Yeah nach erneuter Verifikation bei LocoWin, weil ich da seit der Indianer Lizenz nicht gespielt habe und die alle Dokumente frisch wollten, wurden mir anstandslos 50€ aus den Viking Runecraft 100 No Deposit Freispielen auf mein Jeton Wallet überwiesen. Also für mich genauso zuverlässig wie damals, gab auch keine Probleme bei der Verifikation, aber vielleicht bin ich auch einfach gut im Dokumente hochladen (Wollten Jeton Wallet Screenshot, Ausweis vorne und hinten + Selfie, Telefonrechnung als Proof of Adress) alle Dokumente wurden innerhalb Stunden verifiziert.
Hab auch das Geld direkt auf die Jeton Karte überwiesen, wird dann am 27. in Feuerwerk investiert sponsored by Locowin
Jemand zufällig hier Erfahrung mit der Post ? Ich habe eine Sendung erwartet die aber leer bei mir angekommen ist und die Post meinte jetzt nur der Versender kann einen Schaden geltend machen nicht der Empfänger nur der Shop hat anscheinend kein bock auf den Aufwand und meldet sich nicht mehr
Sind nur 34 € aber geht mir hier einfach ums Prinzip warum soll ich jetzt kein Geld und keine bestellten Artikel haben obwohl die Post sogar sagt die Verfolgung blieb erfolglos der Versender muss nur einen Antrag stellen
Was würdet ihr machen ? Anwalt ? Oder erstmal ein Einschreiben schicken mit einer Frist zur Kontaktaufnahme ?
Edit: Shop ist eigentlich seriös viel in Sozialen Medien vertreten und bezahlt habe ich mit meiner Skrill Karte hätte ich bloß Klarna benutzt hätte ich mein Geld schon wieder -.-
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
20.12.2023, um 20:10 Uhr#10220
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lugas System ärgert mich gerade extrem.... Angeblich wäre ich woanders angemeldet.. Stimmt aber nicht.. Auch nach einer Stunde Wartezeit und Unterbrechung der Verbindung immer noch rumgenerve 🤪
S****a
Plauderecke
20.12.2023, um 20:43 Uhr#10221
0 Likes
Update immer noch rumgezicke... 😎
S****a
Plauderecke
20.12.2023, um 20:44 Uhr#10222
0 Likes
Haben die sich gegen mich verschworen? Wohl kaum aber was soll der Müll das verhagelt mir meine Zockerlaune
S****a
Plauderecke
20.12.2023, um 20:46 Uhr#10223
0 Likes
Und überhaupt warum wird nicht einmal mein Lieblings Weihnachts Hit im Radio gespielt? OK Das wärs jetzt mit dem Gejammere 😃
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Danke dir
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
na endlich ein experten mehr hier
für diese leistung finden wir dein name bestimmt gleich im kalender
Plauderecke
Du wirst ja sehr bald auch schon in unserem Club aufgenommen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Mallpall, Max_Bet, Saphira
Hab auch das Geld direkt auf die Jeton Karte überwiesen, wird dann am 27. in Feuerwerk investiert sponsored by Locowin
Plauderecke
Sind nur 34 € aber geht mir hier einfach ums Prinzip warum soll ich jetzt kein Geld und keine bestellten Artikel haben obwohl die Post sogar sagt die Verfolgung blieb erfolglos der Versender muss nur einen Antrag stellen
Was würdet ihr machen ? Anwalt ? Oder erstmal ein Einschreiben schicken mit einer Frist zur Kontaktaufnahme ?
Edit: Shop ist eigentlich seriös viel in Sozialen Medien vertreten und bezahlt habe ich mit meiner Skrill Karte hätte ich bloß Klarna benutzt hätte ich mein Geld schon wieder -.-
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke