Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 1114)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 1114 von 1381 | Antworten: 13.801 | Ansichten: 1.841.390
Harald_B
Amateur

R3hab schrieb am 24.03.2024 um 11:11 Uhr: Wer hat Erfahrung mit Anbau von Pflanzen und Könnte mir ein paar Tipps geben?

Brauch ich wirklich all das Zeug was empfohlen wird?

Im Internet ist geteilte Meinung
Habt ihr Erfahrungen? Könnt euch jetzt ja outen 😁

kannst mir gern ne PN schreiben
hustlehoff
Experte
Es gibt auch ganze Grower Foren, ja sogar komplett deutsch sprachige, man glaubt es kaum .... hat hier iwie nix zu suchen..
R3hab
Elite

hustlehoff schrieb am 26.03.2024 um 06:31 Uhr: Es gibt auch ganze Grower Foren, ja sogar komplett deutsch sprachige, man glaubt es kaum .... hat hier iwie nix zu suchen..


Mach hier nicht auf Forum Aufsicht und gehe mit nicht auf die Nerven, wenn du nichts zu einem Thema beisteuern kannst sei einfach leise

@Harald hab dir geschrieben Danke ✌️

R3hab
Elite

BinGOLDiG schrieb am 25.03.2024 um 22:16 Uhr:

Stell mich hier nicht hin als wär ich ein Märchen Erzähler!

Meinste ich bin so blöd und versuche mit Absicht von ner fremden Zahlungsmethode einzuzahlen?!?!
Wenn du mir helfen willst, dann bitte!
Wenn dir langweilig ist, such dir jemand anderen den di schikanieren kannst..Danke!

Las dich nicht provozieren von iwelchen idis die meinen schlauer als jedermann zu sein


Mach es wie gamble geraten hat 
Kannst ja auch Mal mit der ggl drohen, finds auch schräg das die Infos von fremden wollen, wo keine Dienstleistungen statt gefunden hat
x****Y

R3hab schrieb am 26.03.2024 um 06:56 Uhr:

Las dich nicht provozieren von iwelchen idis die meinen schlauer als jedermann zu sein

Meinst du mich? Würde mich echt traurig machen und tief treffen, sollte der große R3hab eine schlechte Meinung über mich haben
frapi07
Elite

R3hab schrieb am 26.03.2024 um 06:56 Uhr:

Las dich nicht provozieren von iwelchen idis die meinen schlauer als jedermann zu sein


Mach es wie gamble geraten hat 
Kannst ja auch Mal mit der ggl drohen, finds auch schräg das die Infos von fremden wollen, wo keine Dienstleistungen statt gefunden hat

Glaube nicht, dass er sich schlauer als andere fühlt, auch wenn einige seiner Aussagen ein wenig zu wünschen übrig lassen.

Das Problem ist, dass es einfach nicht die gängige Praxis ist. Zu behaupten, dass so eine Anfrage gerechtfertigt wäre ist eine falsche Tatsache. Ob ein möglicher Kartenmissbrauch im Raum steht hat denen nichts zu interessieren. sunmaker ist keine Behörde. Die fehlgeschlagene Transaktion hat mit den Konto von BinGOLDIG nichts zu tun. Offline geht das doch auch. Ich kann mit einer EC-Karte, dessen PIN ich kenne auch problemlos zahlen, außer es bedarf einer Unterschrift. Könnte theoretisch auch unter "Kartenmissbrauch" fallen, aber ich habe bisher noch nicht erlebt, dass ein Kassierer mich an der Bezahlung hindert.

Ich habe vor Jahren (2009-10) mitbekommen, wie ein Typ aus meinen Server (Online-Spiel) aus den Spiel gebannt wurde, weil er die Kreditkarte seiner Mutter für in-game Käufe genutzt hatte. Die wusste davon nichts und war auch damit nicht einverstanden, also hat sie ein chargeback gemacht und sich das Geld zurückgeholt. Der Account wurde gebannt und wäre entbannt worden, sobald die offene Forderung beglichen wäre. 

Eventuell hat sunmaker damit auch Erfahrungen gemacht und schlägt bei jeglicher Nutzung von Fremdeinzahlungen Alarm. Jedenfalls ist die Transaktion fehlgeschlagen und es sollte kein Grund sein ausstehende Auszahlungen, die mit der richtigen Karte erfolgt sind, zurückzuhalten.


R3hab
Elite

x00NY schrieb am 26.03.2024 um 07:06 Uhr:

Meinst du mich? Würde mich echt traurig machen und tief treffen, sollte der große R3hab eine schlechte Meinung über mich haben


Der große R3hab? sag mal alles jut bei dir 
Kommst echt komisch rüber 

Müssen wir dich alle lieb haben oder was willst du jetzt von mir?
Deine Aussage ist idiotisch sunmaker macht hier ein Fehler und ganz klar hast du goldi provoziert, machst das gerade auch mit mir.

