Dr-Strange schrieb am 07.12.2023 um 18:57 Uhr: Könnt ihr die "Kurz Beschreibung" im Profil bei euch ändern/Editieren ?
Klappt bei mir aktuell irgendwie nicht.
Dr-Strange schrieb am 07.12.2023 um 19:40 Uhr: Ja es geht,anscheinend nimmt er nicht alles aus der Smiley/Symbol Liste vom Handy. Wenn man ein bestimmtes Symbol drin hat speichert er es nicht.
Kurze Info:
Ist übrigens Feiertag auf Malta heute, und sowohl Andre, Matthias als auch Counter haben heute frei.
Das bedeutet, dass das Team heute generell etwas "kürzer" tritt.
Ich bin natürlich trotzdem anwesend und versuche über den Tag verteilt erreichbar zu sein.
Das heißt falls heute etwas vorfallen sollte, oder ein Problem entstehen sollte, dann am besten mir direkt via Communicator schreiben
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht mittlerweile wieder, oder?
Plauderecke
Ich hab nichts geändert
Plauderecke
Z.b das geht ⚜️🔱
Das wiederum nicht 🍀🎄🦂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Very interesting! Das schauen wir uns mal an 🤔😉
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, hustlehoff
Plauderecke
Ist übrigens Feiertag auf Malta heute, und sowohl Andre, Matthias als auch Counter haben heute frei.
Das bedeutet, dass das Team heute generell etwas "kürzer" tritt.
Ich bin natürlich trotzdem anwesend und versuche über den Tag verteilt erreichbar zu sein.
Das heißt falls heute etwas vorfallen sollte, oder ein Problem entstehen sollte, dann am besten mir direkt via Communicator schreiben
Plauderecke
Plauderecke
Das sollte man aber schon lange erledigt haben , das Holz wird doch unbrauchbar beim Schnee!
Plauderecke
Vorsorge für nächsten Winter.
Plauderecke
Erstens das,, und zweitens liegt das in der Halle 😉