DieWunderharke5000 schrieb am 06.03.2024 um 10:18 Uhr: Nur am Telefon oder auch mal am Computer probiert? Am Computer habe ich mehrere Auswahlmöglichkeiten. In der App werde ich auch automatisch auf eine Methode weitergeleitet.
Hab eine sehr nette Dame erreicht. Leider wollte sie sich nicht bezirzen lassen, dass ich einfach mal nen aktuelles Dokument per mail zuschicke/ im System hochlade und der Käse gegessen ist Erforderlich ist ein elektronisches Verfahren. Warum bei mir nur Authada verfügbar ist, kann sie sich nicht erklären, aber hat ein Ticket eröffnet, damit die Technikabteilung für mein Konto zumindest ID-now reaktiviert. Ob das noch rechtzeitig vorm Wertverlust der Karten passiert, kann ich nicht sagen, aber im Endeffekt ist man meistens selber schuld, wenn man sich nicht rechtzeitig um alles kümmert. Danke an alle für die Hilfestellungen - irgendwann werde ich auch ein "Unlimeted Hans" sein
Hab eine sehr nette Dame erreicht. Leider wollte sie sich nicht bezirzen lassen, dass ich einfach mal nen aktuelles Dokument per mail zuschicke/ im System hochlade und der Käse gegessen ist Erforderlich ist ein elektronisches Verfahren. Warum bei mir nur Authada verfügbar ist, kann sie sich nicht erklären, aber hat ein Ticket eröffnet, damit die Technikabteilung für mein Konto zumindest ID-now reaktiviert. Ob das noch rechtzeitig vorm Wertverlust der Karten passiert, kann ich nicht sagen, aber im Endeffekt ist man meistens selber schuld, wenn man sich nicht rechtzeitig um alles kümmert. Danke an alle für die Hilfestellungen - irgendwann werde ich auch ein "Unlimeted Hans" sein
Tausche ein unlimited Psc konto gegen einen Interwettencode oder nen Mc Donald's Gutschein 🤣
Ich kann alles sehr gut nachvollziehen, was du geschrieben hast, auch deine Schilderung zum Thema HerrLauer ist auf jeden Fall nachvollziehbar.
Es fällt mir daher etwas schwer, weiterhin auf dein Inhalt einzugehen, da ich denke dass alles gesagt worden ist und dem nichts mehr hinzuzufügen ist.
Kann ich mich daher nur noch einmal bei dir bedanken für die Zeit, die du dir genommen hast und für die Erläuterungen.
Kein Problem. Ich wollte euch nur erklären, wieso ich zu dem Entschluss kam und wie ich mich dabei fühlte.
Julian schrieb am 06.03.2024 um 10:47 Uhr:
Ich wollte diesen Satz nur noch einmal positiv hervorheben, weil ich dem wirklich nur zustimmen kann und das Ganze wirklich sehr gut finde und das heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Danke für deinen Lob. Das ist aber für mich selbstverständlich, da ich mich im echten Leben genau so verhalte. Nur mit Freunden bin ich ein wenig trolliger unterwegs ^^
Julian schrieb am 06.03.2024 um 10:47 Uhr:
Damit das aber nicht missverstanden wird, ich habe das nur angesprochen gehabt, weil du es zuvor in deinem Beitrag erwähnt hast.
Mir war es zu dem Zeitpunkt nur wichtig, das Ganze wahrheitsgemäß darzustellen.
Verstehe, alles gut. Du hast aber eh nicht erwähnt, was genau vorgefallen ist.
Julian schrieb am 06.03.2024 um 10:47 Uhr:
Danke für deine Meinung zu diesem Fall.
Ob HerrLauer eines Tages einen Antrag auf Reaktivierung stellt und wie wir das dann letztendlich handhaben, das wird, glaube ich, die Zukunft zeigen.
Aber ich denke, ein bisschen Zeit zum Durchatmen kann nach so einer Aktion sicher nicht schaden.
Schauen wir mal was wird (was wird).
Er muss natürlich selbst entscheiden, ob er noch Lust hast unter uns weilen zu wollen. Da ich sehr empört und der Erste war, der nach einen Ban gefragt hat (und evtl. auch HerrLauer ein wenig verschreckt hat) wollte ich noch einmal betonen, dass für mich dieser Vorfall passé ist. Ich kann slotliebe89 nur zustimmen. Das er seine negative Bewertung zurückgezogen hat ist sehr positiv anzumerken.
