Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 1089)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 1089 von 1347 | Antworten: 13.461 | Ansichten: 1.751.933
R3hab
Elite

Langhans schrieb am 05.03.2024 um 19:26 Uhr: Sorry, dass ich ganz kurz mal ins Hauptthema reingrätsche. Hab ne Frage zum PSC-Konto und eilt womöglich ein bisschen, weil die hier bei GJ erworbenen PSC-Karten in Kürze an Wert verlieren. Das würde ich gerne vermeiden 
Ich wollte ne 25er (bzw. 4 Stück davon)  bei mir aufs Konto laden, aber erhalte folgende Meldung: "Diese PIN kann nicht in Ihr myPaysafe Konto geladen werden. Mit dieser Aufladung würde Ihr Guthaben höher sein als Ihr verbleibendes Ausgabelimit. Um Ihr Limit zu erhöhen müssen Sie ein Upgrade durchführen."

Jetzt kann man da bei PSC wohl sein Limit erhöhen über eine sog. Authada-App. Hab ich auch runtergeladen. Nun wollen die nach der Installation einen PIN-Code, der lt. Recherche per Post kommt und das zwei Wochen dauert....häää.

Kann ich jetzt zum Beispiel 100€ in irgendeine Bude einzahlen und hab dann wieder 100€ Platz auf meinem Konto, um dann 4 PSCs für je 25€ nachzuladen? Oder Denkfehler meinerseits (was ich vermute) ? Nächste Frage: gibt´s noch einen anderen Weg, um da unkompliziert mal das Limit zu erhöhen?

Besten Dank ihr technisch versierten (im Gegensatz zu mir) Helferlein 

Mußte das auch machen aber das ging per Mail, musste was verifizieren das wars.

Mach das einfach per Email 

Glaube limit ist 400 danach muss man das machen 
T0uchTheSky
Elite
Langhans schrieb am 05.03.2024 um 19:26 Uhr: Sorry, dass ich ganz kurz mal ins Hauptthema reingrätsche. Hab ne Frage zum PSC-Konto und eilt womöglich ein bisschen, weil die hier bei GJ erworbenen PSC-Karten in Kürze an Wert verlieren. Das würde ich gerne vermeiden 
Ich wollte ne 25er (bzw. 4 Stück davon)  bei mir aufs Konto laden, aber erhalte folgende Meldung: "Diese PIN kann nicht in Ihr myPaysafe Konto geladen werden. Mit dieser Aufladung würde Ihr Guthaben höher sein als Ihr verbleibendes Ausgabelimit. Um Ihr Limit zu erhöhen müssen Sie ein Upgrade durchführen."

Jetzt kann man da bei PSC wohl sein Limit erhöhen über eine sog. Authada-App. Hab ich auch runtergeladen. Nun wollen die nach der Installation einen PIN-Code, der lt. Recherche per Post kommt und das zwei Wochen dauert....häää.

Kann ich jetzt zum Beispiel 100€ in irgendeine Bude einzahlen und hab dann wieder 100€ Platz auf meinem Konto, um dann 4 PSCs für je 25€ nachzuladen? Oder Denkfehler meinerseits (was ich vermute) ? Nächste Frage: gibt´s noch einen anderen Weg, um da unkompliziert mal das Limit zu erhöhen?

Besten Dank ihr technisch versierten (im Gegensatz zu mir) Helferlein 

Habe zwar auch PSC Unlimited, obwohl ich PSC kaum benutze .  Ich kann mich aber nicht mehr erinnern , ob ich damals eine APP und einen Code gebraucht habe , das war im letzten Jahr September gewesen . 

