Paysafecard Verlosung als Dank an die Coummunity und Caro :)
16.01.2022, um 23:35 Uhr#267
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Soviel Unfrieden ,
Kasperletheater Theater oder Kindergarten ist ein Witz dagegen
Ganz schon polarisiert ,
Alle Verlosungs Veranstalter die hier schon was gemacht haben
hätten von 265 Posts geträumt,natürlich Gute,nicht so ein Klamauk
Curacao22 schrieb am 16.01.2022 um 23:27 Uhr:
Ich kenne den Hamburger nicht dazu kann ich nichts sagen , ich gebe den Leuten eine Karte die gewonnen haben ,mit deren Vergangenheit habe ich nichts zu tun , das muss jeder für sich selber regeln . Bei diesem Forum werde ich mich nachdem alle Ihr Geld bekommen haben abmelden , mit gewissen Leuten möchte ich mir einfach nicht die Stimmung verderben , aber danke für deine netten Worte
Ich glaub, die, die wirklich mitgemacht haben und höflich und respektvoll waren verdienen den von dir erwähnten Screenshot, damit sie auch Gewissheit haben, dass sie einfach kein Glück hatten. Mir persönlich juckt es nicht, da ich nicht mitgemacht habe, aber es wäre nur fair ggü. die, die mitgemacht haben
frapi07 schrieb am 16.01.2022 um 23:38 Uhr:
Ich glaub, die, die wirklich mitgemacht haben und höflich und respektvoll waren verdienen den von dir erwähnten Screenshot, damit sie auch Gewissheit haben, dass sie einfach kein Glück hatten. Mir persönlich juckt es nicht, da ich nicht mitgemacht habe, aber es wäre nur fair ggü. die, die mitgemacht haben
Gehört sich einfach so
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Royal777 schrieb am 16.01.2022 um 23:21 Uhr:
Bei dem ganzen trouble können Fehler passieren und das ausgerechnet "DerHamburger87" gewonnen hat ist nun mal so.
Mach dir nichts aus den blöden Kommentaren, denn die große Mehrheit zollt dir Respekt und Anerkennung. Außerdem gab es ja einige schöne Worte an dich, die nicht nur daher gesagt wurden. Diese Wertschätzung und Warmherzigkeit übertrifft alle Negativen Vibes. Ich bin mir sicher das du dies auch weißt!
Wir würden uns darüber freuen wenn du dem Forum treu bleiben würdest!
Hat er die Verlosung gemacht um warme und barmherzige Worte zu bekommen oder weil er ohne Hilfe von gamblejoe sein Geld nie gesehen hätte?
Ich weiß nicht warum ich jemanden loben , knuddeln und umarmen muss dem zuerst selbst geholfen wurde !! ??
Davor musste ich auch ne Woche jeden Tag und in jedem Thread lesen wie er betrogen wurde , und wie hilflos usw .
Ich finde und das hatte ich schonmal geschrieben das es zu weit geht jemanden in den Hintern zu kriechen nur weil er mal ein paar paysafe gespendet hat .
Desweiteren auch noch 75 gespart was will er denn noch , sollen wir ihm jetzt ein denkmal bauen oder auf die Titelseite von der BILD ?
Er war vorher unsympathisch und es hat sich bestätigt das er es danach auch war , meine meinung mehr nicht , er hat doch auch leute beleidigt ohne grund.
Ich habe noch nie jemanden die Füße geküsst für ne Verlosung und dabei bleibt es.
Und spar dir doch diesen Schmalz mit warme Worte und freuen uns auf dich , das ist ja furchtbar.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
17.01.2022, um 00:05 Uhr#273
0 Likes
frapi07 schrieb am 16.01.2022 um 23:38 Uhr:
1) Könntest du bitte für uns alle das entsprechende Zitat von ihm raussuchen, dass er uns den Screenshot zeigen wollte? Sowohl im ersten Beitrag als auch auf den Seiten darauf steht davon nichts. Vermutlich wieder Gesülze von frapi07?
2) Wieso haben sich die Teilnehmer einen Screenshot verdient?
Dude, der Veranstalter hat uns sogar einen großen Ratschlag gegeben. Mit ein wenig Aufmerksamkeit hätte man seine eigene Gewinn Chance um ein vielfaches erhöhen können.
Royal777 schrieb am 17.01.2022 um 00:05 Uhr:
1) Könntest du bitte für uns alle das entsprechende Zitat von ihm raussuchen, dass er uns den Screenshot zeigen wollte? Sowohl im ersten Beitrag als auch auf den Seiten darauf steht davon nichts. Vermutlich wieder Gesülze von frapi07?
