gamble1 schrieb am 26.02.2024 um 05:53 Uhr:
Ach du man muss ja hervorheben wie krass man ein Fachmann sein muss um den Unterschied zu erkennen dann fühlt man sich automatisch wenn man die legalen Kisten spielt wie ein Profi
Gleicher Ansatz wie wenn die Frau oder die Mutter zu einem Kind mal wieder sagt "ach hätte ich doch jetzt einen starken Mann der mir XYZ erledigt und man denkt sich im ersten Moment "hey Moment mal ich bin doch ein starker Mann" bis man merkt wie verarscht man eigentlich wurde in dem Moment haha
Bisschen doof erklärt aber ich denke man sollte wissen was ich meine
und die Leute, die sich auch noch mit den OCs auskennen sind wohl die Gigabrains xD
Tomekki schrieb am 26.02.2024 um 15:31 Uhr: Mild wie im Frühling. Extraklasse
na ja...
bin gestern abend beinahe umgedreht und zurück nach haise gegangen, um mir (wegen NICHTFRÜHLINGSHAFTER temperatur) doch noch (mindestens) nen schal zu holen
flaschenposter schrieb am 26.02.2024 um 17:20 Uhr:
na ja...
bin gestern abend beinahe umgedreht und zurück nach haise gegangen, um mir (wegen NICHTFRÜHLINGSHAFTER temperatur) doch noch (mindestens) nen schal zu holen
Geht mir auch so. Ich suche bereits jetzt schon für eine Unterkunft für den nächsten Winter, irgendwo im Süden. Falls jemand von euch eine Idee hat, wie man zu halbwegs günstigen Unterkünften für 3 Monate kommt, dann gebt mir bitte Bescheid. Die Touristenpreise sind da viel zu teuer und ich finde kaum eine Website, die Wohnungen für die Überwinterung zum normalen Preis anbieten.
Geht mir auch so. Ich suche bereits jetzt schon für eine Unterkunft für den nächsten Winter, irgendwo im Süden. Falls jemand von euch eine Idee hat, wie man zu halbwegs günstigen Unterkünften für 3 Monate kommt, dann gebt mir bitte Bescheid. Die Touristenpreise sind da viel zu teuer und ich finde kaum eine Website, die Wohnungen für die Überwinterung zum normalen Preis anbieten.
Thailand oder Philippinen ist doch für sowas perfekt ^^
Aber was das kostet kann ich dir nicht sagen
die Rentner können es sich leisten daher würde ich mal sagen es ist zahlbar
Peter8 schrieb am 26.02.2024 um 17:54 Uhr:
Ja, das sind sicher tolle Länder. Aber ich will nicht so weit weg. Dachte eher an die kanarischen Inseln oder Portugal. Und dort findet man halt eigentlich nur Hotels oder private Zimmervermietungen im Tourismus-Bereich. Da wäre ich schnell bei 6000 bis 10000 für 3 Monate, nur für die Unterkunft.
Ich suche eher eine Zwischenvermietung zum ortsüblichen Preis oder meinetwegen auch noch leicht darüber. So 1000 € für ein Appartment oder ähnliches.
Ja, das sind sicher tolle Länder. Aber ich will nicht so weit weg. Dachte eher an die kanarischen Inseln oder Portugal. Und dort findet man halt eigentlich nur Hotels oder private Zimmervermietungen im Tourismus-Bereich. Da wäre ich schnell bei 6000 bis 10000 für 3 Monate, nur für die Unterkunft.
Ich suche eher eine Zwischenvermietung zum ortsüblichen Preis oder meinetwegen auch noch leicht darüber. So 1000 € für ein Appartment oder ähnliches.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
und die Leute, die sich auch noch mit den OCs auskennen sind wohl die Gigabrains xD
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Genau so kann man es sagen ist ungefähr gleichgesetzt mit der Fähigkeit einen Reaktor zu bauen gibt ja alles im Jahr 2024
Plauderecke
Plauderecke
na ja...
Plauderecke
Finds auch nicht gerade mild, brauche Sonne
Reicht mir Winter 😵
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Da vielleicht...?
https://www.idealista.com/de/geo/alquiler-viviendas/islas-canarias/