Ich hoffe, dass er das irgendwie liest und versteht, dass es durch blöde Missverständnisse, Fehlkommunikation und Überheblichkeit unsererseits (Blubbo und mir) unnötig eskaliert ist. Wir hatten nie die Intention die beiden zu verjagen: Ich kann nur hoffen, dass die beiden irgendwann (evtl. wie du schreibst nach einer Auszeit) den Weg wieder zu uns finden und evtl. auch ihre Meinung und Ihre damalige Gefühlslage näher erläutern. Damit alle beteiligten aus diesen Vorfall lernen können ist es nämlich wichtig beide Seiten der Medaille zu kennen.
T0uchTheSky schrieb am 06.03.2024 um 11:39 Uhr:
Tausche ein unlimited Psc konto gegen einen Interwettencode oder nen Mc Donald's Gutschein 🤣
Wenn mir das alles zu kompliziert wird und ehe ich die Flinte als Unlimited-Hans ins Korn schmeiße, mache ich einfach so ein verstaubtes PostIdent-Verfahren, welches es ja auch geben soll. Leute, ich bin über fuffzich...das ist mir mittlerweile alles viel zu hoch mit diesem Code-Einscan-Freischalt-Gedöns Vielleicht bin ich im Interwetten-Thema echt besser aufgehoben...so ne bekloppte Gutscheinnummer bekomme ich wenigstens noch eingetippt und aktiviert Edit: Hab eben mal die IDnow-App geöffnet...jetzt wollen die eine Ident-ID von mir, wo ich schon wieder nicht weiß, wo ich die herbekomme ....was ein Müll....wirste ja bekloppt
Langhans schrieb am 06.03.2024 um 11:55 Uhr:
Wenn mir das alles zu kompliziert wird und ehe ich die Flinte als Unlimited-Hans ins Korn schmeiße, mache ich einfach so ein verstaubtes PostIdent-Verfahren, welches es ja auch geben soll. Leute, ich bin über fuffzich...das ist mir mittlerweile alles viel zu hoch mit diesem Code-Einscan-Freischalt-Gedöns Vielleicht bin ich im Interwetten-Thema echt besser aufgehoben...so ne bekloppte Gutscheinnummer bekomme ich wenigstens noch eingetippt und aktiviert Edit: Hab eben mal die IDnow-App geöffnet...jetzt wollen die eine Ident-ID von mir, wo ich schon wieder nicht weiß, wo ich die herbekomme ....was ein Müll....wirste ja bekloppt
Die ID bekommst du von dem jeweiligen Anbieter, wo du verifizieren willst, in diesem Fall von Psc. Aber da du in deinem Konto Id Now nicht auswählen kannst, bekommst natürlich auch keine Id, also Teufelskreis.
Die ID bekommst du von dem jeweiligen Anbieter, wo du verifizieren willst, in diesem Fall von Psc. Aber da du in deinem Konto Id Now nicht auswählen kannst, bekommst natürlich auch keine Id, also Teufelskreis.
Ah, verstehe....na dann warte ich mal, was der Support so Schönes für mich bastelt und stürze mich dann auf die nächste Problematik. So kann man seinen Mittwoch auch rumkriegen Da macht ja ne Schulung bei BingBong mehr Spaß
Langhans schrieb am 06.03.2024 um 12:20 Uhr:
Ah, verstehe....na dann warte ich mal, was der Support so Schönes für mich bastelt und stürze mich dann auf die nächste Problematik. So kann man seinen Mittwoch auch rumkriegen Da macht ja ne Schulung bei BingBong mehr Spaß
Nein, was du bei PingPong lernst, kann jeder im Schlaf machen. Hier mit ID Now und Sachen für die Verifizierung, das lernst du fürs Leben, denn sowas wird auch oft bei Banken und vielen anderen Firmen gebraucht und sparst dann immer den Weg zur Post, außerdem geht es dann viel schneller.
