Gerade fällt mir noch ein: ich habe mal einen Lolly, in dem Ameisen waren gegessen. Als Scherzartikel werden die online angeboten. Der Lolly hatte Zitronenaroma und die Ameisen schmeckte man kaum raus aber ihre Konsistenz war echt seltsam.
Wow... Herzlichen Glückwunsch..
Oh gott... Hmm muss icht bissl überlegen.
, aber 2Gerichte fallen mir ein die man so vllt auch nicht kennt und die ich gerne Freunden. Und Bekannten weiter empfehle.
1. Kalte heringssuppe + extra Teller warmer Kartoffeln.. ( eins meiner Lieblings Suppen als ich j noch klein war..quasi kalte mich mit uieibelenzelkalt te Heringssuz
Ich habe tatsächlich schonmal eine Heuschrecke gegessen. Es war sehr knusprig und schmeckte aber ein bisschen nach Hühnchen.
Die Beine fühlten sich aber etwas komisch an im Mund. Also ein Leibgericht ist es nicht von mir
Da die Heuschrecke gegrillt war, waren somit die Beinchen knusprig und dadurch hatte ich irgendwie das Gefühl als aß ich trockende Blätter?
Ich habe noch nie trockene Blätter gegessen aber durch die Erfahrung, kann ich es mir nun gut vorstellen wie es schmeckt ^^.
BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich hoffe du kaufst dir etwas feines
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Paysafekarten ich möchte auch was zurückgeben
16.12.2018, um 20:21 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch.
Ich habe , als die 100000 Mark Show mit Ulla kock am brink lief, (einige jahre her ) gesehen wie die Kandidaten einen regenwurm essen mussten. Nächsten Tag hab ich's dann auch versucht aber leider keine 100000 DM bekommen. Schmeckte ein wenig sandig
Das aussergewöhnlichste ist, wenn man uns in Berlin eine Currywurst verkauft , die eigentlich ne Bratwurst ist mit Curry Ketchup....
Vielleicht bekommt man ja da den Darm Extra...
P****8
Forenbeiträge:120Mitglied wurde gesperrt
16.12.2018, um 20:24 Uhr#18
0 Likes
Weinbergschnecken und Austern, das war so widerlich, weiß auch nicht was mich da geritten hat, warum probiert man sowas? :-D
Und das heftigste was ich jemals gegessen habe, war ne mega scharfe Currysoße FSK18 xDD
Ich hab gedacht ich muss sterben, ich hab ersthaft gedacht das wars, jetzt erstickste xDD
Ich habe mal Schlange gegessen und Geschmack ist so ähnlich wie Huhn.
Oh gott... Hmm muss icht bissl überlegen.
, aber 2Gerichte fallen mir ein die man so vllt auch nicht kennt und die ich gerne Freunden. Und Bekannten weiter empfehle.
1. Kalte heringssuppe + extra Teller warmer Kartoffeln.. ( eins meiner Lieblings Suppen als ich j noch klein war..quasi kalte mich mit uieibelenzelkalt te Heringssuz
Die Beine fühlten sich aber etwas komisch an im Mund. Also ein Leibgericht ist es nicht von mir
Da die Heuschrecke gegrillt war, waren somit die Beinchen knusprig und dadurch hatte ich irgendwie das Gefühl als aß ich trockende Blätter?
Ich habe noch nie trockene Blätter gegessen aber durch die Erfahrung, kann ich es mir nun gut vorstellen wie es schmeckt ^^.
BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich hoffe du kaufst dir etwas feines
Ich habe , als die 100000 Mark Show mit Ulla kock am brink lief, (einige jahre her ) gesehen wie die Kandidaten einen regenwurm essen mussten. Nächsten Tag hab ich's dann auch versucht aber leider keine 100000 DM bekommen. Schmeckte ein wenig sandig
- Pommes mit Softeis
- Popcorn mit Käse von Nachos
- die Reste vom Mittag mit einem Schokopudding vermischt 😌😝
Und alles schmeckt unheimlich gut ^^
:D
Dieser Beitrag gefällt: Luckylady
Vielleicht bekommt man ja da den Darm Extra...
Und das heftigste was ich jemals gegessen habe, war ne mega scharfe Currysoße FSK18 xDD
Ich hab gedacht ich muss sterben, ich hab ersthaft gedacht das wars, jetzt erstickste xDD
Als Kind hat meine Oma Bregen (Hirn) mit Zwiebeln gebraten, dazu eine Scheibe Brot.
Hat mir gut geschmeckt.