Seit wann wählen wir denn den Minister? Wir wissen noch nicht einmal, welche Partei gewinnt, mit welcher koaliert, und welche
Partei welche Ressorts bekommt. Folglich können wir auch niemanden wählen! Das ist übrigens in keiner Demokratie so!
alter ihr wählt rein garnichts nur merkt ihr das nichtmal, selbst wenn vor der wahl so sätze kommen von frau merkel wie "ich schliesse eine grosse koalition zwischen spd und cdu nicht aus" merkt keine sau das es völlig egal ist wen ihr wählt weil die sich dann alles so zusammenbasteln wie sie möchten.
was könnt ihr denn wählen? rot, grün, schwarz oder gelb? ja klasse das ist nur die farbe vom bilderrahmen, das bild nämlich bleibt immer ein und dasselbe
b****6
Forenbeiträge:65Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
19.07.2019, um 12:21 Uhr#1049
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
meinst du, die wähler sind blöd, und können sich die sätze, die du geschrieben hast, nicht denken?
Plauderecke
Plauderecke
Mit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem Abstand das geilste Festival auf dem ich war DOMINATOR STRICTLY HARTDCORE
Plauderecke
Edit von Andre: defekten Link entfernt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Messer, seit wann nutzt du die roten Hosenträger ?! Schick 😂😂👍
Plauderecke
:)
Edit von Sabine: kaputten Link entfernt
Plauderecke
😂 na bisschen Mühe musst du dir geben mein lieber 😋
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
alter ihr wählt rein garnichts nur merkt ihr das nichtmal, selbst wenn vor der wahl so sätze kommen von frau merkel wie "ich schliesse eine grosse koalition zwischen spd und cdu nicht aus" merkt keine sau das es völlig egal ist wen ihr wählt weil die sich dann alles so zusammenbasteln wie sie möchten.
was könnt ihr denn wählen? rot, grün, schwarz oder gelb? ja klasse das ist nur die farbe vom bilderrahmen, das bild nämlich bleibt immer ein und dasselbe
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Seit gestern auf Netflix!