Max_Bet schrieb am 13.01.2024 um 08:30 Uhr: Wasn mit dem Spielotheken-Ranking passiert?
Beim Gamblejoe Ranking Tipico auf 1 & beim UserRanking fast noch unglaublicher ist Winfest auf Platz 1??? Wie kommt denn sowas zustande? Völlig unverständlich m.M.
Moin Moin,
ich kann nur was zu Tipico sagen. Da die neu auf unserer Seite sind, wird die Online-Spielothek gerade am meisten angeklickt, das System korrigiert es dann automatisch nach oben, da es "denkt", dass es aktuell sehr beliebt ist
ich kann nur was zu Tipico sagen. Da die neu auf unserer Seite sind, wird die Online-Spielothek gerade am meisten angeklickt, das System korrigiert es dann automatisch nach oben, da es "denkt", dass es aktuell sehr beliebt ist
Ahsooo ok verstehe. Dachte schon ich hätte was verpasst
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.01.2024, um 19:53 Uhr#10436
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wo ist denn woopwin abgeblieben, kann das nicht mehr aufrufen?!
Bluehope schrieb am 13.01.2024 um 19:53 Uhr: Wo ist denn woopwin abgeblieben, kann das nicht mehr aufrufen?!
Ich habe mal getestet, ob Woopwin bei mir noch aufrufbar ist und bei mir ohne Probleme nach wie vor online. Vielleicht hatten die ein kurzes Update der Seite eingespielt und du hast genau den Zeitpunkt erwischt, als du die Seite aufgerufen hast.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.01.2024, um 20:35 Uhr#10438
0 Likes
Malganes schrieb am 13.01.2024 um 20:12 Uhr:
Ich habe mal getestet, ob Woopwin bei mir noch aufrufbar ist und bei mir ohne Probleme nach wie vor online. Vielleicht hatten die ein kurzes Update der Seite eingespielt und du hast genau den Zeitpunkt erwischt, als du die Seite aufgerufen hast.
Ne geht immer noch nicht, hat sich die adresse geändert? Hm
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, ob der Fehler dann auch auftritt? Ich gehe z.B. über den Chrome Browser auf die Seite. Vielleicht startest du auch mal deinen Router neu, damit du eine neue IP bekommst. Oder evtl. bringt auch ein Neustart deines PC´s ein anderes Ergebnis?
Bei mir geht Woopwin einwandfrei. Gerade getestet.
A****3
verifiziert
Forenbeiträge:18Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
13.01.2024, um 21:33 Uhr#10442
0 Likes
Guten Abend, falls mir jemand mal helfen kann für Tipps und Tricks für Gutscheine wäre lieb bitte per pn
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
13.01.2024, um 21:37 Uhr#10443
0 Likes
Malganes schrieb am 13.01.2024 um 21:02 Uhr:
Die Adresse ist bei mir immer noch diese: https://www.woopwin.com/de/
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, ob der Fehler dann auch auftritt? Ich gehe z.B. über den Chrome Browser auf die Seite. Vielleicht startest du auch mal deinen Router neu, damit du eine neue IP bekommst. Oder evtl. bringt auch ein Neustart deines PC´s ein anderes Ergebnis?
Ich spiel am handy - auch wenn ich deinen link anklicke gehts nicht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Moin Moin,
Plauderecke
Ahsooo ok verstehe. Dachte schon ich hätte was verpasst
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ne geht immer noch nicht, hat sich die adresse geändert? Hm
Bei mir steht immer host error
Plauderecke
Die Adresse ist bei mir immer noch diese: https://www.woopwin.com/de/
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hab auch mal getestet. Bei mir geht's ebenfalls nicht.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ich spiel am handy - auch wenn ich deinen link anklicke gehts nicht