Ich glaube, hier gab es mal einen Thread mit einer Auflistung von zuverlässigen OCs, die (noch) nicht hier bei GJ gelistet sind. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, aber vielleicht jemand anders?!
Horsepower44 schrieb am 17.01.2019 um 15:11 Uhr: Bild scheint nicht zu funzen...
Hier der Text :
Verwendungszweck:4315471336228636 sunnyplaye
r ComeOn.Com 23934-411927-5
C3762B6-C734 DATUM
10.01.2019, 16.21 UHR
Hab ich auch schon fest gestellt und würde mich auch interessieren wie die da zusammen hängen.
...oder ist das so ungefähr, das immer mal paar OCs aus wirtschaftlichen Gründen ein gemeinsames Rechnungswesen / Accounting - System haben?
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
19.01.2019, um 16:23 Uhr#104
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Mitglied ist bis zum 19.02.2019 gesperrt.
Metz1013 ist gesperrt, wer verkauft mir jetzt en 11€ Interwetten Bonusgutschein für 10er Paysafe? :'(^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
19.01.2019, um 16:27 Uhr#105
0 Likes
mmessner29 schrieb am 19.01.2019 um 16:23 Uhr: Das Mitglied ist bis zum 19.02.2019 gesperrt.
Metz1013 ist gesperrt, wer verkauft mir jetzt en 11€ Interwetten Bonusgutschein für 10er Paysafe? :'(^^
Knochen schrieb am 15.01.2019 um 19:22 Uhr:
Ich glaub sie machen vielen Leuten einfach Spaß die die Spiele noch aus der Spielo kennen, so ist das bei mir zumindest. Das Spielprinzip ist ja meistens eher einfach gehalten im Vergleich zu modernen Online Slots mit 17.223.345 Gewinnwegen und Mystery Funktionen und 6 verschiedenen Freispieloptionen etc.
Die Nostalgie ist zumindest bei mir der Grund warum ich diese Spiele ab und zu gerne spiele.
Insa24 schrieb am 19.01.2019 um 16:11 Uhr:
Hab ich auch schon fest gestellt und würde mich auch interessieren wie die da zusammen hängen.
...oder ist das so ungefähr, das immer mal paar OCs aus wirtschaftlichen Gründen ein gemeinsames Rechnungswesen / Accounting - System haben?
Na aber doch eigentlich nur wenn sie zur selben Gruppe gehören. Julian weiß da ja auch anscheinend auch nicht mehr als wir.
robby811 schrieb am 19.01.2019 um 17:17 Uhr:
Tauschangebote Interwetten gutscheine gegen PSC oder so u daraus entstand dann ein kleines Wortgefecht unter Frauen
Plauderecke
PS. Stakers ist in Ordnung, oder?
Plauderecke
Hauptsache Videos gehen 👍🙂
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Paysafemaster vielleicht
Plauderecke
Kommt häufig vor, weniger ist mehr.
Plauderecke
was hat sie denn gemacht? weiß das jmd?
Plauderecke
Tauschangebote Interwetten gutscheine gegen PSC oder so u daraus entstand dann ein kleines Wortgefecht unter Frauen
Plauderecke
Na aber doch eigentlich nur wenn sie zur selben Gruppe gehören. Julian weiß da ja auch anscheinend auch nicht mehr als wir.
Plauderecke
omg lächerlich.