P.s. habe mal die Mail gefunden, da stand das drin 

" Hallo,

deine Dokumente wurden erfolgreich geprüft. Du kannst jetzt unbegrenzt in der Welt der Online-Unterhaltung bezahlen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Paysafecard! "

Langhans_innen
Experte
Danke auch an euch...hab mal meine mails gechecked. Da gibt es keinerlei Schriftverkehr zu meinem Konto im Allgemeinen. Nix von Einrichtung, nix von Aktivieren usw. Da ich alles Wichtige eigentlich gut aufhebe, scheint da auch nichts existent zu sein. Hab nur mails mit Einzahlungen + Auszahlungen usw. Dann werde ich wohl morgen mal in meine Schubladen steigen und nach einem Brief von denen mit PIN suchen...alternativ mal den Kontakt per Telefon suchen in der Hoffnung, dass da jemand erreichbar ist.
Immerhin fand sich das hier an: "Unser Service-Team steht dir für Fragen unter folgender Nummer zur Verfügung: +493022027369 
Stromberg
Legende
Langhans schrieb am 05.03.2024 um 20:32 Uhr: Danke auch an euch...hab mal meine mails gechecked. Da gibt es keinerlei Schriftverkehr zu meinem Konto im Allgemeinen. Nix von Einrichtung, nix von Aktivieren usw. Da ich alles Wichtige eigentlich gut aufhebe, scheint da auch nichts existent zu sein. Hab nur mails mit Einzahlungen + Auszahlungen usw. Dann werde ich wohl morgen mal in meine Schubladen steigen und nach einem Brief von denen mit PIN suchen...alternativ mal den Kontakt per Telefon suchen in der Hoffnung, dass da jemand erreichbar ist.
Immerhin fand sich das hier an: "Unser Service-Team steht dir für Fragen unter folgender Nummer zur Verfügung: +493022027369 

Also ich musste auch relativ schnell auf unlimeted upgraden mit der authdata App, als damals alles nur noch mit dem mypsc Konto ging... Waren glaub ich 500 im Monat die ich einzahlen konnte und 2500 gesamt oder so.

Ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob ich damals mit meinen neuen E-Perso den pin bekommen habe automatisch, oder wegen psc dann noch beantragt habe.
Aber scheint automatisch zu kommen, wenn du einen Elektronischen Perso hast, bzw beantragt hast. Siehe hier... 

https://www.personalausweisportal.de/Webs/PA/DE/buergerinnen-und-buerger/online-ausweisen/pin-brief/pin-brief-node.html
Langhans_innen
Experte
Stromberg schrieb am 05.03.2024 um 20:37 Uhr:
Also ich musste auch relativ schnell auf unlimeted upgraden mit der authdata App, als damals alles nur noch mit dem mypsc Konto ging... Waren glaub ich 500 im Monat die ich einzahlen konnte und 2500 gesamt oder so.

Ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob ich damals mit meinen neuen E-Perso den pin bekommen habe automatisch, oder wegen psc dann noch beantragt habe.
Aber scheint automatisch zu kommen, wenn du einen Elektronischen Perso hast, bzw beantragt hast. Siehe hier... 

https://www.personalausweisportal.de/Webs/PA/DE/buergerinnen-und-buerger/online-ausweisen/pin-brief/pin-brief-node.html

Aaaaaahhh....allmählich fange ich an das Thema zu schnackeln  Also kam dieser ominöse PIN nicht von Paysafe, sondern wurde seinerzeit mit dem Ausweis verschickt. Meiner datiert aus dem Jahre 2018. Oh weia,...in welcher Schublade soll ich denn da 6 Jahre rückwirkend bloß anfangen Das wird jedenfalls wild morgen...hab ich zwar keine Lust dazu, aber muss wohl sein. Danke, Stromi. Edit: Versuche es aber erstmal auf dem kurzen Dienstweg via Telefonat mit Paysafe.
frapi07
Elite
Julian schrieb am 05.03.2024 um 14:25 Uhr: 

Es ist nicht unsere Absicht Blubbo einzuschränken, meiner persönlichen Meinung nach gehört Blubbo zu GambleJoe wie alle anderen Mitglieder auch.

Wie bereits auch schon von Saphira gesagt wurde, lebt GambleJoe von seinen unterschiedlichen Charakteren.
Ich persönlich habe auch nichts gegen seine Meinungen die er äußert, wenn er ab und zu direkter wird ist das auch absolut vertretbar und nachvollziehbar. So lange es eben nicht in die „Persönliche Schiene“ geht.

