Ich habe vor kurzem anonym eine 10€ Paysafekarte bekommen und daraus in einem Mega guten Lauf fast 800 Euro gemacht.
Deshalb werde ich sobald das Geld auf meinem Konto ist, 5x eine 10€ Karte hier verschenken. Da MrGreen recht flott ist, müsste das morgen Abend da sein. Das ganze hier geht bis morgen 20:00 Uhr
Erzählt hier in diesem Thread einfach kurz, was das außergewöhnlichste war, das ihr je gegessen habt und wie es geschmeckt hat
Viel Glück allen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafekarten ich möchte auch was zurückgeben
16.12.2018, um 19:56 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Nette Aktion von dir
Das Außergewöhnliche...mhh eher zwei Sachen.
1) Biberwurst. Geräuchert. Hatte einen eigenen Geschmack. Mischung aus Schwein und Rind.
2) Frittierte Heuschrecke: schmeckt wie Hähnchenhaut. War halt auch frittiert.
wie bekommt man denn anonym eine psc, das müsste mir mal passieren
glückwunsch zum gewinn und danke für deine aktion --> sehr nett
bei mir war es ein stückchen kroko (wie schon im ess thread gepostet), naja ging so, da hat mir strauss besser geschmeckt
schlange habe ich allerdings noch nicht probiert.
Aufgrund einer verlorenen Wette genoss ich einen , über offenem Lagerfeuer gerösteten, schlabbrigen Regenwurm.Gott sei Dank war er gut durch und schmeckte wie eine Salzstange.Mehr oder weniger.....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn vielen Dank für deine großzügige Aktion!
Mein außergewöhnlichstes Essen war eine Auster 🤷🏻♀️ Das war als Kind und Ich fand es ganz schlimm und würde es nie wieder essen, da die ja noch leben 😢😣
Das außergewöhnlichste war einfach alles was ich beim "chinesischen" all you can eat Buffet gegessen habe
---> Krokodil
---> Känguru
---> Schlange
Und die Spitze des ganzen war dann das Haifleisch.
Was auch noch außergewöhnlich war, war eine selbst zubereitete "Idee". Ich dachte mir, dass die Kruste vom Fleischkäse ja immer super schmeckt. Also habe ich einen ganzen Fleischkäse mit dem Wellholz platt gemacht und gebacken, sodass ich nur die Kruste hatte. Das ganze war ungefähr 5 Minuten lecker, dann war es doch etwas zu intensiv und mir wurde schlecht.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, snopsim
Deshalb werde ich sobald das Geld auf meinem Konto ist, 5x eine 10€ Karte hier verschenken. Da MrGreen recht flott ist, müsste das morgen Abend da sein. Das ganze hier geht bis morgen 20:00 Uhr
Erzählt hier in diesem Thread einfach kurz, was das außergewöhnlichste war, das ihr je gegessen habt und wie es geschmeckt hat
Viel Glück allen
Nette Aktion von dir
Das Außergewöhnliche...mhh eher zwei Sachen.
1) Biberwurst. Geräuchert. Hatte einen eigenen Geschmack. Mischung aus Schwein und Rind.
2) Frittierte Heuschrecke: schmeckt wie Hähnchenhaut. War halt auch frittiert.
Dieser Beitrag gefällt: Kokabarbie
glückwunsch zum gewinn und danke für deine aktion --> sehr nett
bei mir war es ein stückchen kroko (wie schon im ess thread gepostet), naja ging so, da hat mir strauss besser geschmeckt
schlange habe ich allerdings noch nicht probiert.
Leider kann ich nicht sagen, was das außergewöhnlichste war, was ich gegessen habe.
Ich esse eigentlich nur das, was ich mag und kenne
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Mein außergewöhnlichstes Essen war eine Auster 🤷🏻♀️ Das war als Kind und Ich fand es ganz schlimm und würde es nie wieder essen, da die ja noch leben 😢😣
Ich habe mal Schildkrötensuppe gegessen, hatte ein geiles Aroma, wie Ochsenschwanzsuppe, nur 10 mal besser.
Das außergewöhnlichste war einfach alles was ich beim "chinesischen" all you can eat Buffet gegessen habe
---> Krokodil
---> Känguru
---> Schlange
Und die Spitze des ganzen war dann das Haifleisch.
Was auch noch außergewöhnlich war, war eine selbst zubereitete "Idee". Ich dachte mir, dass die Kruste vom Fleischkäse ja immer super schmeckt. Also habe ich einen ganzen Fleischkäse mit dem Wellholz platt gemacht und gebacken, sodass ich nur die Kruste hatte. Das ganze war ungefähr 5 Minuten lecker, dann war es doch etwas zu intensiv und mir wurde schlecht.