Ariana schrieb am 29.03.2024 um 10:15 Uhr: Mehrere hundert spins bei Book of Ra Deluxe 10 auf 20cent und keine Freispiele? Komme mir sooo verarscht vor kann doch nicht sein...
Junge Lady, es gibt keine Garantie, dass in einem Slot nach mehreren hunderten Spins Bonus kommen müsste. Wenn es nach 100 Spins nichts kommt, soltest du einen anderen Slot ausprobieren oder geh einfach Eier suchen , haha ...
Junge Lady, es gibt keine Garantie, dass in einem Slot nach mehreren hunderten Spins Bonus kommen müsste. Wenn es nach 100 Spins nichts kommt, soltest du einen anderen Slot ausprobieren oder geh einfach Eier suchen , haha ...
Ich gehe jeden Tag Eier suchen und finde auch welche.
Klar gibt's keine Garantie ist aber sehr suspekt.. Statistisch ziemlich unwahrscheinlich das nie Freispiele kommen habe nun weitere 100 spins gemacht und noch 20 Euro bonus Geld. Wenn bei weiteren 100 Spins nicht einmal welche kommen spiele ich das game nie wieder. Dann sind das über 1000 spins seit gestern. Verarsche hoch 10
Ariana schrieb am 29.03.2024 um 10:34 Uhr: Klar gibt's keine Garantie ist aber sehr suspekt.. Statistisch ziemlich unwahrscheinlich das nie Freispiele kommen habe nun weitere 100 spins gemacht und noch 20 Euro bonus Geld. Wenn bei weiteren 100 Spins nicht einmal welche kommen spiele ich das game nie wieder. Dann sind das über 1000 spins seit gestern. Verarsche hoch 10
Spiele mal Book of Spells Deluxe , wenn es da auch keinen Bonus kommen sollte, schenke ich Dir ein paar Eier zu Ostern
Frage mich inwiefern die überprüft werden, ist das in etwa so wie bei ner Unternehmens Steuerprüfung wo man statistisch circa alle 30 Jahre mal dran ist? 🤪
Ariana schrieb am 29.03.2024 um 10:40 Uhr: Frage mich inwiefern die überprüft werden, ist das in etwa so wie bei ner Unternehmens Steuerprüfung wo man statistisch circa alle 30 Jahre mal dran ist? 🤪
Konfuzius sagt: Traue keiner Statistik , die du nicht selbst gefälscht hast
Ariana schrieb am 29.03.2024 um 10:34 Uhr: Klar gibt's keine Garantie ist aber sehr suspekt.. Statistisch ziemlich unwahrscheinlich das nie Freispiele kommen habe nun weitere 100 spins gemacht und noch 20 Euro bonus Geld. Wenn bei weiteren 100 Spins nicht einmal welche kommen spiele ich das game nie wieder. Dann sind das über 1000 spins seit gestern. Verarsche hoch 10
Da wie du ja jetzt selber erlebt hast, auch die Freispiele oft nicht mehr zahlen als ein etwas besserer Gewinn im base game, gibt es eigentlich keinen Grund für den Provider bei der Häufigkeit zu schummeln,gerade weil es den Spieler demotiviert. Wenn würde man vermutlich bei der Gewinnhöhe der Freispiele schummeln😂
Aber ich kenne das, man fühlt sich einfach verarscht und zockt manchmal weiter obwohl man sauer ist, weil amn denkt die müssen jetzt mal kommen...
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Ich gehe jeden Tag Eier suchen und finde auch welche.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Ja, ich auch, mindestens 2 finde ich immer, haha
Plauderecke
Plauderecke
Spiele mal Book of Spells Deluxe , wenn es da auch keinen Bonus kommen sollte, schenke ich Dir ein paar Eier zu Ostern
Plauderecke
Plauderecke
Konfuzius sagt: Traue keiner Statistik , die du nicht selbst gefälscht hast
Plauderecke
Plauderecke
Da wie du ja jetzt selber erlebt hast, auch die Freispiele oft nicht mehr zahlen als ein etwas besserer Gewinn im base game, gibt es eigentlich keinen Grund für den Provider bei der Häufigkeit zu schummeln,gerade weil es den Spieler demotiviert. Wenn würde man vermutlich bei der Gewinnhöhe der Freispiele schummeln😂
Aber ich kenne das, man fühlt sich einfach verarscht und zockt manchmal weiter obwohl man sauer ist, weil amn denkt die müssen jetzt mal kommen...
Plauderecke
Raus aus den Schrottbuden und rein in "die anderen". Da dauerts nur 600 Dreher und es gibt 4,10€...deutliche Verbesserung