Leider muss ich aber bei einem Punkt widersprechen, nämlich dass in der Vergangenheit definitiv schon öfters die Grenze überschritten wurde, aber das ist ein Punkt, auf den ich nicht näher eingehen möchte, weil es nicht die Intention des Beitrages ist, irgendjemanden an den Pranger zu stellen.

Auch wenn ich als Admin in der Vergangenheit öfters bei einigen „emotionalen“ Beiträgen von ihm einschreiten musste, gab es doch auch Momente, wo ich trotzdem als privater Leser ihm nur zustimmen konnte und die Intention bzw. den Gedankengang von ihm sehr gut nachvollziehen konnte.

Blubbo kann denke ich auch bestätigen dass ich in den letzten Jahren wirklich sehr häufig versucht habe mit ihm dahingehend ein Gespräch aufzusuchen, um ihm klar zu machen dass wir von GambleJoe ihn als Mitglied sehr schätzen, aber dass es manchmal eben leider Momente gibt wo wir uns wünschen würden dass er seine Meinung etwas „friedlicher“ vertritt.

Selbstverständlich hab ich mich in den all den Jahren vielleicht auch ab und an etwas "patzig" ihm gegenüber verhalten, weil ich vielleicht von der Gesamtsituation genervt war dass er aus irgendeinem zufälligen Grund zu einer gewissen Zeit fast in jeder Auseinandersetzung involviert war
Nichts desto trotz hab ich selbst nach wie vor die Hoffnung dass er es irgendwann schafft die Provokationen in solchen "hitzigen Diskussionen" bleiben zu lassen. Ohne ihn persönlich zu kennen, bin ich trotzdem der Meinung dass Blubbo abseits davon wirklich ein ordentlicher Kerl ist.

Abschließend möchte ich noch einmal erwähnen, dass es gestern nicht unsere Absicht war, einen Schuldigen zu suchen oder mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Es war einfach eine Aussage von uns, weil wir von der Gesamtsituation geschockt waren und uns einfach wünschen, dass solche Situationen in Zukunft etwas friedlicher gelöst werden.

Hier Teil Zwei, sorry nochmal.

es hatte sich so angefühlt. Ich habe bereits erwähnt, dass Blubbo oft einen unfreundlichen Eindruck hinterlässt, aber ich kann dagegen nichts verwerfliches finden, solange er immer eine gewisse Grenze nicht überschreitet. Manchmal kann man bestimmte Sachen nicht anders erwähnen. Blubbo war von den Interaktionen der beiden Usern sehr genervt und hat es auch so rüber gebracht. Wie Xavi22 schon gut darstellte, gibt es im echten Leben auch Situationen, wo Menschen andere Mitmenschen ermahnen. Einige bitten nett drum, einige schimpfen. Egal wie man seine Mitmenschen auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht, man sollte als "Schuldiger" immer versuchen zu verstehen, ob man wirklich im Unrecht oder im Recht ist und dann entsprechend reagieren. 

"Alter Falter .....

Ich lese jetzt in jedem theead Thora und lauer ! 

Ist ja prima das ihr beide hier seid aber könnt ihr euer privates irgendwo anders klären? 

Ich denke die meisten hier interessieren sich nicht für euer Privatleben! 

Ist echt ätzend in jedem thread was von euch zu lesen , wie im Kindergarten!"

