Ich habe mein Konto bei Energie Kasino im Dezember selbst gekündigt . Probleme hatte ich dort nie. IAb Oktober bekam ich immer öfter beim Bonuscode aktivieren mitgeteilt das " diesr Teilnehmer für dieses Aktion nicht zulässig ist,.
Teilnehmer? Ich dachte immer man sei ein Gast des Kasinos. Oder ist Teilnehmer ein Upgrade? Ich wollte Support eh fragen wann ich wieder bonuzulässig werde. Gar nicht . Und warum nicht?
Sie haben ihre maximale Anzahl erreicht
Habe ich das. Wann war das? Wo lag diese maximal Anzahl?v wann wolltet ihr mich darüber informieren Und warum überhaupt?
Als Antwort kamm dann Standart Link zu den AGB mit Hinweis Boni können jederzeit gekündigt..... blah blah auf Wiedersehen.
Moment das war nicht meine Frage....und Live Support war dann nicht mehr erreichbar.
Ich hatte Screenshots davon und bat wegen der Fragen um Rückmeldung.
Die kamm 10 Tage später vom Support management team IT supervisor persönlich . Wow Energie Kasinos eigener Neo und Trouble Shooter? Nachdem er schrieb wie kompetent sein Support Team sei, schrieb er das gleiche wie Live Support nur arroganter. .
Ich schrieb danke für null Antworten und bat um Rückruf. Kam nie . Als ich um Auflösung meines Konto bat fragte er ob ich bereit sei meine Gründe dafür zu nennen. Ich zitiere ein paar Zeilen von der Kasino Über Uns Seite über Transparenz, Offenheit und Freundlichkeit und sagte ich habe noch immer keine Antwort. Don't worry about it just close my account und f. ...off
Frankey schrieb am 23.02.2024 um 15:22 Uhr:
Ich habe mein Konto bei Energie Kasino im Dezember selbst gekündigt . Probleme hatte ich dort nie. IAb Oktober bekam ich immer öfter beim Bonuscode aktivieren mitgeteilt das " diesr Teilnehmer für dieses Aktion nicht zulässig ist,.
Teilnehmer? Ich dachte immer man sei ein Gast des Kasinos. Oder ist Teilnehmer ein Upgrade? Ich wollte Support eh fragen wann ich wieder bonuzulässig werde. Gar nicht . Und warum nicht?
Sie haben ihre maximale Anzahl erreicht
Habe ich das. Wann war das? Wo lag diese maximal Anzahl?v wann wolltet ihr mich darüber informieren Und warum überhaupt?
Als Antwort kamm dann Standart Link zu den AGB mit Hinweis Boni können jederzeit gekündigt..... blah blah auf Wiedersehen.
Moment das war nicht meine Frage....und Live Support war dann nicht mehr erreichbar.
Ich hatte Screenshots davon und bat wegen der Fragen um Rückmeldung.
Die kamm 10 Tage später vom Support management team IT supervisor persönlich . Wow Energie Kasinos eigener Neo und Trouble Shooter? Nachdem er schrieb wie kompetent sein Support Team sei, schrieb er das gleiche wie Live Support nur arroganter. .
Ich schrieb danke für null Antworten und bat um Rückruf. Kam nie . Als ich um Auflösung meines Konto bat fragte er ob ich bereit sei meine Gründe dafür zu nennen. Ich zitiere ein paar Zeilen von der Kasino Über Uns Seite über Transparenz, Offenheit und Freundlichkeit und sagte ich habe noch immer keine Antwort. Don't worry about it just close my account und f. ...off
Dann hast du ja auch so deine negativen Erfahrungen machen müssen. Was für Geschichten es so zu lesen gibt, was dieses Casino betrifft, ist echt der Hammer.
Dann hast du ja auch so deine negativen Erfahrungen machen müssen. Was für Geschichten es so zu lesen gibt, was dieses Casino betrifft, ist echt der Hammer.
David
Das war das erste Mal. Vorher hatte ich nie mit denen Probleme. Auszahlungen ging zügig. u.s.w. Ich habe dort nicht regelmäßig gespielt,. , habe aber mitbekommen das irgend etwas schief läuft. durch die negativen Feedback . Ich war nur sauer mit welcher Arroganz meine Fragen ignoriert wurden. Geschrieben gibt es zu genüge. Nicht nur hier.. eigentlich müsste die Industrie tot sein. oder sich ändern. Machen die aber nicht. Weil egal we negativ die Bewertungen der Umsatz .
