Lieber Falk danke für deine Anregung aber ich möchte das Gewinnspiel gerne so durchführen wie angekündigt
Und nein ich meine nicht nach Postingzahl , sofern du alles liest würdest du ja sehen das ich oben ein Beispiel genannt habe
Danke troztdem das du dich für mich freust
aber bitte verzichte auf weitere Antworten unter diesem Post da es sonst sehr unübersichtlich wird
Alles klar. Dann werde ich nun aufhören hier zu posten damit es nicht zu unübersichtlich wird. In deinem anderen Thread hat es dich halt nicht gestört wenn ich viel gepostet habe und es dadurch unübersichtlich wurde.
Viel Spaß wenn jetzt wieder die ganzen Geier aus ihren Löchern kommen die ansonsten monatelang nichts posten. Es wird immer dümmer hier im Forum und ich werde mich wohl bald verabschieden.
Nochmal meinen Glückwünsch an dich, aber ich finde, dass eine Verlosung nicht hätte sein müssen. Die Leute, die dir geholfen haben, haben es aus Nächstenliebe gemacht. Ist dennoch eine grandiose Geste von dir.
Ich nehme bewusst die Zahl 101 Alles gute dir noch und nimm dir ne Auszeit vom Spielen
Paysafecard Verlosung als Dank an die Coummunity und Caro :)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, MasterChiefKief
Alles klar. Dann werde ich nun aufhören hier zu posten damit es nicht zu unübersichtlich wird. In deinem anderen Thread hat es dich halt nicht gestört wenn ich viel gepostet habe und es dadurch unübersichtlich wurde.
Viel Spaß wenn jetzt wieder die ganzen Geier aus ihren Löchern kommen die ansonsten monatelang nichts posten. Es wird immer dümmer hier im Forum und ich werde mich wohl bald verabschieden.
Dieser Beitrag gefällt: Falke, J****l
Ich nehme bewusst die Zahl 101 Alles gute dir noch und nimm dir ne Auszeit vom Spielen
Zahl
19
Ich nehm die 36
Beste Grüße ✌
nehme die 73
und dir nochmals glückwunsch zum gewinn