Dude, der Veranstalter hat uns sogar einen großen Ratschlag gegeben. Mit ein wenig Aufmerksamkeit hätte man seine eigene Gewinn Chance um ein vielfaches erhöhen können.
Ich mache in diesem Moment einen Screenshot mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit und einem offenen notiz fenster in denen ich 8 zahlen zwischen 1 und 100 einfüge , jeder User darf nur ein mal kommentieren
Mach ich auch immer, um diesen dann keinen zu zeigen
17.01.2022, um 00:15 Uhr#276
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Royal777 schrieb am 17.01.2022 um 00:05 Uhr:
Ich mache in diesem Moment einen Screenshot mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit und einem offenen notiz fenster in denen ich 8 zahlen zwischen 1 und 100 einfüge
Ohne Worte
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
17.01.2022, um 00:15 Uhr#277
0 Likes
13337 schrieb am 17.01.2022 um 00:08 Uhr:
Ich mache in diesem Moment einen Screenshot mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit und einem offenen notiz fenster in denen ich 8 zahlen zwischen 1 und 100 einfüge , jeder User darf nur ein mal kommentieren
mowolum schrieb am 17.01.2022 um 00:15 Uhr:
Ich mache in diesem Moment einen Screenshot mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit und einem offenen notiz fenster in denen ich 8 zahlen zwischen 1 und 100 einfüge
Ohne Worte
Schade das ihr mir geantwortet habt und nicht frapi07. Wo steht denn dort, dass er uns den Screenshot zeigen wird?
Nun denn, der Völler des Tages geht dann wohl an 13337 und mowolum. Bissel Spaß muss sein
Auf Twitch haben Streamer und auch ich selber bereits Zehntausende von Euros verlost und es wurden nur ganz selten irgendwelche Screenshots gezeigt. Nur wenn dies vorher angekündigt wurde, haben wir den Ablauf penibel dokumentiert, so dass jeder Einsicht hatte.
Legt ihn doch nicht irgendwelche Wörter in den Mund die er niemals gesagt hat.
Kasperletheater Theater oder Kindergarten ist ein Witz dagegen
Ganz schon polarisiert ,
Alle Verlosungs Veranstalter die hier schon was gemacht haben
hätten von 265 Posts geträumt,natürlich Gute,nicht so ein Klamauk
Dieser Beitrag gefällt: B****3, F****A, MasterChiefKief, Muratc111, Nik89, Saphira, x****Y
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
You are an old better knower!👆
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief, Nik89
Gehört sich einfach so
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jubla2014, Klempo77, Muratc111, Nik89, Saphira
Hat er die Verlosung gemacht um warme und barmherzige Worte zu bekommen oder weil er ohne Hilfe von gamblejoe sein Geld nie gesehen hätte?
Ich weiß nicht warum ich jemanden loben , knuddeln und umarmen muss dem zuerst selbst geholfen wurde !! ??
Davor musste ich auch ne Woche jeden Tag und in jedem Thread lesen wie er betrogen wurde , und wie hilflos usw .
Ich finde und das hatte ich schonmal geschrieben das es zu weit geht jemanden in den Hintern zu kriechen nur weil er mal ein paar paysafe gespendet hat .
Desweiteren auch noch 75 gespart was will er denn noch , sollen wir ihm jetzt ein denkmal bauen oder auf die Titelseite von der BILD ?
Er war vorher unsympathisch und es hat sich bestätigt das er es danach auch war , meine meinung mehr nicht , er hat doch auch leute beleidigt ohne grund.
Ich habe noch nie jemanden die Füße geküsst für ne Verlosung und dabei bleibt es.
Und spar dir doch diesen Schmalz mit warme Worte und freuen uns auf dich , das ist ja furchtbar.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, MasterChiefKief, mowolum, Muratc111, Saphira
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/paysafecard-verlosung-als-dank-an-die-coummunity-und-caro--265184/11/#p265382
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, MasterChiefKief, mowolum, Nik89, Saphira
Edit Schriftfarbe
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Ohne Worte
Schade das ihr mir geantwortet habt und nicht frapi07. Wo steht denn dort, dass er uns den Screenshot zeigen wird?
Nun denn, der Völler des Tages geht dann wohl an 13337 und mowolum. Bissel Spaß muss sein
Auf Twitch haben Streamer und auch ich selber bereits Zehntausende von Euros verlost und es wurden nur ganz selten irgendwelche Screenshots gezeigt. Nur wenn dies vorher angekündigt wurde, haben wir den Ablauf penibel dokumentiert, so dass jeder Einsicht hatte.
Legt ihn doch nicht irgendwelche Wörter in den Mund die er niemals gesagt hat.