Malganes schrieb am 29.12.2023 um 14:16 Uhr: Ich habe mal eben mein Aussehen bzw. mein Avatar verändert. Nicht, dass ihr euch wundert. Ich bin immer noch der alte Malganes^^ Habe mir gedacht, dass mal eine Typveränderung zum Jahresende guttun würde
Mit Lippenstift und Ohrringen könntest du jetzt auch Martina heissen
genau dafür gibt es ja auch das Selbstbestimmungsgesetz...es soll schließlich niemand in seinem Körper leiden Martinas Coming-out ist hiermit vollzogen
Weil ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich nicht erreichbar sein werde, wollte ich die Chance heute noch nutzen um euch allen bereits einen guten Rutsch zu wünschen!
Julian schrieb am 29.12.2023 um 15:54 Uhr: Weil ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich nicht erreichbar sein werde, wollte ich die Chance heute noch nutzen um euch allen bereits einen guten Rutsch zu wünschen!
Juhu,, kein Aufpasser am We hier Aber dito, das wünsche ich dir und natürlich Andre auch wir sehen uns dann im Jahr 2024
Julian schrieb am 29.12.2023 um 15:54 Uhr: Weil ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich nicht erreichbar sein werde, wollte ich die Chance heute noch nutzen um euch allen bereits einen guten Rutsch zu wünschen!
Danke, wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Juhu,, kein Aufpasser am We hier Aber dito, das wünsche ich dir und natürlich Andre auch wir sehen uns dann im Jahr 2024
Hahaha, keine Sorge, Andre wird da sein
Wir haben für die Feiertage vereinbart, dass ich über Weihnachten arbeite und er im Gegenzug dafür über Neujahr.
Damit jeder von uns am Ende vom Jahr für ein paar Tage abschalten kann.
Aber ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr, da sind coole Sachen geplant!
BinGOLD schrieb am 29.12.2023 um 18:46 Uhr: Guten Rutsch liebe Community 🥳
Feiert schön und wenn ihr unbedingt knalln müsst, geht lieber ins bettchen und nehmt die Frau mit 😁
Gleichfalls, danke!
Und auch wenn das eig. in den Musik Thread passt, hier passt es auch.
Wieder ein Jahr geschafft. Auf ein Neues!
Der Refrain übersetzt:
Heute werde ich auf das trinken, was ich durchgemacht habe
Auf alles, was ich gewonnen und was ich verloren habe.
Meine Leute sind hier, wir wollen weitermachen.
Ein weiteres Jahr.
Welchen Schritt ich auch mache, ich weiß, dass ich es nicht tun werde, ohne die, die heute mit mir gekommen sind.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Malganes, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira
genau dafür gibt es ja auch das Selbstbestimmungsgesetz...es soll schließlich niemand in seinem Körper leiden Martinas Coming-out ist hiermit vollzogen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Falko, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Malganes, Rainmann, Saphira, Tobsen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Plauderecke
Danke, wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68
Hahaha, keine Sorge, Andre wird da sein
Wir haben für die Feiertage vereinbart, dass ich über Weihnachten arbeite und er im Gegenzug dafür über Neujahr.
Damit jeder von uns am Ende vom Jahr für ein paar Tage abschalten kann.
Aber ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr, da sind coole Sachen geplant!
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, gagapapamama, garfield68, Matthias, Max_Bet, Pat1991, Saphira
Feiert schön und wenn ihr unbedingt knalln müsst, geht lieber ins bettchen und nehmt die Frau mit 😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Soso, du hast zufällig am 31. Zeit, haha 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Gleichfalls, danke!
Und auch wenn das eig. in den Musik Thread passt, hier passt es auch.
Wieder ein Jahr geschafft. Auf ein Neues!
Der Refrain übersetzt:
Heute werde ich auf das trinken, was ich durchgemacht habe
Auf alles, was ich gewonnen und was ich verloren habe.
Ein weiteres Jahr.
Welchen Schritt ich auch mache, ich weiß, dass ich es nicht tun werde, ohne die, die heute mit mir gekommen sind.
Ein weiteres Jahr!