Sind dir die besoffen lieber die Leute anmachen und Sachbeschädigung im Rausch ausüben? Dann lieber ruhige Kiffer
Just saying
Nur mal ein Beispiel, vorgestern war ne kleine Geburtstagsfeier. Wie die Leute nunmal sind ist auch Alkohol ausgepackt worden, ich selber trinke das kaum noch. Mein Bruder war wieder so betrunken das er auf einmal rumgeschrien hat und sich über was aufgeregt hat. Das wäre mit Gras nicht passiert. Lieber ein paar Kiffer als Leute die Alkohol trinken. Heute nochmal mit ihm geredet und er hatte sich entschuldigt, er meinte auch das es am Alkohol lag
Sind dir die besoffen lieber die Leute anmachen und Sachbeschädigung im Rausch ausüben? Dann lieber ruhige Kiffer
Just saying
Da hast du mich wohl völlig falsch verstanden, bin 100 Prozent für die Legalisierung und seit über 20 Jahren "dabei", früher mehr, mittlerweile deutlich weniger...
Wollte nur sagen, dass ich keine Probleme sehe durch die Legalisierung, die es vorher nicht auch gegeben hätte.
Stromberg schrieb am 22.03.2024 um 18:55 Uhr:
Da hast du mich wohl völlig falsch verstanden, bin 100 Prozent für die Legalisierung und seit über 20 Jahren "dabei", früher mehr, mittlerweile deutlich weniger...
Wollte nur sagen, dass ich keine Probleme sehe durch die Legalisierung, die es vorher nicht auch gegeben hätte.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naaa, wer hat alles heute schon den ersten Samen in die Erde gedrückt?
Plauderecke
Laufen se alle nur noch stoned durch die Gegend. Ich bin gespannt was das wird. Es wird jedenfalls immer bekloppter auf der Erde
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Donnie, Dutch78, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, Saphira, Toastbrot, Tobsen
Ich denke nicht, dass du einen großartigen unterschied bemerken wirst. Wer kiffen will, hats auch vorher getan.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Harald_B
Just saying
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Nur mal ein Beispiel, vorgestern war ne kleine Geburtstagsfeier. Wie die Leute nunmal sind ist auch Alkohol ausgepackt worden, ich selber trinke das kaum noch. Mein Bruder war wieder so betrunken das er auf einmal rumgeschrien hat und sich über was aufgeregt hat. Das wäre mit Gras nicht passiert. Lieber ein paar Kiffer als Leute die Alkohol trinken. Heute nochmal mit ihm geredet und er hatte sich entschuldigt, er meinte auch das es am Alkohol lag
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sorry🤦
Wollte den Post über dir zitieren
Plauderecke
shit happen´s
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Da liegst du falsch Mr.L, denn Konfuzius sagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten ...