hab heute das erste mal bei moonwin eingezahlt mit kreditkarte & willkommensbonus..einzahlung ist leider 2 stunden später angekommen aber dafür war auszahlung nach 20minuten ohne verifizieren auf mein coinbase account..bin begeistert..hoffe das bleibt so
roccoammo11 schrieb am 28.12.2023 um 21:59 Uhr: hab heute das erste mal bei moonwin eingezahlt mit kreditkarte & willkommensbonus..einzahlung ist leider 2 stunden später angekommen aber dafür war auszahlung nach 20minuten ohne verifizieren auf mein coinbase account..bin begeistert..hoffe das bleibt so
Das hört sich irgendwie ganz anders an als mein abendlicher Spielverlauf Es gibt gute und schlechte Tage, aber der war irgendwie ganz besonders anders...
Startbalance 165, 1480 Dreher in 15 unterschiedlichen, wiederkehrenden Slots auf 0,20€, dabei einmal Freispiele in Book of Power und die ergaben 0 X Rumms, Endbalance Null. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so derbe verkloppt wurde, ohne dass überhaupt irgendetwas passiert ist War meine zweite Einzahlung in dem Laden....Mitte November gabs zwar auch in die Gusche, aber da konnte ich mit 150€-Balance zumindest 5,5 Stunden überleben....Grüße gehen raus an Luckystars.io...mit uns beiden wird das nix mehr in diesem Leben
Langhans schrieb am 29.12.2023 um 00:32 Uhr:
Das hört sich irgendwie ganz anders an als mein abendlicher Spielverlauf Es gibt gute und schlechte Tage, aber der war irgendwie ganz besonders anders...
Startbalance 165, 1480 Dreher in 15 unterschiedlichen, wiederkehrenden Slots auf 0,20€, dabei einmal Freispiele in Book of Power und die ergaben 0 X Rumms, Endbalance Null. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so derbe verkloppt wurde, ohne dass überhaupt irgendetwas passiert ist War meine zweite Einzahlung in dem Laden....Mitte November gabs zwar auch in die Gusche, aber da konnte ich mit 150€-Balance zumindest 5,5 Stunden überleben....Grüße gehen raus an Luckystars.io...mit uns beiden wird das nix mehr in diesem Leben
So gehen die letzten Tage bei mir wie du es hier beschreibst haha 150 mit Bonusgeld auf 0 keine Spiele dabei habe ich 0,20-0,40 gezockt
gamble1 schrieb am 28.12.2023 um 19:24 Uhr:
Besuch die Läden ein paar mal und die üblichen Verdächtigen kommen auf dich zu Da kommt dann von "diese nix gut" über "scheiße haben alle gefressen von mir du lassen meine Geld raus" alles auf dich zu haha
Meistens sind es bis auf die alten meist Südländer auch oft die wo man meinen könnte die haben gerade eine Axe Deo Produktion überfallen haha
Geht zwar durch alle Nationen aber ich denke doch die Südländer sind die dominierende Kraft in den Spielhallen
Also in meiner Spielothekenzeit war die Besucherzahl der Franzosen, überall stark frequenziert.
Lag wahrscheinlich daran, dass es vom Saarland bis nach Frankreich nur ein Katzensprung war und dort Glücksspielverbot galt.
Nachdem die 24h Öffnungszeiten gekippt wurde begann dann morgens ab 10 Uhr immer der Run auf die Automaten.
Hab morgens dann mit meinen Mitstreitern ab viertel vor 10 vor der Spielothek gewartet bis endlich geöffnet wurde 😂
Hatte da immer meinen Lieblingsautomaten und auch wenn es sich doof anhört, nen ganzen Monat aus dem Gewinn der Maschine gelebt und sonst auch sehr viel Spielspass 😅
Damals in der Fairplay kam ab ca. 22 Uhr immer der "Grieche" und hat 4 Maschinen bespielt mit Lord of the Ocean und auch sonst sehr viele Araber, die Franzosen konnte man auch nicht überhören 🙈
also mehrere Tage in der Form würde ich gerne vermeiden wollen Aber Absturz abgehakt...hab wunderbar geschlafen, neuer Tag, neue Balance, neues Glück
ich sehe gerade: die Bude schleimt sich schon wieder mit 25 umsatzfreien Spins auf 0,20 ein Hilft nix...Luckystars, ihr könnt mich mal...nie wieder gibts was vom Deposit-Hans Edit. die ergaben sogar 6,30€. So ne RTP hatte ich gestern in keinem einzigen Spiel....solche miesen Lümmel
Ich habe mal eben mein Aussehen bzw. mein Avatar verändert. Nicht, dass ihr euch wundert. Ich bin immer noch der alte Malganes^^ Habe mir gedacht, dass mal eine Typveränderung zum Jahresende guttun würde
Malganes schrieb am 29.12.2023 um 14:16 Uhr: Ich habe mal eben mein Aussehen bzw. mein Avatar verändert. Nicht, dass ihr euch wundert. Ich bin immer noch der alte Malganes^^ Habe mir gedacht, dass mal eine Typveränderung zum Jahresende guttun würde
31 Euro bei Mr. Bet weg, trotz Lootboxen mit Spins zu 40% Preisnachlass und Freispielen noch kein Erfolg. Dafür stehen noch 25 Freespins ab Mitternacht an... ay ay ay, mal schauen, was du noch so passiert.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beste war einmal kommt einer meint hat alles verzockt und will von mir Ticket Geld
Ja moin🙄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Langhans_innen, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
So gehen die letzten Tage bei mir wie du es hier beschreibst haha 150 mit Bonusgeld auf 0 keine Spiele dabei habe ich 0,20-0,40 gezockt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Also in meiner Spielothekenzeit war die Besucherzahl der Franzosen, überall stark frequenziert.
Lag wahrscheinlich daran, dass es vom Saarland bis nach Frankreich nur ein Katzensprung war und dort Glücksspielverbot galt.
Nachdem die 24h Öffnungszeiten gekippt wurde begann dann morgens ab 10 Uhr immer der Run auf die Automaten.
Hab morgens dann mit meinen Mitstreitern ab viertel vor 10 vor der Spielothek gewartet bis endlich geöffnet wurde 😂
Hatte da immer meinen Lieblingsautomaten und auch wenn es sich doof anhört, nen ganzen Monat aus dem Gewinn der Maschine gelebt und sonst auch sehr viel Spielspass 😅
Damals in der Fairplay kam ab ca. 22 Uhr immer der "Grieche" und hat 4 Maschinen bespielt mit Lord of the Ocean und auch sonst sehr viele Araber, die Franzosen konnte man auch nicht überhören 🙈
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
also mehrere Tage in der Form würde ich gerne vermeiden wollen Aber Absturz abgehakt...hab wunderbar geschlafen, neuer Tag, neue Balance, neues Glück
Plauderecke
ich sehe gerade: die Bude schleimt sich schon wieder mit 25 umsatzfreien Spins auf 0,20 ein Hilft nix...Luckystars, ihr könnt mich mal...nie wieder gibts was vom Deposit-Hans Edit. die ergaben sogar 6,30€. So ne RTP hatte ich gestern in keinem einzigen Spiel....solche miesen Lümmel
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes
da wird aber einer von Jahr zu Jahr schöner
Plauderecke