mmessner29 schrieb am 17.07.2019 um 00:35 Uhr:
Ja.... guck dir mal den Verteidigungsminister von Russland, Polen oder so an und zum vergleich unsere.....nach Karl Theodor zu Guttenberg gings Bergab und ich betone NACH. Denn ein Doktortitel find ich nicht halb so wichtig wie ne durchlaufene Grundausbildung bei der Bundeswehr als Verteidigungsminister! Und Beide Frauen haben nie eine Uniform angehabt.... und kein Plan von Kameradschaft!
das ist hier doch ein staat der in demokratie existiert, also muss das doch auch der wille des volkes sein wer welches amt bekleidet. ihr geht doch alle wählen also lebt auch mit dem ergebnis der wahl
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
17.07.2019, um 17:53 Uhr#1032
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 17.07.2019 um 17:27 Uhr:
das ist hier doch ein staat der in demokratie existiert, also muss das doch auch der wille des volkes sein wer welches amt bekleidet. ihr geht doch alle wählen also lebt auch mit dem ergebnis der wahl
Eins steht fest Alice Schwarzer gehört an die Wand gestellt mit ihrer Emanzipation, Bundeskanzlerin, Verteidigungsminiterin vorher Familienministerin die Liste könnte ich weiter führen aber da wirds einem schlecht! Ich bin total gegen N**is und das was im zweiten Weltkrieg passiert ist aber damals hatten wir eine Armee über die keiner gelacht hat und ich meine nicht die SS sondern die Wehrmacht unter Erwin Rommel..... dass waren Soldaten! Alles was heute passiert ist ein Witz. Aber trotz all dem versagen was sich unsere Politiker leisten sind unsere Truppen eine der angesehensten der Welt nur leider bekommen sie nicht die Unterstützung ob Materiell oder Moralisch die Sie verdient haben!
b****6
Forenbeiträge:65Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
17.07.2019, um 18:03 Uhr#1033
0 Likes
Dbac79 schrieb am 17.07.2019 um 17:27 Uhr:
Seit wann wählen wir denn den Minister? Wir wissen noch nicht einmal, welche Partei gewinnt, mit welcher koaliert, und welche
Partei welche Ressorts bekommt. Folglich können wir auch niemanden wählen! Das ist übrigens in keiner Demokratie so!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Plauderecke
Eins steht fest Alice Schwarzer gehört an die Wand gestellt mit ihrer Emanzipation, Bundeskanzlerin, Verteidigungsminiterin vorher Familienministerin die Liste könnte ich weiter führen aber da wirds einem schlecht! Ich bin total gegen N**is und das was im zweiten Weltkrieg passiert ist aber damals hatten wir eine Armee über die keiner gelacht hat und ich meine nicht die SS sondern die Wehrmacht unter Erwin Rommel..... dass waren Soldaten! Alles was heute passiert ist ein Witz. Aber trotz all dem versagen was sich unsere Politiker leisten sind unsere Truppen eine der angesehensten der Welt nur leider bekommen sie nicht die Unterstützung ob Materiell oder Moralisch die Sie verdient haben!
Plauderecke
Seit wann wählen wir denn den Minister? Wir wissen noch nicht einmal, welche Partei gewinnt, mit welcher koaliert, und welche
Partei welche Ressorts bekommt. Folglich können wir auch niemanden wählen! Das ist übrigens in keiner Demokratie so!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild wurde entfernt
Plauderecke
Aahahaaha der war gut!
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild in der Zitierung wurde entfernt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: m****9
https://www.chefkoch.de/rezepte/1924691313844096/Gyrosauflauf-mit-Metaxasauce.html
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
gerade Schnitzel mit Pommes gehabt, aber sonst : lääääääääkkaaaarrrrrrr
jetzt muss ich den Metaxa eben ohne Gyros zu mir nehmen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Kopf sagt: geh schlafen du musst morgen arbeiten! Youtube sagt: Noch eine Serialkiller Dokumentation geeeeeeeht
Plauderecke
hundred percent reason to remember the Name!