Bei aller Abgestumpftheit, die mittlerweile Einzug gehalten hat: 43 Mal Nix war schon ein etwas neuartiges Erlebnis. Glaube nicht, dass ich das schon mal hatte
ist gerade bei eye of horus ( seid den neuen regeln) keine seltenheit,deswegen spiele ich den Slot so gut wie gar nicht mehr.
ist gerade bei eye of horus ( seid den neuen regeln) keine seltenheit,deswegen spiele ich den Slot so gut wie gar nicht mehr.
Habs auch nur planlos aus Verlegenheit gewählt, weil es gerade auf der Startseite auftauchte (und weil Saphira letztens von ihrem Hörensagen erzählte, dass "die Freispiele ja so gut wären" )
Also ganz ehrlich der Anbieter wo zb. Platin die Novo Slots liefert ist 100 % Fake in jedem Spiel steht LETZTES GEWINN anstelle von LETZTER GEWINN und bei Lucky Lady haben die einfach den Ton vergessen beim einlaufen von 1-2 Kugeln haha
Sowas würde doch bei aller liebe niemals von Novomatic so durchgehen und man kann nur hoffen Platin ist dies einfach nicht bewusst würde die echt krass runter ziehen denn Fake Slots ist halt immer so eine Sache
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habs auch nur planlos aus Verlegenheit gewählt, weil es gerade auf der Startseite auftauchte (und weil Saphira letztens von ihrem Hörensagen erzählte, dass "die Freispiele ja so gut wären" )
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Plauderecke
Plauderecke
Da haste scheinbar recht.
Plauderecke
Killer Antwort 😂😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Alles Gute zum Geburtstag gagapapamama!!
Hoffe lässt es dir heute gut gehen!
Plauderecke
Da schliesse ich mich gerne an & wünsche ebenfalls alles Gute zum Ehrentag 🎁🥂🍀
Plauderecke
Plauderecke
Sowas würde doch bei aller liebe niemals von Novomatic so durchgehen und man kann nur hoffen Platin ist dies einfach nicht bewusst würde die echt krass runter ziehen denn Fake Slots ist halt immer so eine Sache