Ich esse zwar einiges aber noch nicht alles und als kind, erinnere mich gut, hat meine mum schonmal kuh Zunge gekocht und Schafsmagen gebraten, ohje... es ging so
Grützwurst ist das ekligste was es gibt. Ich habe es probiert und mich kurz danach übergeben :'( .xD Gegrillte 🐸 Schenkel . Sehr zu empfehlen..
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.. Und ne Tolle Aktion das du dein Gewinn teilen möchtest. Schönen Abend allen zusammen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafekarten ich möchte auch was zurückgeben
16.12.2018, um 21:02 Uhr#25
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Hoden vom Bullen oder auf altdeutsch gesagt: Bulleneier.
Habs aber erst nach dem Genuss erfahren dass es welche waren, von alleine hätte ich die niemals gegessen....
Muss aber gestehen dass sie nicht schlecht geschmeckt haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.12.2018, um 21:05 Uhr#26
0 Likes
Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Gewinn 🙃👍
Nicht sooo außergewöhnlich, aber vor ein paar Jahren gab es in Frankreich Pferde Salami, die beste Wurst die ich jemals gegessen hab. War einfach göttlich 👍
GLÜCKWUNSCH AN DICH UND VOR ALLEM TOLLE AKTION VON DIR ETWAS “zurückzugeben“
Das was mir immer immer immer immer in Erinnerung bleiben wird, ist wie ich mit meiner damaligen besten Freundin (wir waren 16) schön “schick“ essen gehen wollte. Wir sind also in Köln in irgendeinen, für uns zu der Zeit teuren, Laden gegangen. -alle haben uns angestart - wir dachten wir können nichts falsch machen Wen wir das Tages Menü nehmen würden (großer Fehler!!!!) ES GAB ALSO IRGENDEINEN FISCH soviel hatten wir verstanden. Als unser essen endlich kam waren wir nicht nur über die kleinen Portionen verwundert sondern auch über dieses Stück“fisch“ was da lag.... Getigert gemustert, ganz hell. Naja wollten ja schick essen gehen also rein damit
ES SCHMECKTE NACH NICHTS- GARNICHTS!!!!!!!!! Mozarella ähnliche Konsistenz und einfach ein quitschiges Gefühl im Mund!!!!
Auf der Rechnung wurde uns dann bewusst was wir gegessen hatten
HAI ........
(Nicht nur das es mega teuer war , keiner von uns hatte diese Mini Portion aufgegessen, wir hatten also beide riesen Hunger- UND zu allem übel mussten wir noch pro Teller 3.50€ bezahlen weil die Reste mehr wie 100gr hatten und dieses Restaurant auf Lebensmittel Rettung setzte #superTag)
So wer bis hier hin gelesen hat, hat hoffentlich ein oder auch zwei mal geschmunzelt
Liebe Grüße und allen viel Glück und schöne besinnliche Weihnachtszeit
Ihr seid ja ekelhaft, die armen tiere.
Ich esse zwar einiges aber noch nicht alles und als kind, erinnere mich gut, hat meine mum schonmal kuh Zunge gekocht und Schafsmagen gebraten, ohje... es ging so
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.. Und ne Tolle Aktion das du dein Gewinn teilen möchtest. Schönen Abend allen zusammen
Habs aber erst nach dem Genuss erfahren dass es welche waren, von alleine hätte ich die niemals gegessen....
Muss aber gestehen dass sie nicht schlecht geschmeckt haben.
Nicht sooo außergewöhnlich, aber vor ein paar Jahren gab es in Frankreich Pferde Salami, die beste Wurst die ich jemals gegessen hab. War einfach göttlich 👍
oma sagte immer: jung ess nich soviel fleisch bekommste gicht von
Das was mir immer immer immer immer in Erinnerung bleiben wird, ist wie ich mit meiner damaligen besten Freundin (wir waren 16) schön “schick“ essen gehen wollte.
Wir sind also in Köln in irgendeinen, für uns zu der Zeit teuren, Laden gegangen.
-alle haben uns angestart
- wir dachten wir können nichts falsch machen Wen wir das Tages Menü nehmen würden (großer Fehler!!!!)
ES GAB ALSO IRGENDEINEN FISCH soviel hatten wir verstanden.
Als unser essen endlich kam waren wir nicht nur über die kleinen Portionen verwundert sondern auch über dieses Stück“fisch“ was da lag....
Getigert gemustert, ganz hell.
Naja wollten ja schick essen gehen also rein damit
ES SCHMECKTE NACH NICHTS- GARNICHTS!!!!!!!!! Mozarella ähnliche Konsistenz und einfach ein quitschiges Gefühl im Mund!!!!
Auf der Rechnung wurde uns dann bewusst was wir gegessen hatten
HAI ........
(Nicht nur das es mega teuer war , keiner von uns hatte diese Mini Portion aufgegessen, wir hatten also beide riesen Hunger- UND zu allem übel mussten wir noch pro Teller 3.50€ bezahlen weil die Reste mehr wie 100gr hatten und dieses Restaurant auf Lebensmittel Rettung setzte #superTag)
So wer bis hier hin gelesen hat, hat hoffentlich ein oder auch zwei mal geschmunzelt
Liebe Grüße und allen viel Glück und schöne besinnliche Weihnachtszeit
Das außergewöhnlichste und wahrscheinlich ekelhafteste was ich je gegessen habe, war der After einer Ente.. 🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Das war vor fünf Jahren bei meiner Tante zum Weihnachtsessen...
Als ich merkte, auf was ich da rum kaue, kam mir bald das ganze Essen wieder hoch.. Meine Tante hatte vergessen, den zu entfernen...
Der hat geschmeckt, wie ein Zoo riecht... Das war wirklich widerlich 🤢🤢🤢🤢