Langhans schrieb am 06.03.2024 um 11:55 Uhr:
Wenn mir das alles zu kompliziert wird und ehe ich die Flinte als Unlimited-Hans ins Korn schmeiße, mache ich einfach so ein verstaubtes PostIdent-Verfahren, welches es ja auch geben soll. Leute, ich bin über fuffzich...das ist mir mittlerweile alles viel zu hoch mit diesem Code-Einscan-Freischalt-Gedöns Vielleicht bin ich im Interwetten-Thema echt besser aufgehoben...so ne bekloppte Gutscheinnummer bekomme ich wenigstens noch eingetippt und aktiviert Edit: Hab eben mal die IDnow-App geöffnet...jetzt wollen die eine Ident-ID von mir, wo ich schon wieder nicht weiß, wo ich die herbekomme ....was ein Müll....wirste ja bekloppt
Jetzt verrate ich dir was zu den Gutschein- Codes... 🤫Den Code kann man kopieren und dann einfügen, dann sparst dir das tippen... 😬
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, Saphira
Deine Beiträge sind immer so herrlich erfrischend.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hab eine sehr nette Dame erreicht. Leider wollte sie sich nicht bezirzen lassen, dass ich einfach mal nen aktuelles Dokument per mail zuschicke/ im System hochlade und der Käse gegessen ist Erforderlich ist ein elektronisches Verfahren. Warum bei mir nur Authada verfügbar ist, kann sie sich nicht erklären, aber hat ein Ticket eröffnet, damit die Technikabteilung für mein Konto zumindest ID-now reaktiviert. Ob das noch rechtzeitig vorm Wertverlust der Karten passiert, kann ich nicht sagen, aber im Endeffekt ist man meistens selber schuld, wenn man sich nicht rechtzeitig um alles kümmert. Danke an alle für die Hilfestellungen - irgendwann werde ich auch ein "Unlimeted Hans" sein
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Langhans_innen, Saphira
Tausche ein unlimited Psc konto gegen einen Interwettencode oder nen Mc Donald's Gutschein 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Problem. Ich wollte euch nur erklären, wieso ich zu dem Entschluss kam und wie ich mich dabei fühlte.
Danke für deinen Lob. Das ist aber für mich selbstverständlich, da ich mich im echten Leben genau so verhalte. Nur mit Freunden bin ich ein wenig trolliger unterwegs ^^
Verstehe, alles gut. Du hast aber eh nicht erwähnt, was genau vorgefallen ist.
Er muss natürlich selbst entscheiden, ob er noch Lust hast unter uns weilen zu wollen. Da ich sehr empört und der Erste war, der nach einen Ban gefragt hat (und evtl. auch HerrLauer ein wenig verschreckt hat) wollte ich noch einmal betonen, dass für mich dieser Vorfall passé ist. Ich kann slotliebe89 nur zustimmen. Das er seine negative Bewertung zurückgezogen hat ist sehr positiv anzumerken.
Ich hoffe, dass er das irgendwie liest und versteht, dass es durch blöde Missverständnisse, Fehlkommunikation und Überheblichkeit unsererseits (Blubbo und mir) unnötig eskaliert ist. Wir hatten nie die Intention die beiden zu verjagen: Ich kann nur hoffen, dass die beiden irgendwann (evtl. wie du schreibst nach einer Auszeit) den Weg wieder zu uns finden und evtl. auch ihre Meinung und Ihre damalige Gefühlslage näher erläutern. Damit alle beteiligten aus diesen Vorfall lernen können ist es nämlich wichtig beide Seiten der Medaille zu kennen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn mir das alles zu kompliziert wird und ehe ich die Flinte als Unlimited-Hans ins Korn schmeiße, mache ich einfach so ein verstaubtes PostIdent-Verfahren, welches es ja auch geben soll. Leute, ich bin über fuffzich...das ist mir mittlerweile alles viel zu hoch mit diesem Code-Einscan-Freischalt-Gedöns Vielleicht bin ich im Interwetten-Thema echt besser aufgehoben...so ne bekloppte Gutscheinnummer bekomme ich wenigstens noch eingetippt und aktiviert Edit: Hab eben mal die IDnow-App geöffnet...jetzt wollen die eine Ident-ID von mir, wo ich schon wieder nicht weiß, wo ich die herbekomme ....was ein Müll....wirste ja bekloppt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Die ID bekommst du von dem jeweiligen Anbieter, wo du verifizieren willst, in diesem Fall von Psc. Aber da du in deinem Konto Id Now nicht auswählen kannst, bekommst natürlich auch keine Id, also Teufelskreis.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah, verstehe....na dann warte ich mal, was der Support so Schönes für mich bastelt und stürze mich dann auf die nächste Problematik. So kann man seinen Mittwoch auch rumkriegen Da macht ja ne Schulung bei BingBong mehr Spaß
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Nein, was du bei PingPong lernst, kann jeder im Schlaf machen. Hier mit ID Now und Sachen für die Verifizierung, das lernst du fürs Leben, denn sowas wird auch oft bei Banken und vielen anderen Firmen gebraucht und sparst dann immer den Weg zur Post, außerdem geht es dann viel schneller.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Jetzt verrate ich dir was zu den Gutschein- Codes... 🤫Den Code kann man kopieren und dann einfügen, dann sparst dir das tippen... 😬
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira