Malganes schrieb am 15.03.2024 um 21:23 Uhr: Mensch ist das ruhig um Playmaus geworden Sorry, dass musste ich einfach mal loswerden.
Die Zeit der Punkte sammeln scheint vorbei zu sein^^
der/die Nächste steht sicher schon in den Startlöchern und wie immer wirds fast niemanden jucken. Bloß ich beiße da neuerdings immer bald in die Tischkante Nun denn...ich muss in der Beziehung ruhiger werden..andere schaffen es ja auch
Malganes schrieb am 15.03.2024 um 21:23 Uhr: Mensch ist das ruhig um Playmaus geworden Sorry, dass musste ich einfach mal loswerden.
Und ich dachte sie liebt das Forum ... Sie hat extra 1 Beitrag mehr gemacht, damit man nicht merken soll, dass sie auf Punktfarming ist und direkt danach hat sie 2 Bewertungen für Sportanbieter abgegeben. Solche Leute haben kein Mehrwert für GJ und wollen nur bisschen Geld von GJ abgreifen.
der/die Nächste steht sicher schon in den Startlöchern und wie immer wirds fast niemanden jucken. Bloß ich beiße da neuerdings immer bald in die Tischkante Nun denn...ich muss in der Beziehung ruhiger werden..andere schaffen es ja auch
Mich hat es auch genervt und ein paar andere waren davon auch genervt. Andre meinte nur, dass sie nicht gegen Regeln verstößt.
T0uchTheSky schrieb am 15.03.2024 um 21:33 Uhr:
Und ich dachte sie liebt das Forum ... Sie hat extra 1 Beitrag mehr gemacht, damit man nicht merken soll, dass sie auf Punktfarming ist und direkt danach hat sie 2 Bewertungen für Sportanbieter abgegeben. Solche Leute haben kein Mehrwert für GJ und wollen nur bisschen Geld von GJ abgreifen.
Ja, das war sowas von auffällig. Ich dachte auch, Mensch sie muss sich ja hier wohl fühlen^^
Ich hab mir leider nun auch ihre Bewertungen durchgelesen. War wie durch ein Trümmerfeld laufen. Nicht mal bei so ein paar Sätzchen kann man sich etwas Mühe abringen? Dahingerotzt.
Saphira schrieb am 15.03.2024 um 21:56 Uhr: Ich hab mir leider nun auch ihre Bewertungen durchgelesen. War wie durch ein Trümmerfeld laufen. Nicht mal bei so ein paar Sätzchen kann man sich etwas Mühe abringen? Dahingerotzt.
Ich habe auch mal ihre Bewertungen durchgelesen. Ja stimmt, liest sich wie eine Sperrmüllabfuhr, die nicht richtig sortiert wurde^^
Satzzeichen, wie Punkt und Komma, ohne Leerzeichen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Nein, ist für Handy oder Tablet mit Android
Ob es für iPhone oder PC gibt müsstes mal gucken das weiß ich nicht
Plauderecke
Korrekt Danke, direkt runterladen und funzt ✌️😉
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira
Plauderecke
Mich hat es auch genervt und ein paar andere waren davon auch genervt. Andre meinte nur, dass sie nicht gegen Regeln verstößt.
Ja, das war sowas von auffällig. Ich dachte auch, Mensch sie muss sich ja hier wohl fühlen^^
Plauderecke
Plauderecke
Ich habe auch mal ihre Bewertungen durchgelesen. Ja stimmt, liest sich wie eine Sperrmüllabfuhr, die nicht richtig sortiert wurde^^
Satzzeichen, wie Punkt und Komma, ohne Leerzeichen.