R3hab schrieb am 14.03.2024 um 14:34 Uhr: Es wird immer krasser
https://youtu.be/AgyJv2Qelwk
Ich finde ja die Leute immer so geil, die meinen die KI würde den Leuten nicht die Jobs "wegnehmen", sondern die Leute könnten sich dann in der Firma um wichtigere und andere Sachen kümmern, für die sie vorher keine Zeit hatten😂
Das mag manchmal der Fall sein, aber im grossen und ganzen werden diese Angestellten wohl eher über sein. Wären die anderen Aufgaben so wichtig, dass man dafür jemanden beschäftigt, hatte man das auch schon vorher getan.
Ich finde ja die Leute immer so geil, die meinen die KI würde den Leuten nicht die Jobs "wegnehmen", sondern die Leute könnten sich dann in der Firma um wichtigere und andere Sachen kümmern, für die sie vorher keine Zeit hatten😂
Das mag manchmal der Fall sein, aber im grossen und ganzen werden diese Angestellten wohl eher über sein. Wären die anderen Aufgaben so wichtig, dass man dafür jemanden beschäftigt, hatte man das auch schon vorher getan.
Jap
Wer weiß was daraus noch entsteht
Wird gefährlich die Zukunft
Müssen was aufpassen ich sag dir wird wie bei iRobot 🤪😂
JonasBrrt schrieb am 15.03.2024 um 09:03 Uhr: Hallo kann mir jemand eine kostenlose VPN app empfehlen? Kenn' mich mit vpn überhaupt nicht aus. Will nur auf Stake.com zocken 😁
Hab einige probiert, am besten (finde ich) ist FreeVPN, ist so ein Einhorn Icon im Store
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das hat mich auch schon gewundert,die ganze ( ehemalige gammix) gruppe hat leider kein push gaming mehr. sehr schade.
Plauderecke
https://youtu.be/AgyJv2Qelwk
Plauderecke
Plauderecke
Jap
Wer weiß was daraus noch entsteht
Wird gefährlich die Zukunft
Müssen was aufpassen ich sag dir wird wie bei iRobot 🤪😂
Plauderecke
Terminator
Plauderecke
Futurama 😄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Rainmann
EinsEinsEinsEinsEins
Hochqualitativer Beitrag zum 11111 Post in der Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Hab einige probiert, am besten (finde ich) ist FreeVPN, ist so ein Einhorn Icon im Store
Plauderecke
Gut diese VPN