Ja es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen wie zB. Verschimellter Käse, Popel etc..😅
Die faulen Eier oder das Erbrochene sind die schlimmsten habe beide mal erwischt wobei das Gegenstück glaube ich Apfel war da hatte ich einmal das Glück
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
14.12.2023, um 16:47 Uhr#10178
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gamble1 schrieb am 14.12.2023 um 16:39 Uhr:
Die faulen Eier oder das Erbrochene sind die schlimmsten habe beide mal erwischt wobei das Gegenstück glaube ich Apfel war da hatte ich einmal das Glück
😅😅😅
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
14.12.2023, um 17:16 Uhr#10179
0 Likes
HerrLauer schrieb am 14.12.2023 um 16:47 Uhr:
😅😅😅
https://youtu.be/Z04nPCp-eoI?si=kGx8PbAJ2qfSR7BH
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
14.12.2023, um 22:52 Uhr#10180
0 Likes
Leverkusen verliert gegen Aberdeener Dorfmannschaft und BetisSevilla verliert zuhause gegen Rangers..? Der Witz des Jahrtausends und grenzt an Arbeitsverweigerung oder schlimmeres 🤪
SoloniusCantera schrieb am 14.12.2023 um 22:52 Uhr: Leverkusen verliert gegen Aberdeener Dorfmannschaft und BetisSevilla verliert zuhause gegen Rangers..? Der Witz des Jahrtausends und grenzt an Arbeitsverweigerung oder schlimmeres 🤪
Sicherlich meintest du Frankfurt, aber auch da hätte ich nach der Leistung in der Buli, einen Auswärtssieg von Frankfurt erwartet.
Ist halt immer so eine Sache wenn es quasi um nix mehr geht, siehe auch Barca gestern, müßte man eigentlich mal versuchen auszunutzen und auf die hohen Außenseiterquoten setzen.
SoloniusCantera schrieb am 14.12.2023 um 22:52 Uhr: Leverkusen verliert gegen Aberdeener Dorfmannschaft und BetisSevilla verliert zuhause gegen Rangers..? Der Witz des Jahrtausends und grenzt an Arbeitsverweigerung oder schlimmeres 🤪
Ha? Leverkusen marschiert wie ein Uhrwerk
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
15.12.2023, um 00:05 Uhr#10183
0 Likes
Ohh dieses Tibico Sixpäckchen geht mir auch langsam auf den Keks, bis jetzt immer nur Mist....
Plauderecke
Meinst du die wo eine Farbe geil schmeckt und die andere ekelhaft ? Das Spiel ist echt der Hammer
Plauderecke
https://youtu.be/Z04nPCp-eoI?si=WFgtEEFbWRBw0u9s
Plauderecke
Ja es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen wie zB. Verschimellter Käse, Popel etc..😅
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
😅😅😅
Plauderecke
https://youtu.be/Z04nPCp-eoI?si=kGx8PbAJ2qfSR7BH
Plauderecke
Plauderecke
Sicherlich meintest du Frankfurt, aber auch da hätte ich nach der Leistung in der Buli, einen Auswärtssieg von Frankfurt erwartet.
Ist halt immer so eine Sache wenn es quasi um nix mehr geht, siehe auch Barca gestern, müßte man eigentlich mal versuchen auszunutzen und auf die hohen Außenseiterquoten setzen.
Plauderecke
Ha? Leverkusen marschiert wie ein Uhrwerk
Plauderecke