Ich gebe zu, dass die letzten zwei Sätze (besonders der letzte Satz) unnötig und evtl. HerrLauer provoziert hat, aber ansonsten kann man hier nichts beanstanden. Ich denke, dass es eine ungünstige Situation war. Es war Sonntag, es war auch schon Abend, man denkt evtl. schon an den Montag und ist ein wenig genervt. Was mich aber dazu bewegt hat zu schreiben, dass man versuche Blubbo zu erziehen ist, dass ihr auf sein unfreundliches Verhalten hingewiesen habt, aber in Gegenzug das Fehlverhalten von HerrLauer nicht erwähnt habt. Saphira hat hier einen sehr guten Beitrag verfasst und es auf den Punkt gebracht. Beide haben sich unnötig provoziert, wobei HerrLauer hier mit der Privatnachricht den Bogen überspannt hat. Ich kann zudem verstehen, dass ihr dann meint, dass man es netter hätte ausdrücken können, aber das habe ich gemacht und hat nichts gebracht. HerrLauer konnte trotz einer netten und sachlicher Äußerung nicht sein Fehlverhalten eingestehen und hat stur sein Verhalten und das von seiner Frau verteidigt und uns dann die Schuld gegeben, dass die Frau sich dann gelöscht hat. 

Ich hoffe, dass du und die anderen Admins nun die Situation ein wenig besser verstehen könnt. Ich spreche nur für mich, was Blubbo zu sagen/schreiben hat, das kann er gerne selbst in einen Beitrag posten.

Ich war zudem auch geschockt, dass die Sache so stark eskaliert ist. Vor allem, weil ich hier sachlich rangegangen bin und HerrLauer sofort auf die persönliche Ebene gegangen ist. 

Zudem möchte ich abschließend noch einmal an euch appellieren und euch bitten, falls er HerrLauer sich jemals dafür entscheidet sein Account wieder zu reaktivieren, dass ihr ihn zwar ermahnt, aber auch eine zweite Chance gibt. Ich war der Erste, der nach einen Ban geschrienen hat, aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und auch noch mitbekommen habe, dass er seine schlechte und unfaire Bewertung selbst gelöscht hat, habe ich gegen eine Rückkehr seinerseits nichts anzuwenden.
B****3

Julian schrieb am 05.03.2024 um 14:25 Uhr: Wie bereits gestern angedeutet, möchte ich mir jetzt die Zeit nehmen, auf einige Beiträge etwas näher einzugehen.

Es ist nicht unsere Absicht Blubbo einzuschränken, meiner persönlichen Meinung nach gehört Blubbo zu GambleJoe wie alle anderen Mitglieder auch.

Wie bereits auch schon von Saphira gesagt wurde, lebt GambleJoe von seinen unterschiedlichen Charakteren.
Ich persönlich habe auch nichts gegen seine Meinungen die er äußert, wenn er ab und zu direkter wird ist das auch absolut vertretbar und nachvollziehbar. So lange es eben nicht in die „Persönliche Schiene“ geht.

Leider muss ich aber bei einem Punkt widersprechen, nämlich dass in der Vergangenheit definitiv schon öfters die Grenze überschritten wurde, aber das ist ein Punkt, auf den ich nicht näher eingehen möchte, weil es nicht die Intention des Beitrages ist, irgendjemanden an den Pranger zu stellen.

Auch wenn ich als Admin in der Vergangenheit öfters bei einigen „emotionalen“ Beiträgen von ihm einschreiten musste, gab es doch auch Momente, wo ich trotzdem als privater Leser ihm nur zustimmen konnte und die Intention bzw. den Gedankengang von ihm sehr gut nachvollziehen konnte.

Blubbo kann denke ich auch bestätigen dass ich in den letzten Jahren wirklich sehr häufig versucht habe mit ihm dahingehend ein Gespräch aufzusuchen, um ihm klar zu machen dass wir von GambleJoe ihn als Mitglied sehr schätzen, aber dass es manchmal eben leider Momente gibt wo wir uns wünschen würden dass er seine Meinung etwas „friedlicher“ vertritt.

Selbstverständlich hab ich mich in den all den Jahren vielleicht auch ab und an etwas "patzig" ihm gegenüber verhalten, weil ich vielleicht von der Gesamtsituation genervt war dass er aus irgendeinem zufälligen Grund zu einer gewissen Zeit fast in jeder Auseinandersetzung involviert war
Nichts desto trotz hab ich selbst nach wie vor die Hoffnung dass er es irgendwann schafft die Provokationen in solchen "hitzigen Diskussionen" bleiben zu lassen. Ohne ihn persönlich zu kennen, bin ich trotzdem der Meinung dass Blubbo abseits davon wirklich ein ordentlicher Kerl ist.

