Großes Zittern hier... hab mit einem No Deposit-Bonus bei Mr. Bet 650 Euro erzockt. Der max. Win müsste eigentlich bei 50 Euro liegen, trotzdem wurde alles in Echtgeld umgewandelt.
Auszahlung oder keine Auszahlung, das ist hier die Frage...
Pat1991 schrieb am 15.12.2023 um 01:57 Uhr: Großes Zittern hier... hab mit einem No Deposit-Bonus bei Mr. Bet 650 Euro erzockt. Der max. Win müsste eigentlich bei 50 Euro liegen, trotzdem wurde alles in Echtgeld umgewandelt.
Glaube zwar nicht daran weil es mir auch schon so ging aber vielleicht hast du ja glück..50€ ohne einzahlung ist ja auch immerhin was
Pat1991 schrieb am 15.12.2023 um 01:57 Uhr: Großes Zittern hier... hab mit einem No Deposit-Bonus bei Mr. Bet 650 Euro erzockt. Der max. Win müsste eigentlich bei 50 Euro liegen, trotzdem wurde alles in Echtgeld umgewandelt.
Glaube auch nicht dran, aber ich schick dir den hier 🐞 vielleicht bringt er dir Glück 🙏🏻
Max_Bet schrieb am 15.12.2023 um 14:22 Uhr:
Glaube auch nicht dran, aber ich schick dir den hier 🐞 vielleicht bringt er dir Glück 🙏🏻
btw. machst keine Videos mehr?
Doch, schicke dir gleich eine Privatnachricht
Mich suchen aber derzeit mal wieder die Depris heim, und unkontrollierte Wutausbrüche sollte man in diesen angespannten Zeiten lieber vermeiden. Klaus Kinski wäre 2023 wohl nicht mehr möglich
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bis jetzt jeden Tag den 25Prozent Quotenboost mit max Einsatz 5Euro bekommen und 1x eine Niete
Plauderecke
Ja ich bekomme auch immer so ne kacke
Plauderecke
Plauderecke
Glaube zwar nicht daran weil es mir auch schon so ging aber vielleicht hast du ja glück..50€ ohne einzahlung ist ja auch immerhin was
Plauderecke
btw. machst keine Videos mehr?
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Doch, schicke dir gleich eine Privatnachricht
Mich suchen aber derzeit mal wieder die Depris heim, und unkontrollierte Wutausbrüche sollte man in diesen angespannten Zeiten lieber vermeiden. Klaus Kinski wäre 2023 wohl nicht mehr möglich
Plauderecke
Bei mir geht es schon länger auch nicht mehr. Ich bekomm nur diesen Text angezeigt:
Kommen Sie bald wieder für die nächste Runde von Up for 8
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: n****4
100 EUR sind es geworden. Naja, es war zu erwarten, aber trotzdem!
Mal sehen, ob ich das Geld in Bonus Buys verbrate, oder es mir auszahlen lasse.
Plauderecke
Bis vor 2 Wochen konnte ich es noch spielen, vor mehreren Monaten war es auch ein paar Mal nicht verfügbar