Wahrscheinlich Wager der Einzahlung x40 und Max Cashout 200 €.
Hast du mal bei denen nachgefragt im Chat was sie eigentlich meinten?
Nee tatsächlich nicht. Nachdem mir der Chat, bei meinem letzten Mal, wo mir ein 200% Bonus per email gesendet wurde, auf Nachfrage warum der nicht verbucht wurde, sagte, es gäbe keine solche 200% Aktion, will ich mit denen nicht mehr reden...
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kostet ja auch richtig asche und wenn die dann nichteinzahler aussortieren is doch betriebswirtschaftlich sinnvoll
bin auch gekündigt worden hab aber immerhin 100,- tacken mitnehmen können
mehr als uns vater staat gönnt
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mein Konto bei Energie Kasino im Dezember selbst gekündigt . Probleme hatte ich dort nie. IAb Oktober bekam ich immer öfter beim Bonuscode aktivieren mitgeteilt das " diesr Teilnehmer für dieses Aktion nicht zulässig ist,.
Teilnehmer? Ich dachte immer man sei ein Gast des Kasinos. Oder ist Teilnehmer ein Upgrade? Ich wollte Support eh fragen wann ich wieder bonuzulässig werde. Gar nicht . Und warum nicht?
Sie haben ihre maximale Anzahl erreicht
Habe ich das. Wann war das? Wo lag diese maximal Anzahl?v wann wolltet ihr mich darüber informieren Und warum überhaupt?
Als Antwort kamm dann Standart Link zu den AGB mit Hinweis Boni können jederzeit gekündigt..... blah blah auf Wiedersehen.
Moment das war nicht meine Frage....und Live Support war dann nicht mehr erreichbar.
Ich hatte Screenshots davon und bat wegen der Fragen um Rückmeldung.
Die kamm 10 Tage später vom Support management team IT supervisor persönlich . Wow Energie Kasinos eigener Neo und Trouble Shooter? Nachdem er schrieb wie kompetent sein Support Team sei, schrieb er das gleiche wie Live Support nur arroganter. .
Ich schrieb danke für null Antworten und bat um Rückruf. Kam nie . Als ich um Auflösung meines Konto bat fragte er ob ich bereit sei meine Gründe dafür zu nennen. Ich zitiere ein paar Zeilen von der Kasino Über Uns Seite über Transparenz, Offenheit und Freundlichkeit und sagte ich habe noch immer keine Antwort. Don't worry about it just close my account und f. ...off
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte dort auch eingezahlt. Waren zwar nur 2 x 25 Euro, die ich eingezahlt habe, aber trotzdem war ich denen wohl ein Dorn im Auge^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann hast du ja auch so deine negativen Erfahrungen machen müssen. Was für Geschichten es so zu lesen gibt, was dieses Casino betrifft, ist echt der Hammer.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, gagapapamama, Hanshanshans, Langhans_innen
Hab heute ein ganz besonders gutes Angebot erhalten. Das will ich euch nicht vorenthalten 🤔😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Sehr guter Bonus da hast 0 wager was beklagst dich ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wahrscheinlich Wager der Einzahlung x40 und Max Cashout 200 €.
Hast du mal bei denen nachgefragt im Chat was sie eigentlich meinten?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das war das erste Mal. Vorher hatte ich nie mit denen Probleme. Auszahlungen ging zügig. u.s.w. Ich habe dort nicht regelmäßig gespielt,. , habe aber mitbekommen das irgend etwas schief läuft. durch die negativen Feedback . Ich war nur sauer mit welcher Arroganz meine Fragen ignoriert wurden. Geschrieben gibt es zu genüge. Nicht nur hier.. eigentlich müsste die Industrie tot sein. oder sich ändern. Machen die aber nicht. Weil egal we negativ die Bewertungen der Umsatz .
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nee tatsächlich nicht. Nachdem mir der Chat, bei meinem letzten Mal, wo mir ein 200% Bonus per email gesendet wurde, auf Nachfrage warum der nicht verbucht wurde, sagte, es gäbe keine solche 200% Aktion, will ich mit denen nicht mehr reden...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Wurde heute hochgeladen. Einige Menschen, die dort vorgestellt werden, kennt man aus anderen Dokus/Videos.