Bei solchen Negativ Serien loesch ich immer direkt alles im Cache und so, wechsel den Browser und wenn geht auch auf mobile Daten .. ich denk dann immer das liegt daran 😆 manchmal läufts danach aber auch n bisschen besser
HerrLauer schrieb am 10.12.2023 um 22:22 Uhr: Na klasse bei Betano Masters hat mir wieder ein richtiger Tipp gefehlt dann hätte es wenigstens eine Gratis Wette gegeben.
Hat von euch jemand Glück?
Ist auch schwer das richtige Ergebnis zu tippen. Konnte jemand am Wochenende das Super8-Tippspiel von 888Sport tippen? Bei mir war da die Woche nichts, hoffentlich haben sie es nicht komplett eingestellt
Ist auch schwer das richtige Ergebnis zu tippen. Konnte jemand am Wochenende das Super8-Tippspiel von 888Sport tippen? Bei mir war da die Woche nichts, hoffentlich haben sie es nicht komplett eingestellt
Nein bei mir war das Tippspiel von 888sport ebenfalls nicht verfügbar.
hat jemand ne ahnung wie hoch der maxcashout bei woopwin ist aus nem Cashback? hab heute für meine einzahlung von voriger woche 1€ cashback bekommen,und stehe aktuell bei 115€
garfield68 schrieb am 11.12.2023 um 23:31 Uhr: hat jemand ne ahnung wie hoch der maxcashout bei woopwin ist aus nem Cashback? hab heute für meine einzahlung von voriger woche 1€ cashback bekommen,und stehe aktuell bei 115€
Wenn ich's richtig sehe, gibt's keinen maxcashout beim cashback
"2.4.4. Gewinne aus Cashback haben keine maximale Gewinnbegrenzung."
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Ich habe bei mal geprüft leider nix,
Vielleicht hat der ein oder andere ja Glück oder eine Idee wie so was zustande kommt.
Ich meine 77 freispiele ohne Umsatzbedingen sind nicht schlecht.
Plauderecke
Hat von euch jemand Glück?
Plauderecke
Bei solchen Negativ Serien loesch ich immer direkt alles im Cache und so, wechsel den Browser und wenn geht auch auf mobile Daten .. ich denk dann immer das liegt daran 😆 manchmal läufts danach aber auch n bisschen besser
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Lionking, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Nein bei mir war das Tippspiel von 888sport ebenfalls nicht verfügbar.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Sei dir gegönnt und genieße ihn
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wenn ich's richtig sehe, gibt's keinen maxcashout beim cashback
"2.4.4. Gewinne aus Cashback haben keine maximale Gewinnbegrenzung."
So steht's in den Bonus AGB.
Glückwunsch dazu👍