin immer Underdog-Fan, manchmal aber auch Hotdog-Fan , nicht immer , aber immer öfter , haha
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ne, da stimme ich zu. Hab auch nie geschrieben, dass man so ein Verhalten akzeptieren muss, nur weil es andere auch machen.
Hab nur betonen wollen, dass andere Firmen genau so unfair sind. Siehe MuchBetter: behalten einfach so 1 Jahr lang Kundengelder und müssen den Kunden keine Zinsen oder so zahlen. Wenn ich eine Forderung 2 mal ignoriere, dann schaltet jedes Unternehmen gleich ein Inkassounternehmen ein und verursacht mir damit unnötige Kosten. Der arme Kerl ist immer der Endverbraucher - Firmen haben sich immer viel mehr erlaubt.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles deine Schuld, denn als Spielerfrau hättest Saarbrücken anfeuern soll😂
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könnte gut werden
https://youtu.be/CVxi3m2h3Q8