Langhans schrieb am 24.12.2023 um 01:08 Uhr:
Sobald die Auszahlung durch ist, schmeiß ich das Geld hier in die Runde So nen Cashdrop bekommt man nicht alle Tage ...klare Empfehlung für Scatters an der Stelle
Das wäre mal eine Aktion wo ich auch gerne dabei bin.
Ja, Scatters haut da echt die besten Sachen raus. Jetzt würde nur noch fehlen, dass sie eine 5 € Gebühr für Inaktivität verlangen und dir dann dieselbe Mail nochmals mit dem neuen Kontostand schicken.
Ich will die weihnachtliche Ruhe nur ungern stören aber hat noch jemand die E-Mail von Platin bekommen ? 120 % Bonus und am Abend noch ein Geschenk ?
Wenn ja hat schon jemand dieses geschenkt bekommen ? Bei mir ist bis jetzt noch Nix da letztes Jahr gab es ja noch die 50 € Bonus Geld und bin echt neugierig was es diesmal ist
SoloniusCantera schrieb am 24.12.2023 um 22:53 Uhr: Danke für die tolle Idee
Das so eine Reaktion kommt ist ja nicht verwunderlich, oder? Überlege doch mal, wie es von außen aussieht.
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
24.12.2023, um 22:57 Uhr#10270
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hans Hans Hans liked direkt die hater versammeln sich wieder sogar an Weihnachten
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
24.12.2023, um 22:58 Uhr#10271
0 Likes
SoloniusCantera schrieb am 24.12.2023 um 22:57 Uhr: Hans Hans Hans liked direkt die hater versammeln sich wieder sogar an Weihnachten
War doch nur ein Vorschlag. Dabei lenkt es dich auch 1-2std von deiner sucht ab
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
24.12.2023, um 22:59 Uhr#10272
0 Likes
Frapi sind halt nicht alle so wie ihr, es gibt auch Leute die gern mal was abgeben wenn sie können, so wie ich das auch schon gemacht habe. Aber son Kommentar zu schreiben sagt einiges aus
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
24.12.2023, um 23:01 Uhr#10273
0 Likes
SoloniusCantera schrieb am 24.12.2023 um 22:59 Uhr: Frapi sind halt nicht alle so wie ihr, es gibt auch Leute die gern mal was abgeben wenn sie können, so wie ich das auch schon gemacht habe. Aber son Kommentar zu schreiben sagt einiges aus
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Langhans_innen
Das wäre mal eine Aktion wo ich auch gerne dabei bin.
Ja, Scatters haut da echt die besten Sachen raus. Jetzt würde nur noch fehlen, dass sie eine 5 € Gebühr für Inaktivität verlangen und dir dann dieselbe Mail nochmals mit dem neuen Kontostand schicken.
Plauderecke
Wenn ja hat schon jemand dieses geschenkt bekommen ? Bei mir ist bis jetzt noch Nix da letztes Jahr gab es ja noch die 50 € Bonus Geld und bin echt neugierig was es diesmal ist
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Geh Pfandflaschen sammeln
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, x****Y
Das so eine Reaktion kommt ist ja nicht verwunderlich, oder? Überlege doch mal, wie es von außen aussieht.
Plauderecke
Plauderecke
War doch nur ein Vorschlag. Dabei lenkt es dich auch 1-2std von deiner sucht ab
Plauderecke
Plauderecke
Nimm doch einen Kredit auf über 10€? 🤣