Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das abläuft. Würde mir das auch von einem Balkon aus, der auf die Sonnenallee rausführt, ansehen. In einem Klappstuhl mit Wolldecke, Glühwein aus ner Thermoskanne und Popcorn. Natürlich Plexiglasscheiben um mich herum und ein paar coole Freunde, die das mit kommentieren.
Ich wünsche mir aber für alle, dass kein Schaden entsteht und alles friedlich bleibt.
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das abläuft. Würde mir das auch von einem Balkon aus, der auf die Sonnenallee rausführt, ansehen. In einem Klappstuhl mit Wolldecke, Glühwein aus ner Thermoskanne und Popcorn. Natürlich Plexiglasscheiben um mich herum und ein paar coole Freunde, die das mit kommentieren.
Ich wünsche mir aber für alle, dass kein Schaden entsteht und alles friedlich bleibt.
Wenn ihr entdeckt werdet, fackeln euch echte Berliner Sprengmeister aber den Balkon mitsamt Klappstuhl unterm Hintern weg...dann sitzt man nur noch mit der Wolldecke da....und dem Glühwein natürlich
Hallo eigentlich musste ich den Zählerstand der Heizung gestern am 31.12 ablesen, naja statt dass zu machen Feier ich Silvester und gebe den erst am 1.1 um 2:47 Uhr ab. naja 2, stunden und 47 minuten zu spät. Aber das kommt ja wohl nicht darauf an oder ich muss mal schauen, dass ich meine Vergesslichkeit in Zukunft mehr ausschalten kann.
Olli_Eule schrieb am 01.01.2024 um 17:23 Uhr: Hallo eigentlich musste ich den Zählerstand der Heizung gestern am 31.12 ablesen, naja statt dass zu machen Feier ich Silvester und gebe den erst am 1.1 um 2:47 Uhr ab. naja 2, stunden und 47 minuten zu spät. Aber das kommt ja wohl nicht darauf an oder ich muss mal schauen, dass ich meine Vergesslichkeit in Zukunft mehr ausschalten kann.
Doch, das ist auch strafbar wie illegales Glücksspiel, bald wirst du von der Polizei vorgeladen , wenn du Tipps brauchst, mach nen Thread auf
BTC bei fast 46 000 $. ICP von 750 auf ca. 3 Dollar runter und jetzt aktuell bei ca. 13 Dollar, ich hätte mehr ICP kaufen sollen bei ca. 3 Dollar, haha
T0uchTheSky schrieb am 02.01.2024 um 10:52 Uhr: BTC bei fast 46 000 $. ICP von 750 auf ca. 3 Dollar runter und jetzt aktuell bei ca. 13 Dollar, ich hätte mehr ICP kaufen sollen bei ca. 3 Dollar, haha
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Wenn ihr entdeckt werdet, fackeln euch echte Berliner Sprengmeister aber den Balkon mitsamt Klappstuhl unterm Hintern weg...dann sitzt man nur noch mit der Wolldecke da....und dem Glühwein natürlich
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Doch, das ist auch strafbar wie illegales Glücksspiel, bald wirst du von der Polizei vorgeladen , wenn du Tipps brauchst, mach nen Thread auf
Plauderecke
Plauderecke
Dem Ogi ist das egal Hat er letztes Jahr auch gemacht.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
BTC 41k 🤔