So lächerlich sorry aber laber mich nicht an 
du bist zu intelligent für den großen R3hab😂
x****Y

frapi07 schrieb am 26.03.2024 um 07:23 Uhr:


Das Problem ist, dass es einfach nicht die gängige Praxis ist. Zu behaupten, dass so eine Anfrage gerechtfertigt wäre ist eine falsche Tatsache. 

Wieso ist das eine falsche Tatsache? Ich denke man kann es so oder so sehen. Für mich ist das Verhalten gerechtfertigt, für dich nicht. Soll sie es sunmaker erklären, vielleicht zeigen Sie sich ja kulant. (So kenne ich sunmaker noch, ist aber schon paar Jahre her, wo ich die genutzt habe mit dem Sportwettenbereich) Allerdings sehe ich es als falsch an, mit einem Anwalt zu drohen. Glaubt jemand, sunmaker hat Angst vor einer Anzeige, weil sie einem fehlgeschlagenen Kartenmissbrauch nachgehen? Die werden drüber lachen. 


In all den Jahren hab ich gelernt, sei nett und freundlich zum Support, und dir wird gerne geholfen. Die machen auch nur das, was die oben eben vorgeben. 
x****Y

R3hab schrieb am 26.03.2024 um 07:40 Uhr:


Der große R3hab? sag mal alles jut bei dir 
Kommst echt komisch rüber 

Müssen wir dich alle lieb haben oder was willst du jetzt von mir?
Deine Aussage ist idiotisch sunmaker macht hier ein Fehler und ganz klar hast du goldi provoziert, machst das gerade auch mit mir.

So lächerlich sorry aber laber mich nicht an 
du bist zu intelligent für den großen R3hab😂

Sei doch nicht so aggressiv. Ich wusste nicht, dass "goldi" deine Internetfreundin ist, sonst hätte ich Sie niemals provoziert. Hab nämlich eine Menge Respekt vor dir
frapi07
Elite

x00NY schrieb am 26.03.2024 um 07:45 Uhr:

In all den Jahren hab ich gelernt, sei nett und freundlich zum Support, und dir wird gerne geholfen. Die machen auch nur das, was die oben eben vorgeben. 

Nicht nur zum Support nett sein^^  Also man sollte jeden Menschen nett und respektvoll sein, außer man wird wie Dreck behandelt. 

Ich bin aktuell im Support beschäftigt und habe vor Jahren mal für ein halbes Jahr nebenbei an der Tanke gearbeitet. Ich bin/war immer bereit Menschen, die nett und respektvoll waren zu helfen. Bei unverschämten Kunden habe ich nur das nötigste gemacht oder auch mal absichtlich nicht weitergeholfen. 6 Monate sind nichts, aber was ich da alles erlebt hatte (wohlgemerkt Minijob) ist echt absurd.

x00NY schrieb am 26.03.2024 um 07:45 Uhr:

Wieso ist das eine falsche Tatsache? Ich denke man kann es so oder so sehen. Für mich ist das Verhalten gerechtfertigt, für dich nicht. Soll sie es sunmaker erklären, vielleicht zeigen Sie sich ja kulant. (So kenne ich sunmaker noch, ist aber schon paar Jahre her, wo ich die genutzt habe mit dem Sportwettenbereich) Allerdings sehe ich es als falsch an, mit einem Anwalt zu drohen. Glaubt jemand, sunmaker hat Angst vor einer Anzeige, weil sie einem fehlgeschlagenen Kartenmissbrauch nachgehen? Die werden drüber lachen. 

Weil das nicht die gängige Praxis ist. Nenne mir doch mal ein Unternehmen oder meinetwegen eine andere Spielothek bzw. OC, das sowas verlangt / verlangt hat. Wohlgemerkt für eine fehlgeschlagene Transaktion. Ich habe gestern Abend ein wenig im Internet recherchiert und alle Präventionen bez. Kartenmissbrauch sind an Kunden gerichtet.  Habe es dir ja auch anhand eines Beispiels genannt. Warst doch sicherlich mal mit den Partner einkaufen/tanken und hast die Karte deines Partners benutzt. Gerade beim Tanken braucht man keine Unterschrift mehr, also geht das einfach mit der Eingabe es PINs. Das wäre theoretisch auch Kartenmissbrauch, aber hast du jemals erlebt, dass eine Tankstelle von dir verlangt, dass die richtige Person den PIN eingibt?

Die müssten hier nicht kulant sein. Kulanz ist notwendig, wenn man den Kunden entgegen kommen will, obwohl dieser im Unrecht ist. Die Kundin hier ist sicherlich nicht im Unrecht. Die müssten einsichtig werden, dass sie sowas einfach nicht verlangen dürfen.

Gleich mit den Anwalt zu drohen ist auch Quatsch. Ich würde eher ein Gespräch aufsuchen und erst einmal denen klar machen, dass die fehlgeschlagene Transaktion mit der ausstehende Zahlung nichts zu tun hat. Außerdem würde ich denen nett hinweisen, dass solch eine Überprüfung nicht ihrer Kompetenzen obliegt (so wie das gamble1 schon geschrieben hat).

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv