Wow, ihr seid aber anständig und spielen nur legal 😁 ich bin zwar ein Schwerverbrecher, aber wenigstens schmeiße ich mein Geld nicht aus dem Fenster, denn heute habe schon 3 Auszahlungen gehabt, die letzte in Höhe von 235 Euro vorhin durch den Basegamehit bei Fruit Party 😁
Hört sich toll an. Die guten alten Zeiten von denen alle quatschen kenne ich nicht, da ich noch nicht so lange spiele daher nicht vermissen kann 🤪und mehr wie nen Euro will ich gar nicht setzen. Bei den seriösen zu spielen hat ja auch Vorteile z. B noch nie erlebt das die bei denen ich bin nicht auszahlen wollen oder so. Das einzige was nervt ist Spin cooldown und der 5 Minuten BS😄
T0uchTheSky schrieb am 29.03.2024 um 21:58 Uhr: Wow, ihr seid aber anständig und spielen nur legal 😁 ich bin zwar ein Schwerverbrecher, aber wenigstens schmeiße ich mein Geld nicht aus dem Fenster, denn heute habe schon 3 Auszahlungen gehabt, die letzte in Höhe von 235 Euro vorhin durch den Basegamehit bei Fruit Party 😁
Wenn ich dich nicht so gut leiden würde, könnte man eigentlich direkt lospoltern a là :"Mach ma hier nicht so´n Fass auf mit deinen Auszahlungen" Aber man weiß ja, woher es kommt und bei dir isses nun mal keine Prollerei, sondern so eine Art "freimütige Momentaufnahme mitten ausm Leben" Hab hier noch ne auszahlbare Mischmaschbalance von 13,94€ aus No Dep+Freebet-Gewinn bei Bwin...Damit kann ich zwar nicht richtig mitreden, aber das wäre noch zur Bilanzpflege geeignet und würde zumindest nen Hauch von Siegergefühl versprühen
Hmm sieht so aus als gewinnen Cadiz und Lille so dumm das Dijon fco als Favorit und heimmanschaft und trotz Führung so dämlich war rot zu kriegen.... Jatzt bleibt mir nur noch eine einzige Wette so was habe ich noch nie erlebt sooo viel pech
Langhans schrieb am 29.03.2024 um 22:19 Uhr:
Wenn ich dich nicht so gut leiden würde, könnte man eigentlich direkt lospoltern a là :"Mach ma hier nicht so´n Fass auf mit deinen Auszahlungen" Aber man weiß ja, woher es kommt und bei dir isses nun mal keine Prollerei, sondern so eine Art "freimütige Momentaufnahme mitten ausm Leben" Hab hier noch ne auszahlbare Mischmaschbalance von 13,94€ aus No Dep+Freebet-Gewinn bei Bwin...Damit kann ich zwar nicht richtig mitreden, aber das wäre noch zur Bilanzpflege geeignet und würde zumindest nen Hauch von Siegergefühl versprühen
Bei der Ariana muss man sich ja bisschen Mühe geben mit dem Einschleimen, man darf ja nicht ehrlich sagen, dass man da ein Haus verzockt und hier einen Hof verscherbelt hat , sonst kriegt man sie nie ins Bett . Und immer irgendwo ausgezahlt hört sich doch viel besser an, haha
Bei der Ariana muss man sich ja bisschen Mühe geben mit dem Einschleimen, man darf ja nicht ehrlich sagen, dass man da ein Haus verzockt und hier einen Hof verscherbelt hat , sonst kriegt man sie nie ins Bett . Und immer irgendwo ausgezahlt hört sich doch viel besser an, haha
Verstehe....klingt nach nem Plan. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es ein bisschen knistert bei dir. Kannst ihr ja mal - um zu zeigen, wie gut du dich in allen Bereichen auskennst - nen Tennistipp für später unterbreiten. ATP-Halbfinale Miami um Zwölf: Dimitrov gewinnt mindestens einen Satz zu 1,45....Ihr könnt ja zusammen mitfiebern Gruß vom Tennishans
Verstehe....klingt nach nem Plan. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es ein bisschen knistert bei dir. Kannst ihr ja mal - um zu zeigen, wie gut du dich in allen Bereichen auskennst - nen Tennistipp für später unterbreiten. ATP-Halbfinale Miami um Zwölf: Dimitrov gewinnt mindestens einen Satz zu 1,45....Ihr könnt ja zusammen mitfiebern Gruß vom Tennishans
Ja, da hast Recht, sie scheint eine Blondinne zu sein und jeder kennt doch diesen einen Spruch oder Tennis, nene, Tennis finde ich persönlich so langweilig und hass das deshalb wie die Pest. Aber ich habe gestern den Tipp von Rainmann genommen mit Frauenfußball , es gab ne Q von mehr als 2 und morgen noch nen Tipp von Eule mit Ali. Also dieser Ali-Mannschaft, die seit mehr als 30 Spielen immer gewonnen hat. Und das zusammen als Kombi ^^
Erstaunlich, wie schnell Winz auszahlt. Unter einer Stunde nach Anweisung war das Geld auf meiner Wallet. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Lobenswert!
Saphira schrieb am 29.03.2024 um 22:53 Uhr: Erstaunlich, wie schnell Winz auszahlt. Unter einer Stunde nach Anweisung war das Geld auf meiner Wallet. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Lobenswert!
Ja, das ist richtig, Winz zahlt sehr schnell aus, mein Turniergeld von 1500 Dollar war letztens auch sehr schnell da gewesen ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ja, da hast Recht, sie scheint eine Blondinne zu sein und jeder kennt doch diesen einen Spruch oder Tennis, nene, Tennis finde ich persönlich so langweilig und hass das deshalb wie die Pest. Aber ich habe gestern den Tipp von Rainmann genommen mit Frauenfußball , es gab ne Q von mehr als 2 und morgen noch nen Tipp von Eule mit Ali. Also dieser Ali-Mannschaft, die seit mehr als 30 Spielen immer gewonnen hat. Und das zusammen als Kombi ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Plauderecke
Ja, das ist richtig, Winz zahlt sehr schnell aus, mein Turniergeld von 1500 Dollar war letztens auch sehr schnell da gewesen ^^