Abschließend möchte ich noch einmal erwähnen, dass es gestern nicht unsere Absicht war, einen Schuldigen zu suchen oder mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Es war einfach eine Aussage von uns, weil wir von der Gesamtsituation geschockt waren und uns einfach wünschen, dass solche Situationen in Zukunft etwas friedlicher gelöst werden.

Also ehrlich gesagt bin ich enttäuscht oder sogar fast fassungslos über deine Stellungnahme! 

Wenn man sich alles so durchliest bekommt man schon eher den Eindruck das andere Schuld wären an der Löschung des Accounts! 

Im Endeffekt hat er gezeigt welches Geisteskind er ist und man sollte froh sein das so jemand nicht mehr im forum ist wenn man von töten schreibt ! 

Desweiteren werden ein paar Sätzchen zu Lauer geschrieben aber ein riesiges Statement über mein ehemaliges und jetziges Verhalten! 

Anscheinend habt ihr im Team oder du allein ganz schön was auf der Leber gehabt was mich betrifft, wenn man sich Satz für Satz zu Gemüte führt ! 

Ich spiele mein Verhalten nicht runter aber man sollte schon unterscheiden um was es geht ! 
Ja ich schreibe gern direkt und manchmal mag das für sanfte Gemüter zu viel sein,  aber ich schreibe nicht ohne Grund ! 
Ich stehe zu meinem geschriebenen , egal ob Lauer dessen Verhalten echt too much war , hätte nur noch gefehlt das sie sich gegenseitig "gute nacht" schreiben ! 

Oder wenn du schon andere Sachen erwähnst hab ich schon ein Problem damit wenn jemand fast täglich Gewinnbilder einstellt und dazu schreibt wie dick er im plus ist und gleichzeitig im Sportwettenbereich für kostenlose Codes Gewinnbeteiligung möchte und meint das wäre kein Geld was eh im forum verboten ist !
Es gibt noch viel mehr aber das würde zu weit führen! 

Ja ich habe hier in den Jahren einige Meinungsverschiedenheiten mit Usern gehabt aber bis auf ganz ganz wenige sind alle beigelegt ! 
Grad erst vor kurzem mit frapi und was ist ? Nix ! 
Weil die meisten andere Meinungen akzeptieren und oder in der Lage sind ihren Standpunkt sachlich zu erklären! 
Ich kann hier einige nennen wie dutch , der Falke der oft um die Ecke geflogen kommt , oder Andre mit dem ich am Anfang einen Disput hatte , upola und einige andere  oder nicht zu vergessen den Streit mit Rebell Yell .

Mit jedem von denen kann ich ohne Probleme weiterschreiben weil sie auch in der Lage sind und waren  kleine NADELSTICHE von mir zu verkraften die in einer emotional geführten Diskussion dazu gehören! 

Und ich selbst muss selbstverständlich auch viel einstecken aber ist ja auch meine Entscheidung zu diskutieren von daher alles prima ! 
Und manchmal ärger ich mich und manchmal die anderen! 

Und der Schlußtext liest sich ja nun offiziell eindeutig das ich es besser lassen sollte zu PROVOZIEREN!?

Keine Ahnung ob ich das kann ? Mir wurde noch nie vorgeschrieben wie ich zu reden habe , aber natürlich bin ich mir der Konsequenzen bewusst,  schauen wir mal was irgendwann passiert!? 

Wenn euch irgendwas nicht passt oder ihr meint mich verwarnen zu müssen dann macht das doch direkt und persönlich und nicht offiziell durch die Blume! 

Keine Angst ich bin nicht beleidigt dafür habe ich ein zu dickes Fell , aber das ein ofizielles Statement von dir über mich geschrieben wird  , finde ich schon erstaunlich und deswegen wollte ich dich teilhaben lassen an meinen Gedanken!

