Julian schrieb am 17.01.2024 um 14:00 Uhr: Politik sollte auch eigentlich nichts hier im Forum zu suchen haben.
Es gibt andere Portale im Internet wo man über solche Themen diskutieren kann.
Bevor die Stimmung hier noch weiter eskalieren sollte, bitte ich daher euch alle das Thema erstmal dabei zu belassen.
Ich hoffe auf Verständnis.
Verdammt, 2 Min. zu spät gepostet. Aber ich bin brav, hab's gelöscht. ^^
Naja ist doch nur Smalltalk ^^
Ne aber hast schon Recht bei Religion und Politik gibt's keine Gewinner egal in welcher Hinsicht darum lohnt es sich eh nicht 😁
Geht aber alle bloß Wählen🧐
Peter8 schrieb am 17.01.2024 um 14:14 Uhr: Naja ist doch nur Smalltalk ^^
Ne aber hast schon Recht bei Religion und Politik gibt's keine Gewinner egal in welcher Hinsicht darum lohnt es sich eh nicht 😁
Lass es jetzt einfach gut sein, im ernst. Wer bist du denn, dass du anderen sagst ob sie wählen gehen oder nicht. Wird schon jedem selbst überlassen sein.
Weitere Provokationen oder Andeutungen zu diversen politischen Themen werden ansonsten gelöscht.
Sorry aber anders ist das manchmal ansonsten nicht zu bewältigen hier.
Edit: Aufgrund der Vielzahl der Nachrichten via Communicator, habe ich mich dazu entschieden die letzten Beiträge für die Diskussion zu entfernen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Stromberg
Hans und gamble wir sollten mal ne Runde zocken 😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, R3hab
Unbedingt, muss ja nicht immer nur um die Jagd nach Freispielen und dem nächsten Big Win gehen...🙂👍
Hab dir und auch Gamble1 mal nen Einladungslink geschickt.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erinnert ihr euch.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Olli_Eule
Es gibt andere Portale im Internet wo man über solche Themen diskutieren kann.
Bevor die Stimmung hier noch weiter eskalieren sollte, bitte ich daher euch alle das Thema erstmal dabei zu belassen.
Ich hoffe auf Verständnis.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Verdammt, 2 Min. zu spät gepostet. Aber ich bin brav, hab's gelöscht. ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Plauderecke
Lass es jetzt einfach gut sein, im ernst. Wer bist du denn, dass du anderen sagst ob sie wählen gehen oder nicht. Wird schon jedem selbst überlassen sein.
Plauderecke
Wer bist du das du mir das verbieten willst?
Haha Witzbold
Plauderecke
Weitere Provokationen oder Andeutungen zu diversen politischen Themen werden ansonsten gelöscht.
Sorry aber anders ist das manchmal ansonsten nicht zu bewältigen hier.
Edit: Aufgrund der Vielzahl der Nachrichten via Communicator, habe ich mich dazu entschieden die letzten Beiträge für die Diskussion zu entfernen.
Plauderecke