Ach so , selbst wenn du in den letzten Jahren öfters mal "patzig" zu mir warst , denke ich trotzdem das du auch ein ordentlicher Kerl bist!  

Stromberg
Legende

Langhans schrieb am 05.03.2024 um 20:43 Uhr:
Aaaaaahhh....allmählich fange ich an das Thema zu schnackeln  Also kam dieser ominöse PIN nicht von Paysafe, sondern wurde seinerzeit mit dem Ausweis verschickt. Meiner datiert aus dem Jahre 2018. Oh weia,...in welcher Schublade soll ich denn da 6 Jahre rückwirkend bloß anfangen Das wird jedenfalls wild morgen...hab ich zwar keine Lust dazu, aber muss wohl sein. Danke, Stromi. Edit: Versuche es aber erstmal auf dem kurzen Dienstweg via Telefonat mit Paysafe.

Ne genau, der gehört zum Perso. 

Ja genau, vielleicht gibt's ja noch eine andere Möglichkeit der Verifizierung bzw Upgrade des Kontos. 👍
frapi07
Elite

Julian schrieb am 05.03.2024 um 14:25 Uhr: Wie bereits gestern angedeutet, möchte ich mir jetzt die Zeit nehmen, auf einige Beiträge etwas näher einzugehen.

Gestern Abend wollte ich mich ein wenig beeilen, weil ich das CL-Spiel anschauen wollte, dass ich vergessen habe auf ein Kritikpunkt einzugehen.

Ich würde noch gerne zu den Absatz "Leider muss ich aber bei einem Punkt widersprechen, nämlich dass in der Vergangenheit definitiv schon öfters die Grenze überschritten wurde, aber das ist ein Punkt, auf den ich nicht näher eingehen möchte, weil es nicht die Intention des Beitrages ist, irgendjemanden an den Pranger zu stellen." was schreiben.

Was Blubbo in der Vergangenheit geschrieben hat, sollte in der Vergangenheit bleiben. Hat mit den Fall von HerrLauer nichts zu tun. Auch deshalb finde ich es gut, dass du hier nicht näher eingehen willst. Zudem kann ich zu diesen Fällen wenig bis gar nichts sagen, da ich nicht mit involviert war oder/und diese Vorfälle nicht mitbekommen habe.

Ich bin im zweiten Teil meines Postings den Beitrag von Blubbo näher eingegangen und habe da erläutert, was man evtl. sich auch hätte sparen können.

Wenn du schon erwähnst, dass Blubbo in der Vergangenheit öfters die Grenze überschritten hat, musst du auch im Gegenzug anerkennen, dass er sich in diesen Punkt verbessert hat, da er am Sonntag keine Grenzen überschritten hat.

Unabhängig davon, ob man sich jetzt mag oder nicht, sollte meiner Meinung nach ein gewisser Grundstein an Respekt vorhanden sein. Hier im Forum kann man nicht mit jeden klar kommen. So ist es im echten Leben auch. In der Schule oder auf der Arbeit hat man immer mit Menschen Kontakt, mit denen man sich sehr gut versteht und welche, mit denen es einfach menschlich nicht passt. Jedoch sollte niemand das Recht haben gegen die Daseinsberechtigung eines Menschen zu sein. Ich meine damit nicht dich, Julian. Es geht mir eher das Verhalten von HerrLauer und Thora89. Saphira hat es schön umformuliert und die Kernaussagen der beiden exakt getroffen. Im Grunde hatten sie geschrieben: wir schreiben so wie es uns passt. Wenns dir nicht passt, dann kannst du dich ja von hier verp**sen. Zusätzlich hat ein gleichgültiger User versucht Blubbo Rede- bzw. Schreibeverbot zu geben. 

So, nun bin ich tatsächlich fertig Sorry dafür, dass ich meine Antwort in drei Beiträge verfasst habe.
MisterL
Experte
nur schlaue Leute     

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

• 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv